• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie hat Style gecheatet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich denke es wäre fair wenn ihr alle aufklärt!
Über 10 Leute haben ihre Dörfer verloren, der ein oder andere mag sogar einen Premium Account gehabt haben.

Wie kann es passieren das jemand der SO EXTREM gewachsen ist wie Style - da konnten ja nichtmal die 24/7 no RL Avira clique mithalten - wie kann passieren das es solange dauert bis es euch auffällt.

Wenn ihr ein Arsch in der Hose habt werdet ihr die Sache ordentlich klären, aber wie ich das sehe gehts hier nur ums Geld, es wird also so schnell vertuscht wie nur Möglich!

Echt heftig, ich meine, das lag doch auf der Hand dass man den ersten mal routinemässig kontrolliert... warum hat es solange gedauert dass über 10 Leute deswegen "gelitten" haben?

Es wär nur fair für alle Mitspieler die Geschichte ordentlich aus der Welt zu schaffen!

...
 

DeletedUser

Gast
ich war in seinem stamm und hab ka wie er das gemacht hat.
ich jedenfalls habe durch den 1. serverausfall und das farmen meines eigenen dorfes ne volle off verloren und bis heute nichts von den truppen wiedergesehen.
ich vermute der grund dafür ist, dass ich in seinem stamm war.
ganz egal, ich käme mir verarscht vor, einen pa acc gekauft zu haben, um von einem cheater geadelt zu werden. ich tus ja bereits in meiner situation.
 

DeletedUser

Gast
achwas das hat doch nichts damit zu tun..., ob wir bei den in eine Stamm sind oder nicht..


Wie Ich auch schon im anderen Thread geschrieben habe, hatte er soweit Ich weiß Einblick auf alle Hütten und musste demnach nie spähen...
 

DeletedUser

Gast
ka, wie soll ichs finden, dass ich nach derart langer zeit meine 1.6 k axt und 1k lkav noch nicht zurück habe. evtl frech? und das waren nur die truppen, die ich in der "deff" verloren hab.
wenn sich jemand so einfach eines admin tools bedienen kann(so hab ichs verstanden), um sich einen vorteil zu schaffen, wie schwer kann es sein, verlorene truppen zurückzuerstatten?
 

DeletedUser

Gast
Er hatte 5 Tage nach dem adeln eines Dorfes schon ne volle Off drinne... so wurde es mir von "Augenzeugen" berichtet.

Er wurde eben mit Hilfe der Admintools unterstützt. Ob nur in Form von Truppen oder auch Ressis und Münzen sei mal dahingestellt.
 

DeletedUser

Gast
naja er wurde ja jetzt auch gesperrt

ds|flo hat ja schon geschrieben das ein admin ihm geholfen hat
 

DeletedUser70252

Gast
naja er wurde ja jetzt auch gesperrt

ds|flo hat ja schon geschrieben das ein admin ihm geholfen hat

Waren 2, Watte und Kerl o_O

Und wie schon von 7 Tage lang gesagt wurde, das ist feigheit und nicht können, wenn man auf alle Hütten einblick hat und man ganz einfach ne volle Off dahercheaten kann usw.
 

DeletedUser

Gast
ich konnte es mir auch nicht verkneifen ihm ne pn zu schreiben :p
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Wenn ihr ein Arsch in der Hose habt werdet ihr die Sache ordentlich klären, aber wie ich das sehe gehts hier nur ums Geld, es wird also so schnell vertuscht wie nur Möglich!

...

Argumentativ schwach, ginge es uns ums Geld, würden wir die Accounts fix wieder herstellen damit ihr alle ganz viel Pa bezahlt.
Wie man von Verschleierung reden kann, wenn zu Fehlern gestanden wird, ist mir weiterhin ein absolutes Rätsel.

MfG
Der Fette | Marcus
 

M A D

Gast
Wenn ihr ein Arsch in der Hose habt werdet ihr die Sache ordentlich klären, aber wie ich das sehe gehts hier nur ums Geld, es wird also so schnell vertuscht wie nur Möglich!

Auf dieser Ebene wird hier nicht Diskutiert ! Des weiteren geht es niemanden was an was er genau gemacht hat,ich verstehe auch nicht wo es da um Geld gehen soll, die Community wurde über diesen Vorfall informiert und gut ist.



closed.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben