• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie lange sei_d_ ihr schon dabei.....?

DeletedUser

Gast
Nachgucken könnt ihr es wenn ihr hier im Forum was postet, und anschließen bei eurem Post auf "Profil" klickt. Da stehts dann!!!

Anmeldungsdatum: 18.06.2003 :)
 

DeletedUser13905

Gast
is nicht wahr, noch ein neues superhirn im forum \o/
 

DeletedUser

Gast
yeah
ich bin cooler als ihr alle^^
mit meinem ersten acc seit dem 12.07.03
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
is nicht wahr, noch ein neues superhirn im forum \o/

Das Thema ist "Wie lange seit ihr schon dabei" und nicht, wer hier welches Superhirn ist..also Pssst!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dabei, seit man seid mit *d* schreibt.

Anmeldungsdatum: 01.08.2003
 

DeletedUser

Gast
mit ältestem acc.(hab oft gewechselt nick-nick10000-nick10000.)
>:]
18.11.03
 

DeletedUser

Gast
Anmeldungsdatum: 25.02.2004

naja bin ja noch ein junger Hüpfer^^
 

DeletedUser

Gast
bei mir wars mit dem ersten acc der 06.08.2003

und ich bin immernoch süchtig ^^
 

DeletedUser

Gast
Anmeldungsdatum: 04.06.2004

ich hab aber schon im mai oder april angefangen, das forum war mir da noch nich bekannt :)
 

DeletedUser21456

Gast
ja super dann schließen wir also von der Anmeldung des Foren-Nicks auf das Anmeldungsdatum im Spiel....
 

DeletedUser

Gast
Mit meinem ersten Account war
Anmeldungsdatum: 04.09.2003
der jetzige ist irgendwas mitte 2004
 

DeletedUser20552

Gast
dat_jernot schrieb:
ja super dann schließen wir also von der Anmeldung des Foren-Nicks auf das Anmeldungsdatum im Spiel....

du weißt schon, dass mit der Anmeldungsdatum im Spiel gleichzeitig der foren acc. angemeldet wird o_O

edit:
Anmeldungsdatum: 11.10.2004

bin wohl auch noch nicht so lange dabei :)
 

DeletedUser

Gast
oh nein!
wieder so ein beschissener schaut-her-ich-bin-schon-soooo-lange-dabei thread. ja ihr seid wahrhaftig die tollsten, die erfahrensten und die besten...
 

DeletedUser13905

Gast
GeneralFailure schrieb:
oh nein!
wieder so ein beschissener schaut-her-ich-bin-schon-soooo-lange-dabei thread. ja ihr seid wahrhaftig die tollsten, die erfahrensten und die besten...
weiß ich B)
 

DeletedUser

Gast
GeneralFailure schrieb:
oh nein!
wieder so ein beschissener schaut-her-ich-bin-schon-soooo-lange-dabei thread. ja ihr seid wahrhaftig die tollsten, die erfahrensten und die besten...

Wie kommst denn darauf...? Anstatt einfach dein Anmeldedatum zu posten nein...gleich wieder nen Thread so darstellen wie er nicht gemeint ist. Du hast wohl nicht so kapiert worum es hier geht... :S
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch so meine Probleme damit, worum gehts denn nun hier? :S
 
Oben