• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie links sind die Rechten und wieso die Mitte nicht zwischen links und rechts ist

DeletedUser

Gast
Alles Lüge! Die Rechten sind Oben und die Linken sind Unten! Und in der Mitte ist der Äquator! Klingt komisch? Is aber so!
 

DeletedUser

Gast
aha
und das willst du wem weismachen?
meiner ansicht nach sind beide lager, zumindest die radikalen lager, totale spinner. mag auch daran liegen das ich mich nich sonderlich für politik interessiere.

Daran, oder dass du ein Trottel bist. Das ist meine unbegründete Meinung, ich will dafür nicht kritisiert werden! :(
 

DeletedUser

Gast
aha
und das willst du wem weismachen?
meiner ansicht nach sind beide lager, zumindest die radikalen lager, totale spinner. mag auch daran liegen das ich mich nich sonderlich für politik interessiere.

Nur mal ne Frage:

Wenn du dich nicht für Politik interessierst und halt dementsprechend wahrscheinlich auch wenig Ahnung hast, wieso erlaubst du dir trotzdem eine "fundierte" (Anführungszeichen!) Meinung? Oo
 

DeletedUser

Gast
Nur mal ne Frage:

Wenn du dich nicht für Politik interessierst und halt dementsprechend wahrscheinlich auch wenig Ahnung hast, wieso erlaubst du dir trotzdem eine "fundierte" (Anführungszeichen!) Meinung? Oo

Hey, wenns danach ginge dürften 90% der User hier nicht posten. o_O
 

DeletedUser

Gast
Meinst du wirklich, dass hier 90% der User Kommunisten sind ? Glaube ich nicht...
 

DeletedUser

Gast
aha
und das willst du wem weismachen?
meiner ansicht nach sind beide lager, zumindest die radikalen lager, totale spinner. mag auch daran liegen das ich mich nich sonderlich für politik interessiere.


die rechten sind generell ******e....
ob rattikarl oder nicht

das linke lager ist ganz in ordnung ;)
 

DeletedUser

Gast
aha
und das willst du wem weismachen?
meiner ansicht nach sind beide lager, zumindest die radikalen lager, totale spinner. mag auch daran liegen das ich mich nich sonderlich für politik interessiere.

Ich finde Dritte Wahl aber verdammt Politisch und zwar auf der Linkenseite und sie sind nicht gead Pazifisten was ihre Texte betrifft.
 
Oben