• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie läuft der Whaaag auf W72

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mein Tag im Stamm Whaaag.

Vorinfo: Als ich dem Stamm Whaaag beigetreten bin, lief der 4. Tag (oder so) der Welt 72. Daher gab es keine (fast keine) Deffanfragen, 10 Bündnisse oder Kriege. (ich weiß momentan, dass es 5 Tage später 8 Bündnisse & sogar einen Krieg gab)

Hallo Leute,

ich habe mir schon öfter gedacht "Wie läuft es im Stamm Whaaag?" oder "Sind die dort wirklich alle so schlecht?". Auch habe ich mich gefragt, ob dieses angeblich so hochgepriesene Bnd-Netzwerk existiert, ob dort Deff gesendet wird und ob dort auch Forumaktivität herrscht.
Um diese Fragen zu beantworten habe ich mir selber ein Bild gemacht und habe 1 Tag im Stamm "Whaaag" verbracht.

Der 1. Eindruck:

Ich habe an Calvin 1 eine Nachricht gesendet. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht, immerhin ist Whaaag ein Massenstamm und dort kommt ja, wie jeder weiß, auch jeder rein. Der Nachrichtenwechsel verlief ziemlich:

BlaBla schrieb:
.undercover heute um 17:38 Uhr
will in deinen stamm
lad mich bitte ein

danke

Calvin 1 heute um 18:26 Uhr
ich lade dich ein


So, die Aufnahmeprüfung schonmal bestanden, eine Nachricht zu schreiben. Nun geht es weiter...
Ich habe eine Begrüßungsnachricht bekommen - In dieser steht in den 1. Zeilen, wer Stammesgründer/Stammesführer und so weiter ist. Dadrunter steht, dass ich bald das Einladerecht bekomme, um noch mehr einzuladen. Wie hätte ich es mir anders denken können? Irgendwie war ja sowas klar. In einem solchen Massenstamm soll halt jeder rein, also bekommt auch jeder das Einladerecht. Als ich weitergelesen habe, folgten viele Regeln. Das war mir irgendwie zu blöd, um das alles durchzulesen. Immerhin sind Regeln bekannt, und auch die vom Stamm Whaaag sind, wie ich vermute, von anderen kopiert.

Blabla schrieb:
heute um 18:29 Uhr
Herzlich Wilkommen in Whaaag

Wenn ihr fragen habt bitte an die Stammesgründer [player]Calvin 1[/player], [player]96andreas96[/player], [player]shredi[/player] oder an den Stammesführer [player]scintmar11[/player].

Wir werden dir so schnell wie möglich das Einladrecht geben. Es kann aber auch etwas dauern, da hier stündlich neue Members eintreten.

Wir sind ein Massenstamm! Wem das nicht passt, kann gehn.

Das Forum:

Als ich in das Forum (Stammesübersicht) schaue, ist eine Blacklist mit Namen zu sehen, die nicht eingeladen werden dürfen. Kontinent und Vergehen sind angegeben. Als ich runterscrolle sehe ich dieselben Regeln wie in der Begrüßungsnachricht. Dieser wird als "Whaaag Kodex" angebetet (Bibel!? :D). Ich gucke in die Ereignisse und sehe, obwohl ich gerade 2 Minuten im Stamm bin, schon wieder neue Spieler eingeladen worden sind. Irgendwie denke, dass ich hier keine guten Spieler antreffen werde. Aber ich kann mich auch irren.
Ich klicke auf den Abteil "Diplomatie" und sehe 2 Verbündete. Der eine Stamm hat auch 100 Mitglieder und ist somit ein Massenstamm (warum wundert mich das nicht?). Der Stamm ist auf Platz 25 und wirkt ebenso unprofessionell wie Whaaag. Der andere Stamm hat "nur" 40 Mitglieder und ist auf Platz 80. Sehen lassen kann sich das nicht, aber immerhin...
Jetzt ab ins Forum...

Ich sehe wie in jedem anderen Stamm die normalen Abteilungen. Von Allgemein bis hin zu Stämmen, mit denen man ein Forum teilt. Ich lese mir das ganz mal durch.
Das 1. Thema, welches auch als "wichtig" gekennzeichnet ist, beinhaltet folgende Aussage.

XXXXXX schrieb:
Ich bitte euch, das jeder bis morgen 15.00 10 Leute eingeladen hat.

[player]XXXXXX[/player]
SG [ally]Whaag[/ally]
Irgendwie komisch. Es wird von mir verlangt, 10 Spieler pro Tag einzuladen. Das Ziel, der größte Massenstamm zu werden wird hier wohl durch und durch gelebt. Viele haben mit einem "erledigt" geantwortet. Ich erwarte hier keine großen Spieler!
Als nächstes ist das Thema "Karte" dran. In dieser ist eine Karte abgebildet. Ich kann aus dieser nur schließen, dass Whaaag wirklich irgendwelche Spieler einladet, ohne auch nur zu wissen, mit wem sie es überhaupt zu tun haben. Die Spieler sind weit verstreut, ich sehe keinen Stammeskern. (Karte]).
In der Fore "Freie Posten" sucht man 3 Diplomatenposten...
In der Deff-Fore ist nur angegeben, wie eine Deffanfrage auszuschauen hat - diese wurde vom "Unterstützung anfordern" System abgeschaut, welchen man benutzen kann, wenn man PA hat.
In der Off- und Marktfore wurde noch nichts geschrieben.
In der Tipps-u. Tricksfore fragt jemand nach, ob folgende Äußerung stimmt:
Author schrieb:
. Es wird darauf hingewiesen, dass das nicht stimmt. Der Spieler, der den Text geschrieben hat steht auch auf der Blacklist. Anscheinend hat er es sich zum Spaß gemacht und hat allen Whaaagspielern eine solche Nachricht geschrieben. Denn auch der Stammesführer hat so eine Nachricht im Profil stehen.

In der Diplomatie-Fore steht, wie man Stämme vorschlagen kann, die eventuell ein Bündnispartner werden können:

Autor schrieb:
Hallo Leute,

uns ist das Chaos in diesem Forum vorzubeugen, haben wir uns überlegt, folgende Regeln aufzustellen, die für dieses Forum ab sofort gelten:

1. Startet in diesem Forum bitte keine Umfragen mehr! Wenn ihr ein BND wollt, dann schreibt ein "Neues Thema". Dann wird der Diplomat sich den Stamm ansehen und ggf. ein BND versuchen.

2. Wenn ihr eine Anfrage schreibt, dann haltet euch bitte an folgende Kriterien:

I. Im Titel steht nur der Tag (Kurz-Name) des Stammes, mit dem ihr ein BND wünscht.

II. Schreibt eine Begründung, warum ihr ein BND wollt.

III. Benutzt BB-Codes, um Dinge klickbar zu machen.

IV. Gebt, wenn möglich Infos zum Stamm an (Name, Punkte, Platz...)

Anfragen, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden ab sofort nicht mehr beachtet und von der Forenmoderation/der Stammesführung/den Stammesgründern gelöscht.

gez.

der Stamm Whaaag
Nur komisch, dass jeder einen vorschlagen kann? Und, dass es dazu eine Anleitung gibt.

Im Vorstellen-Forum haben sich wenn es hoch kommt 1/5 vorgestellt. Scheint so als würde es hier nicht so aktiv sein.
Die Stammesgründer haben sich in einem Extra-Thema vorgestellt, welches als "wichtig" markiert ist. Manche von ihnen sind derzeit auf 10 Welten aktiv!

Ich habe auf das Archiv freien Zugriff. Es hat sich jemand verabschiedet, der SF/SG hat wie folgt geantwortet:
Autor schrieb:
schade das du gehst du hättest auch leute einladen können
Hier geht es echt nur um Masse! Wie kann man so einen verabschieden!?

In der Fun-Fore ist nicht viel zu sehen. Was mich aber beschäftigt ist, dass einer fragt, wie man schnell an Punkte kommt. Manche antworten darauf, dass man mit Truppen bauen Punkte bekommt...(rofl)

Im geteilten Forum mit einem Stamm stellt sich heraus, dass 1 Spieler von Whaaag schonmal 14 millionen Punkte hatte - also immerhin einer, der was drauf hat (vermutlich^^).
In diesem schreibt einer folgendes:
Autor schrieb:
wir waren Rang 21, und jetzt sind da irgendwelche noobstämme, ich wäre dafür, das wir den Stamm Circle of Drafn angreifen, das uns der Südwesten gehört! (-Zensiert- und Whaaag sind damit gemeint)
Krieg? Nach 2 Tagen? Obwohl noch der Angriffsschutz wirkt? Das ist ja echt zum wegschmeißen! Und andere Stämme als Noobs zu bezeichnen, obwohl der eigene Stamm nicht gerade der beste ist, das ist sowieso das lustigste an der Sache.

Über das andere geteilte Forum ist nicht viel zu sagen - "Auf gute Zusammenarbeit" Sprüche sieht man, also nichts sehenwertes!

"Mittendrinn":

Forumaktivität lässt zu wünschen übrig! Im Marktforum wird diskutiert, ob jemand Holz braucht, obwohl das freie versenden noch gar nicht freigeschaltet ist! Hauptsächlich wird aber das Spiel "Stammesnoob" gespielt. Im Stamm Whaaag und in einem geteilten Forum von Whaaag, also einem Verbündeten. Mit diesen wird auch besprochen, wie sie einen Spieler ausschalten können. Da Heute aber auch der Angriffsschutz vorbei ist, ist auch schon 1 Angriff reingekommen. Ein Spieler schob Panik, als 9 Axtkämpfer auf ihn losgeschickt wurden. Mit 250P. scheint er gut, doch Truppen hat er nicht (welch ein Wunder!). Desweiteren wurde vorgeschlagen, für die einzelnen Kontinente SF's einzuführen &, dass man dann besser Deff verteilen könnte und so weiter. Sowas kenne ich aber auch schon, hab das glaube ich schon auf anderen Welten gesehen, ich weiß nicht mehr...Um das ganze etwas zu gestalten werde ich mich jetzt ransetzen und einen Stammesführer ausfragen, zum Stamm Whaaag. Viel Spaß dabei.
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=430889&key=25a183d6bacf9f4e1721ada96cd37443
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.undercover am 16.05. um 19:59 Uhr
Hallo,

ich wollte mal sehen, wie es ist, im Stamm Whaaag zu sein...
Für mich ist das hier eine reinste Katastrophe. Die Forumaktivität ist zwar hoch, aber eigentlich doch nur durch Spiele wie "Stämmenoob". Wie kann man nach sovielen Monaten oder auch Jahren? immernoch so fest an einen solchen Massenstamm glauben, der es noch nie weit geschafft hat? Willst du nicht einmal was erreichen? Dafür solltest du mal nicht den Stamm als Massenstamm rausbringen sondern eher als kleinen Stamm einordnen - bei anderen Stämmen läuft es auch nur so gut, weil aktive Spieler dabei sind und durch diese Größe ist dieser Stamm nicht aktiv. Vielleicht lesen 20 das Forum durch, wenn du Glück hast.
Warum machst du das alles immer wieder mit?

lG

Calvin 1 am 16.05. um 20:05 Uhr
ähmm whaaag ist ein sehr berühmter massenstamm
ich mache das mit weil whaaag mir treu bleibt

.undercover am 16.05. um 20:06 Uhr
Ja, vielleicht berühmt, aber nicht erfolgreich - sollte er das nicht mal werden?

Calvin 1 am 16.05. um 20:06 Uhr
was?

.undercover am 16.05. um 20:07 Uhr
Denkst du etwa, dass Whaaag erfolgreich ist?
Die ganzen Top-Spieler lachen über Euch, sogar andere auch...

Calvin 1 am 16.05. um 20:07 Uhr
ja whaaag ist erfolgreich

.undercover am 16.05. um 20:09 Uhr
Wodrinn genau?
Ich meine, oben mitgespielt haben sie ja nie, nur Anfangs, aber da kann sogar ein 10-Jähriger oben stehen. Wäret ihr wirklich gut, würdet ihr auch nach einem halben Jahr in den Top 10/20/30 sein.

.undercover am 16.05. um 20:21 Uhr
Meinen Fragen aus dem Weg zu gehen ist irgendwie kein Weg...Ich würde gerne näheres zu Euch SF/SG's erfahren.
Hmja, danach kam keine Anwort mehr von ihm & ich wurde entlassen (aus sicheren Quellen weiß ich, dass ich auf die Blacklist gesetzt wurde - wegen Beleidigung eines Stammesführers? :^)
Hm, nachdem ich entlassen wurde, bekam ich folgende Nachricht:
holleis am 17.05. um 18:27 Uhr
wir machen dich platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.undercover am 17.05. um 19:44 Uhr
warum ?: (
Das wollte er dann begründen und leitete mir den Nachrichtenverlauf mit Calvin weiter.

.undercover am 16.05. um 19:59 Uhr
Hallo,

ich wollte mal sehen, wie es ist, im Stamm Whaaag zu sein...
Für mich ist das hier eine reinste Katastrophe. Die Forumaktivität ist zwar hoch, aber eigentlich doch nur durch Spiele wie "Stämmenoob". Wie kann man nach sovielen Monaten oder auch Jahren? immernoch so fest an einen solchen Massenstamm glauben, der es noch nie weit geschafft hat? Willst du nicht einmal was erreichen? Dafür solltest du mal nicht den Stamm als Massenstamm rausbringen sondern eher als kleinen Stamm einordnen - bei anderen Stämmen läuft es auch nur so gut, weil aktive Spieler dabei sind und durch diese Größe ist dieser Stamm nicht aktiv. Vielleicht lesen 20 das Forum durch, wenn du Glück hast.
Warum machst du das alles immer wieder mit?

lG

Calvin 1 am 16.05. um 20:05 Uhr
ähmm whaaag ist ein sehr berühmter massenstamm
ich mache das mit weil whaaag mir treu bleibt

.undercover am 16.05. um 20:06 Uhr
Ja, vielleicht berühmt, aber nicht erfolgreich - sollte er das nicht mal werden?

Calvin 1 am 16.05. um 20:06 Uhr
was?

.undercover am 16.05. um 20:07 Uhr
Denkst du etwa, dass Whaaag erfolgreich ist?
Die ganzen Top-Spieler lachen über Euch, sogarr andere auch...

Calvin 1 am 16.05. um 20:07 Uhr
ja whaaag ist erfolgreich

.undercover am 16.05. um 20:09 Uhr
Wodrinn genau?
Ich meine, oben mitgespielt haben sie ja nie, nur Anfangs, aber da kann sogar ein 10-Jähriger oben stehen. Wäret ihr wirklich gut, würdet ihr auch nach einem halben Jahr in den Top 10/20/30 sein.

.undercover am 16.05. um 20:21 Uhr
Meinen Fragen aus dem Weg zu gehen ist irgendwie kein Weg...Ich würde gerne näheres zu Euch SF/SG's erfahren.
Die Fragen sind gestellt, jetzt brauche ich Antworten!

Calvin 1 am 17.05. um 17:49 Uhr
ihr sind sie

Diese Nachrichten wurden von Calvin 1 weitergeleitet.

holleis am 17.05. um 17:55 Uhr
denn müssen wir platt mach stel das ins forum das da alle mit machen

Calvin 1 am 17.05. um 18:17 Uhr
du kannst das

holleis am 17.05. um 19:45 Uhr
deswegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Diese Nachrichten wurden von holleis weitergeleitet.

.undercover am 17.05. um 19:45 Uhr
Dann versuch es doch 0.o

holleis am 17.05. um 19:47 Uhr
ich nich aleine ist zwar feig aber es kan dir ja egal sein wenn ein stamm 135 dich ferdig macht denn wir haten ja nie afolg 0.o

.undercover am 17.05. um 20:17 Uhr
Genau, hattet ihr auch nicht.
Werdet ihr auch nie haben.

holleis am 17.05. um 20:18 Uhr
schau nach

.undercover am 17.05. um 20:24 Uhr
Ihr habt nichts drauf, wie oft noch.
Und dass ihr mich angreifen wollt macht mir nicht wirklich Angst, ich warte nur drauf..

holleis am 17.05. um 20:25 Uhr
ok ;)

.undercover am 17.05. um 20:26 Uhr
Ja los, schick deine Truppen endlich zu mir..

holleis am 17.05. um 20:27 Uhr
ne ich hab zeit

.undercover am 17.05. um 20:27 Uhr
Feige.

holleis am 17.05. um 20:28 Uhr
ne glaub nicht

.undercover am 17.05. um 20:29 Uhr
Ja ok, bitte lass mich in Ruhe, ich tu Euch dann auch nichts mehr! Könntest du mir bitte erklären, was Bashpoints sind? Das hier ist meine 1. Welt, muss ich gestehen!

holleis am 17.05. um 20:30 Uhr
haha meinst ich fall trauf rein

.undercover am 17.05. um 20:33 Uhr
Guck doch in meine Akte, das hier ist wirklich meine 1. Welt!

holleis am 17.05. um 20:35 Uhr
ach so darum kannst du jahr auch sagen das das der stamm noch nie afolgreich wahr

.undercover am 17.05. um 20:39 Uhr
Das haben mir Freunde gesagt.

holleis am 17.05. um 20:44 Uhr
wie heisen sie

.undercover am 17.05. um 20:49 Uhr
xxxxx & xxxxx
a
holleis am 17.05. um 20:53 Uhr
sie sagen sie kennen dich nicht

.undercover am 17.05. um 20:59 Uhr
Hä, klar kennen sie mich!

holleis am 17.05. um 21:18 Uhr
anseined nicht wir machen dich immer noch fredig

.undercover am 17.05. um 21:23 Uhr
Du bist gemein.

holleis am 18.05. um 19:49 Uhr
ok wir lasen dich in ruhe wenn du mir 20 scherter als undersützung schikst bei mir stehn last

.undercover am 18.05. um 20:10 Uhr
Mh, was ist wenn nicht?

holleis am 18.05. um 20:20 Uhr
ja dann bist so gutt wie tot

.undercover am 18.05. um 20:31 Uhr
Ok, greif an.

holleis am 18.05. um 20:36 Uhr
ne ich will nicht aber meine kolegen

.undercover am 18.05. um 20:40 Uhr
Dann sollen die angreifen!

holleis am 18.05. um 20:44 Uhr
ja wir haben zeid

.undercover am 18.05. um 20:45 Uhr
Ich aber nicht!

holleis am 18.05. um 20:46 Uhr
den pech ich hab dir ein angebot geh macht

.undercover am 18.05. um 20:50 Uhr
Ich will Angriffe bekommen, verstehs doch!!!

holleis am 18.05. um 20:57 Uhr
cool

.undercover am 18.05. um 21:18 Uhr
Dann veranlass doch mal was :(

holleis am 18.05. um 21:21 Uhr
ne bin zu faul

.undercover am 18.05. um 21:25 Uhr
Bist gemein.

holleis am 18.05. um 21:27 Uhr
20 schret

Dann kam folgende Nachricht, ich hab es selber nicht geglaubt, er wollte seinen Stamm verraten...(hoffentlich könnt ihr die Schrift entziffern)
holleis am 18.05. um 22:16 Uhr
ich hat einene ite wie wri meinen stamm verarschen könen

.undercover am 18.05. um 22:20 Uhr
Ahja, die da wäre?

holleis am 18.05. um 22:25 Uhr
als ich heize die sache so auf und dan schreibst du an denn sg das ein spizel im stamm hast und dann sein ale so auf geregt und beschultigen jeden leit wer ausi schmisen folle wizig ;)

.undercover am 18.05. um 22:34 Uhr
Oder wir hetzen einen Stamm auf Whaaag - ist auch eine coole Idee...Könntest du deine Idee was ausführen? Find die nicht so boshaft..

holleis am 18.05. um 22:37 Uhr
schreib mich neu an weil ich dann diese nacht an den stamm schreib Whaaag ich mach euch plat ihr noubs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde es sehr mysteriös, wie hier untereinander umgegangen wird.

Fazit:
Meine Erwartungen wurden erfüllt!
Ich habe hier das vorgefunden, was eigentlich von vornerein klar war. Nämlich nichts.
Keine guten Spieler, keine Aktivität (außer Spiele wie "Stammesnoob"), ich wurde wegen angeblichen Beleidigungen entlassen, obwohl ich keinen beleidigt habe, ich sollte plattgemacht werden aber nach Tagen sind immernoch keine Angriffe hier abgeschickt worden.
Whaaag ist ein Stamm, der sich lohnt, betreten zu werden! (rofl). Macht nicht den Fehler und denkt, dass ein Massenstamm am Anfang gut ist, weil sie 100 Mitglieder haben und auf Rang 30 sind. Die guten Stämme heben sich erst nach einer gewissen Zeit von den schlechten ab.
Abschließend bleibt zu sagen: Der eine Tag hat mir ne' Menge Spaß bereitet & ich bin mir jetzt 100% sicher, dass Whaaag es nie schaffen wird, erfolgreich zu sein.
In diesem Sinne
Auf Wiedersehen/Goodbye/Ciao

Euer Reporter vom Stamm Whaaag.

PS: Bitte beachtet keine Rechtschreib/Grammatikfehler oder Wörter, die nicht passen. Ich habe keine Lust, 25.000-30.000 Zeichen zu kontrolieren.
Thank you.
 

DeletedUser130662

Gast
Ist nicht schlecht geschrieben.^^ Aber es fehlt die Würze. So ne Priese Ironie hätte den Text besser gemacht.^^ Aber die IGMs sind schon geil :D
 

DeletedUser

Gast
sollte auch ne doku werden und keine propaganda :d
Sollte eben in jede Welt in mein Profil, nur sind es zuviele Zeichen :(
 

DeletedUser

Gast
Wie geil :)


Calvin 1 am 16.05. um 20:07 Uhr
ja whaaag ist erfolgreich



Stimmt abselut. Erfolgreich unterzugehen :mrgreen:
 

DeletedUser127054

Gast
soweit ich das überlicke, dürften da keine rechtschreibfehler drinnen sein;)

(die von dem Whaaag-Menschen ausgenommen)

Was mir aufgefallen ist:

Im ersten spoiler funktioniert die karte nicht;)

aber sonst nice job, dude:)

keep on working:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Omg, ich dachte Whaaag wären doch solche Pros das die dich auch mit Stamm plattmachen können :mrgreen:


Go Go Go Whaaag (axt)
 

DeletedUser

Gast
Der Bad Reloaded hat sich nun offiziel für die Blackliste bei Whaaaaaag beworben :mrgreen:

Ich will da unbedingt rauf :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

drückt bitte die daumen das ich es schaffe, mehr als auf die Blackliste werde ich es bei so einem Pro stamm eh nie schaffen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Blabla schrieb:
.undercover heute um 12:07 Uhr
Hey, mir tut das ganze Leid, was ich getan habe.
Ich will dem Stamm Whaaag helfen, ihn wieder an die Spitze zu führen, so wie es sein sollte! Denn nur Whaaag ist wirklich gut genug, um auf Rang 1 zu kommen.
Bitte lade mich wieder ein, ich mache sowas nie wieder!
Es war ein Fehler was ich gemacht habe, biiiitte! :(
Ich kämpfe um Whaaag!

Blaaaaaaa schrieb:
.undercover heute um 12:41 Uhr
Lad mich bitte ein, tut mir leid , was ich getan habe.

holleis heute um 12:41 Uhr
depp

.undercover heute um 12:42 Uhr
Komm schon, ich schick dir auch jeden Tag Rohstoffe und Truppen.

holleis heute um 12:44 Uhr
aha

.undercover heute um 12:45 Uhr
Ich verspreche es dir, ich schenke dir auch PA.

holleis heute um 12:47 Uhr
aha
schreib doch den stg an wenn de rein willst

.undercover heute um 12:48 Uhr
Warum lädst du mich nicht ein?

holleis heute um 12:49 Uhr
hab kein grund dafür

.undercover heute um 12:50 Uhr
Ich bin ein schlechter Spieler, passe also zu euch.,

holleis heute um 12:50 Uhr
lol

holleis heute um 12:51 Uhr
kannste net jemanden anderes fragen?

holleis heute um 12:53 Uhr
z.b. den stg
:evil::evil::evil::evil::evil:
.... schrieb:
xXLord ManakinXx heute um 12:55 Uhr
warum sollten wir dich wieder aufnehmen

.undercover heute um 12:56 Uhr
weil ich zu euch passe

xXLord ManakinXx heute um 12:57 Uhr
wie soll ich das verstehen?
wir sind keine verräter... und dumm sind wir auch nicht

.undercover heute um 12:58 Uhr
Ich bin kein Verräter...Ich will euch helfen, #1 der Welt zu werden.
 

DeletedUser

Gast
xXLord ManakinXx heute um 12:57 Uhr
wie soll ich das verstehen?
wir sind keine verräter... und dumm sind wir auch nicht


Hmmm eine oder mehrer aussagen in diesem Statment sind falsch...welche wohl? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habe mich auch für die Blacklist beworben :) Wünscht mir Glück :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
vllt sollte man da mal ne sammelnbestellung hinschicken.. dann können die einfach alle nich-Whaagler draufschreiben =0
 

DeletedUser

Gast
Mein Stamm erklärt denen auch noch den Krieg :p

Na dann mal los Whaaag (axt)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben