• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann ich meinen Account endgültig löschen?

DeletedUser17423

Gast
Es gibt nen link wo man seinen account löschen kann, komplett aus der datenbank etc.
 

DeletedUser

Gast
Benutze ihn doch einfach nicht mehr. Warum sollten die Admins wegen jeder Spielerparanoia an der Datenbank basteln?

Mach deinen Abschiedsthread und gut ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Frag doch einfach mal im Support. Ich habs auch gemacht und kurz danach war der Account futsch. >.>
 

DeletedUser

Gast
steht doch dabei... naja manche lesen texte über 3 zeilen net mehr insofern geb ich dir recht das hier zu posten^^
 

DeletedUser17423

Gast
Mit dieser Löschfunktion werden deine E-Mail-Adresse und dein Accountname aus der Datenbank gelöscht. Dein Accountname ist dann wieder frei und du kannst auch mit deiner E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. Auch dein Forenaccount wird gelöscht.

@guy

danke. mehr antwort wollte ich gar nicht :)

@milano

ich habe nicht behauptet das ich aufhöre ^^ (wir warten eigentlich mehr auf dich die ganze zeit x)..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben