• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sieht es mit gemeinsamen Aktionen einer UV aus?

Reaktionspunktzahl
0
Hallo,
wenn ich irgendwo eine UV habe, darf ich mit dem UV-Account und meinem Account keine Koordinierten Angriffe machen. Das ist klar, aber da drängen sich bei mir zwei Fragen auf:
1. Wenn ich mit meinem Account einen Spieler angreife, darf ich dann mit dem UV-Account ein anderes Dorf dieses Spielers angreifen oder einen anderen Spieler aus dem Stamm?
2. Das Szenario: Ich greife einen Spieler an und ein anderer Spieler A greift diesen Spieler auch an, übergibt aber während der Angriff läuft mir die UV. Darf er das? Werden die Angriffe zurückgesetzt, oder wie verhält sich das in diesem Fall?
 

DeletedUser25339

Gast
Zu 1: Ein anderes Dorf des gleichen Spielers darfst du als UV keinesfalls angreifen, einen anderen Spieler des gleichen Stammes aber schon.

Zu 2: Er darf dir die UV übertragen, du solltest dir aber sehr genau überlegen, ob du sie annimmst, denn wenn du danach noch weitere Angriffe auf den Spieler startest, werdet ihr gesperrt. Wenn nur die bis dahin schon laufenden Angriffe existieren, ist es aber kein Problem.
 
Oben