• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie lange läuft die Welt noch?

DeletedUser151664

Gast
Hi Leute,

Ich habe heute mal aus Spaß auf C3 angefangen. Kann mir jemand sagen, wie lange die Welt ungefähr noch läuft? Sind es Wochen, Monate oder sogar Jahre? Hab nämlich keine Lust jetzt aktiv zu spielen und in 2 Monaten gibts nen reboot^^

Danke schonmal
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Genau kann das keiner sagen, aber da die erste noch läuft, wird die dritte denke ich mal die nächsten 2 Jahre mindestens noch laufen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Momentan gibt es kein Enddatum für Casual. Ob es ein Endgame auf den Casual-Welten geben wird ist ebenfalls nicht bekannt.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Sollte eigentlich bald soweit sein, wenn man sich mal die Weltkarte anschaut^^
 
Oben