• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie hier alles tot ist o.O

  • Themenstarter Deleted User - 9867292
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser142831

Gast
Irgendwie schon, wenn nix mehr kommt GG

Sind alle nun schweizer server gegangen um dort ihr leben als NOOB zu leben, angreifne wenn man im noob schutz ist.
Von anderen buden aufgebaut bekommen GG


Wie sehr wünsche ich mir .de SDS wieder!
 

DeletedUser142831

Gast
Es sollen wieder allgemein sds runden hier her kommen!
 

DeletedUser139766

Gast
Das war doch die Idee dahinter :mrgreen:

ich versteh echt nicht warum du hier immer gegen den support wetterst. du warst doch selbst mal leiter von sds und weißt genau wie jeder andere, dass es nicht die alleinschuld der supporter ist.


die cms sind schuld, die es nicht auf die reihe bekommen ein vernünftiges AKTIVES team aufzustellen. saddy bringt das fass nur zum überlaufen, mit seiner inkompetenz und inaktivität, die er hier an den tag legt
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich sagte nicht, dass es Saddys Plan oder der Plan des Supportteams war ;-)
Es musste nur jedem klar sein, dass die Umgestaltung nichts anderes ist und war, als ein Tod auf Raten. Auch dem, der sie durchgedrückt hat. Dass das SDS-Team nach aussen kommuniziert mitgetragen hat, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen und zu sagen "die *******e macht ihr ohne uns", das ist es, was mir nach wie vor nicht in den Kopf geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139898

Gast
Garnix mehr los?
Alle SDSler gegangen?o_O

Warst du nicht einer der Personen, die voll gegen SDS war und gesagt hat ich spiele nie wieder undso??
Naja, jetzt bist du einer der ersten der nach langem wieder nen Therad eröffnet zum Thema hahahahaa :D



Sehr schade. Hätte gern mal wieder eine Runde mit alten Zockerkollegen gespielt. ;-)

Ach Gott, dich gibts ja auch noch :)
Warst ja schon seit gefühlten Jahrzenten nicht mehr in Skype Online! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben