• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie oft zockt ihr?

DeletedUser

Gast
Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich find das irgendwie ziemlich "übertrieben", wie lange manche Leute spielen. 14 Stunden am Tag?
Entweder das ist gelogen oder man hat echt nichts anderes zu tuen. o_O
 

DeletedUser

Gast
Malcoim schrieb:
Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich find das irgendwie ziemlich "übertrieben", wie lange manche Leute spielen. 14 Stunden am Tag?
Entweder das ist gelogen oder man hat echt nichts anderes zu tuen. o_O


*zustimmen*


ich schau alle 3h stunden mal rein...
 

DeletedUser23642

Gast
Du und zwei Stunden? Jaja Tapi, das ist die größte Lüge :D

Ich bin schon so 4-5 Stunden pro Tag am Rechner und habe dabei sicherlich auch ein Auge auf meinen Account.
 

DeletedUser

Gast
hier sind ja paar süchtig^^
kommt drauf an Ferien 2h
Schulzeit 1h
Krank 30 min ^^

diese angaben sind ohne gewähr^^
 

DeletedUser

Gast
Bei mir läuft ds auch den ganzen Tag bis manchmal spät in die nacht...
Gucke aber auch nur zwischendurch mal rein, um irgendwas auszubauen oder jemanden zu farmen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Effektiv kann ich das auch nicht sagen. Ich hab halt den PC laufen auf der Arbeit und schau dann immer mal wieder rein.

Das kommt aber auch auf meine Lust an. Manchmal hab ich Bock Leute zu nerven oder zu adeln, dann spiel ich mehr, dann gibts wieder Phasen, da bin ich nicht so dabei 8))

Aber ich würde mal schätzen effektic ist es so 1 - 1 1/2 Stunden am Tag
 
Oben