• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Wie oft UV vergeben?

DeletedUser

Gast
Hey Leute,
habe dazu leider nichts gefunden:
Wenn ich eine UV vergebe, kann ich dann 24 Stunden später schon wieder UV vergeben?

Ich danke euch!
 

DeletedUser131627

Gast
Dies sollte so möglich sein.
Es gibt keine zeitliche Einschränkung zwischen der "UV-Vergebung". Jedoch gibt es eine Einschränkung der Tage unter UV.
 

DeletedUser

Gast
Ja kannst du. Wie oft du eine UV vergibst ist nicht wirklich wichtig. Du kannst höchstens gegen Regeln verstoßen wenn du zu lange UVs vergibst. Also dein Account darf innerhalb von 120 Tagen höchstens 60 Tage unter UV stehen. Wie oft du einzelne UVs vergibst ist irrelevant.
 

DeletedUser

Gast
seit wann sollen dauer uvs gegen die regeln sein? o_O

Ich habe nichts von Dauer-UVs geschrieben. Lediglich, dass er gegen Regeln verstoßen kann wenn er zu lange UVs vergibt. Heißt : Über einen zu langen Zeitraum. Aber ja, wie ich sehe haben wir hier einen wunderbaren Fall von: "Komm, ich fang an mit Haarspalterei, hauptsache ich kann was schreiben."
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich habe nichts von Dauer-UVs geschrieben. Lediglich, dass er gegen Regeln verstoßen kann wenn er zu lange UVs vergibt. Heißt : Über einen zu langen Zeitraum. Aber ja, wie ich sehe haben wir hier einen wunderbaren Fall von: "Komm, ich fang an mit Haarspalterei, hauptsache ich kann was schreiben."

Weil es einfach Schwachsinn ist was du geschrieben hast.

Eine UV kannst du solange haben wie du Lust hast.
Lediglich dein Handlungsspielraum wird beschränkt.
 

DeletedUser

Gast
Weil es einfach Schwachsinn ist was du geschrieben hast.

Eine UV kannst du solange haben wie du Lust hast.
Lediglich dein Handlungsspielraum wird beschränkt.

Ich meinte immernoch über einen zu langen Zeitraum -> 60 Tage in 120 Tagen. Vielen Dank Möchtegernmod, aber du hast immernoch nicht verstanden worauf ich hinauswollte.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich meinte immernoch über einen zu langen Zeitraum -> 60 Tage in 120 Tagen. Vielen Dank Möchtegernmod, aber du hast immernoch nicht verstanden worauf ich hinauswollte.

Auch dann kannst du weiterhin Urlaubsvertreter sein, lediglich wird - wie bereits erwähnt, und bei obig von Flo genannten Link nachzulesen - dein Handlungsspielraum eingeschränkt.
 

DrWho

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
20
Jop
hab einige (zb Rechte)UVs seit Jahren^^

Auf was du allerdings achten solltest:
je mehr UVs desto mehr musst du auf die 48 Stunden Regel achten.Auch untereinander^^
Kann sehr lästig sein wenn es "Nachbarn" sind....
 

Phisa

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Ich meinte immernoch über einen zu langen Zeitraum -> 60 Tage in 120 Tagen. Vielen Dank Möchtegernmod, aber du hast immernoch nicht verstanden worauf ich hinauswollte.

Bspw. auf tw.net ist das sitten eines Accounts über 120 Tage hinaus verboten, auf dem deutschen Server gilt eine solche Regel jedoch nicht.
 

DeletedUser79028

Gast
Ich habe nichts von Dauer-UVs geschrieben. Lediglich, dass er gegen Regeln verstoßen kann wenn er zu lange UVs vergibt. Heißt : Über einen zu langen Zeitraum. Aber ja, wie ich sehe haben wir hier einen wunderbaren Fall von: "Komm, ich fang an mit Haarspalterei, hauptsache ich kann was schreiben."

gegen welche Regel verstöst er den dann? o_O
 

DeletedUser

Gast
Gegen Garkeine. Eine Urlaubsvertretung darf zeitlich unbegrenzt vergeben werden.
 

nextchapter

Gast
Ich meinte immernoch über einen zu langen Zeitraum -> 60 Tage in 120 Tagen. Vielen Dank Möchtegernmod, aber du hast immernoch nicht verstanden worauf ich hinauswollte.

und selbst das zählt noch nicht einmal für jeden server... ;-)
 

DeletedUser

Gast
jupp , gibt viele alten welten, wo es das nicht gibt.. und ich finde die regel nicht gut.. sie nimt spiel fun ohne ende, da man so gezwungen wird, intern zu adeln.. und nicht beim feind kann ...
 
Oben