• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie oft zockt ihr?

DeletedUser

Gast
am Tag etwa?
und in der nacht?
wie viel zeit verbringt ihr mit "DIe Staemme"???
 

DeletedUser

Gast
najo kommt drauf an wie lang man wachbleiben kann an den tagen... 15 stunden werdens sein momentan..
 

DeletedUser

Gast
Selbstverständlich 24/7 >:]
/ironie

*sich_iRiE_anschließt*
 

DeletedUser

Gast
5-10 stunden wochentags (acc aba 20 stunden belegt)
WE von moins bis abends durch,solang bis ich weggehe, sprich 10-15 stunden
 

DeletedUser17127

Gast
muss man differenzieren


der Acc ist offen so lange ich am Rechner bin und ich schau da dann auch all halbe Stunde bis Stunde rein. "zocken" also sprich mehr machen als nur Seite aktualisieren mach ich maximal 3h am Tag
 

DeletedUser

Gast
seit januar 1800 stunden im irc, also in etwa genauso viele stunden vor stämme o_O
wieviel das pro tag ist, kannst selbst ausrechnen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wieviel Zeit ich am Ende mit ds verbringe kann ich nicht sagen. Pro Tag sitze ich zwischen 8 und 12 Stunden vor dem Rechner, aber ich spiel ja auch noch ein paar andere Browsergames und php ist auch noch da :)
 

DeletedUser

Gast
man^^ das is echt krank, i schaue so ma rein wenn i ma gerade ins haus gehe oder i nachts ma adeln will, das wars aber auch...!
 

DeletedUser

Gast
Weil du mit Knuddelbär zuasmmenspielst. Aber ist schon witzig wie DS süchtig manche doch sind.
Bei mir variiert sich das zwischen 2 und 5 Std.
 

DeletedUser

Gast
Black_Schmatrix schrieb:
Weil du mit Knuddelbär zuasmmenspielst. Aber ist schon witzig wie DS süchtig manche doch sind.
Bei mir variiert sich das zwischen 2 und 5 Std.

Also effektiv (wenn ich nicht gerade adele oder irgendwie andere wichtige Dinge zu tun sind) verbringe ich am Tag max. 1h wegen der Accountpflege mit DS. Alles andere ist nur mal die Seite aktualisieren oder mal im Forum lesen.

Je größer der Account, desto größer der Aufwand natürlich. Aber alle, die am Tag mehr als 2 oder 3h (die reichen aber dann wirklich für einen ziemlich großen Account und das ist dann schon echt Arbeit) wegen DS vorm Rechner hängen und sich deswegen auch noch das WE vermiesen (bei dem Wetter gibts nämlich echt bessere Dinge zu tun ^^) haben echt einen an der Waffel.

Genauso wie Leute, die gezielt einen 24/7-Account führen, nicht mehr ganz dicht sind.
 

DeletedUser

Gast
Ich gar net mehr.B)
Der Forenacc reicht.
Aber !FRÜHER! da lief der PC durchgehend.
Abgesehen davon wurd der Wecker gestellt um genau umj 02.41Uhr den BH auf 27 auszubauen...
Außerdem hat die Schule seid mir ds als Seite am Schulserver gesperrt... :(
 

DeletedUser

Gast
ich machs genauso wie anthelios, ich schau halt 1-2 stunden mal in den acc rein... ich frag mich wie man so lange vor d2 hocken kann, ich wüsste gar nicht was ich die ganze zeit machen könnte, außer in den foren zu lesen...
 

DeletedUser

Gast
ich bin mehr als 2 std. am Tag im Account ;)
Aber im Acc. mache ich nur selten etwas ... Ich schreibe ganz gern mit anderen Spielern. Aber den ganzen Tag nur in den Account schauen könnte ich auch nicht. Ich versteigere und ersteigere auf ebay. Chatte mit Freunden,usw. Ich bin sehr viel im Inet,aber nicht unbegrenzt bei Stämme. Ich lasse den account halt nebenbei laufen.

Lg Sebastian
 

DeletedUser

Gast
bei mir ist es auch recht lange morgens nach dem aufstehen sofor pc an
bis so abend bis man rausgeht und dann nachts auch wieder annen pc bis irgetwann und das immer so weiter
 

DeletedUser

Gast
Smile4me schrieb:
Ich gar net mehr.B)
Der Forenacc reicht.
Aber !FRÜHER! da lief der PC durchgehend.
Abgesehen davon wurd der Wecker gestellt um genau umj 02.41Uhr den BH auf 27 auszubauen...
Außerdem hat die Schule seid mir ds als Seite am Schulserver gesperrt... :(
hmm irgendwie nimmst du mir die worte aus dem munde!
 

DeletedUser

Gast
Knuddelbär schrieb:
Black_Schmatrix schrieb:
Weil du mit Knuddelbär zuasmmenspielst. Aber ist schon witzig wie DS süchtig manche doch sind.
Bei mir variiert sich das zwischen 2 und 5 Std.

Also effektiv (wenn ich nicht gerade adele oder irgendwie andere wichtige Dinge zu tun sind) verbringe ich am Tag max. 1h wegen der Accountpflege mit DS. Alles andere ist nur mal die Seite aktualisieren oder mal im Forum lesen.

Je größer der Account, desto größer der Aufwand natürlich. Aber alle, die am Tag mehr als 2 oder 3h (die reichen aber dann wirklich für einen ziemlich großen Account und das ist dann schon echt Arbeit) wegen DS vorm Rechner hängen und sich deswegen auch noch das WE vermiesen (bei dem Wetter gibts nämlich echt bessere Dinge zu tun ^^) haben echt einen an der Waffel.

Genauso wie Leute, die gezielt einen 24/7-Account führen, nicht mehr ganz dicht sind.

jo, der aufwand, is doch manchmal schon ganz schoen gross!
du adelst*hust*...wer is denn here immer nachts eurer zeit im acc.^^ lol!
auserdem wir haben doch einen 24/7 acc. ni? theoretisch is immer einer da! >:]
 
Oben