• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie komm ich ins Ally-forum??

DeletedUser

Gast
Der link "internes Forum" unter "stämme" funzt bei mir net... Wie komm ich da trotzdem hin??
thx for help
 

DeletedUser13905

Gast
drauf häts selber kommen können schließ dich einen an und du hast ein internes forum!
 

DeletedUser

Gast
also bei mir klappts nit wirklich.. bin in einem stamm, aber dann kommt vom board immer die fehlermeldung "Das ausgewählte Forum existiert nicht." Woran könnte das liegen?
 

DeletedUser

Gast
es könnte daran dass das ausgewählte forum einfach ned existiert :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch bei nem Stamm die haben mich eingeladen ich habe angenommen, aber jetzt bekomme auch ich die meldung, dass das forum nicht existiert, obwohl mir ally-mitglieder sagten, dass es das geben würde. Also sagt ma einfach nur nen weg wie man da hinkommt, ohne den lionk unter "stamm" zu nutzen.
 

DeletedUser

Gast
wenn du dich hier unter deinem spielernamen + passwort einloggst, müsstest du es ganz unten, als letztes forum sehen
 

DeletedUser

Gast
Oberon schrieb:
wenn du dich hier unter deinem spielernamen + passwort einloggst, müsstest du es ganz unten, als letztes forum sehen

tu ich aber net, das letzt forum dass ich sehe ist "gott und die Welt"
was soll ich tun??
 

DeletedUser

Gast
oder lass dir nen link zu einem beitrag in dem forum geben oder so ... notfalls austreten und nochmal eintreten, vielleicht geht's dann
 

DeletedUser

Gast
aus-und eintreten habsch auch schon probiert, aber die idee mit dem link is net schlecht, ich werds mal versuchen...thx
 

DeletedUser

Gast
nope das mit dem link klappt auch nit..
mmh kann es sein das das forum meine allyzugehörigkeit vllt nit erkennt?
weil ich nur in der benutzergruppe spieler bin, ich nehme einfach mal spontan an das jede ally auch eine benutzergruppe darstellt und diese dann ins interne darf...
wie kann man das beheben, falls dem so ist?
 
Oben