• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie verschickt man ca. 700 incs in weniger als 1 min?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab da mal eine technische Frage.

Ich und viele andere Spieler von FREAKS in W39 bekommen seit Wochen und Monaten von dem Spieler handwerk (KDA) innerhalb von wenigen Sekunden immer hunderte von incs.
Der Support meint jedes mal, dass kein verbotenes Script von handwerk benützt wird, sondern sowas auch ohne script möglich sei. Leider wurde nie vom Support erklärt, wie ich das auch hin bekomme.

Daher hier meine Frage: Wie schaffe ich es, wie handwerk von KDA, dass ich innerhalb von wenigen Sekunden 500-700 incs, jeweils in ein anderes Dorf, raus hauen kann? Natürlich ohne verbotenem Script, ich will ja nach den für alle gültigen Regeln hier in DS spielen!
 

DeletedUser

Gast
Wow, wärend ich die obigen Zeilen schrieb, sind weitere 300 incs von handwerk dazu gekommen. Nicht etapenweise, sondern auf einen Schlag auf dem Bildschirm.

Bin mal gespannt welche Tipps ich von diversen DS Profis bekommen werde, wie ich sowas auch hinbekomme! :)
 

DeletedUser61508

Gast
Eine typische Antwort wäre wohl "Öffne 700 Tabs und klicke sie nacheinander durch. Mit ner Menge Übung schaffst du das auch." Natürlich gibts illegale Wege das relativ einfach zu bewerkstelligen, aber wenn der Support sagt alles ist OK, dann ist es das wohl auch und der Kollege hat vermutlich nur sehr schnelle Finger.
700 Angriffe in einer Minute halte ich persönlich aber für extrem unwahrscheinlich.
 

DeletedUser

Gast
...und momentan 1270 incs jeweils in einem Fenster vorbereiten und dann 700 und 570 incs, in weniger als 1 min. mit der Tab Taste raus haun ist nicht nur nicht machbar, sondern wäre auch krank! :)

Sowas müßte über den Tag vorbereitet werden! Für was?

Dazu kommt, dass Andere von uns parallel eben Falls hunderte von incs von handwerk raus geschickt bekommen. D.h. tausende von incs, innnerhalb von Sekunden, an einem Tag, an mehrere Spieler, jeweils in andere Dörfer (pro Dorf nur ein inc immer)........

Ich sag auch einfach mal. Das ist ohne ein Script einfach nicht machbar!
 
Reaktionspunktzahl
1
Indem Du ein Tool verwendest, mit dem Du sehr viele Tabs mit Angriffen vorbereiten und dann durch schnelles Tabben abschicken kannst.

Allerdings ist es nicht möglich, mehr als 5 Angriffe pro Sekunde zu verschicken, das wird vom System geblockt. 300 pro Minute sind daher das absolute Maximum.
 

DeletedUser

Gast
300 incs pro min. abschicken ok, aber wieder mit einem Toll, das auch DS erlaubt ist?

Das andere ist aber, wie bereite ich die hunderte - tausende incs vor? Da kann man ja den ganzen Tag nichts mehr anderes machen, als dies vor zu bereiten!
 

DeletedUser

Gast
Das andere ist aber, wie bereite ich die hunderte - tausende incs vor? Da kann man ja den ganzen Tag nichts mehr anderes machen, als dies vor zu bereiten!

Dann macht der Mensch halt den ganzen Tag nichts anderes. Abgesehen davon dauert 300 Tabs aufmachen ca. 5 min, jenachdem wie schnell du & dein Rechner sind ;)
 
Reaktionspunktzahl
1
Lies dir mal die gebrauchsanleitung von DS Workbenche durch.

Da kannste 10k incs locker flogich in 2-3 min planen! Das aufmachen der Tabs kannst du auch recht einfach machen! Dann brauchst du nur noch einen schnellen Brwoser (Opera z.B.) lgest dir den Tabwechsel auf eine Taste bei Opera voreingestelt 2 für vor 1 für zurück nimmst das Hotkeyscript mit dem du dir angreifen auf eine zweite Taste legst da selbe machst du mit dem OK Button dann machst du alle unötigen Programme wie Skype usw zu hast dann noch ne Gute Internetleitung da du zufellig in Frankfurt wohnst da bekommst ne 100k dsl Leitung hast einen guten PC dann musst du nur noch zwei mal durchtaben das geht brecht schnell dann haste deine 300 incs in der min auch drausen. Hirbei handelt es sich ausschlieslich um Legalescripte und TOOLS die in der Scriptdatenbank vorhanden sind.
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Support meint, alles wäre in Ordnung, heißt das ja nur, dass sie nicht nachweisen/erkennen konnten, dass ein (verbotenes) Tool benutzt wurde ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn ich alles vorbereite komm ich auch auf 500 angriffe , 700 hab ich noch nicht versucht
 

DeletedUser

Gast
ok, das Verschicken, mit einigem Aufwand und laut Mausmajor, mit einigen vorteilhaften Vorraussetzungen, könnte mit bis zu 500 incs klappen.

Aber wie gibt man, ohne dass man nur noch den ganzen Tag vor dem PC sitzt, wegen so einem Schwachsinn, die ganzen Befehle ein, wieviel Truppen auf welches Dorf von mehreren Spielern laufen sollen? Wie gesagt, jede inc geht auf ein anderes Dorf! D.h. 700 incs = 700 Truppen, die auf 700 verschiedene Koordinaten laufen. Wie kann man das so schnell machen, wenn man bedenkt, dass ich innerhalb ca. 1h weitere 500 incs bekam, und wie ich inzwischen gehört habe, ein anderer Mitspieler zur gleichen Zeit auch hunderte incs bekam?

Das hört sich nach einem gestörten spiel an, wenn man nur noch den ganzen Tag sowas eingibt, oder man nimmt ganz einfach ein Tool das einem die ganze Arbeit in Sekunden/Minuten macht! Das würde auch erklären, das die angegriffenen Dörfer immer aus meiner Dörferliste nacheinander angegriffen werden und nicht durcheinander oder in einem bestimmten Gebiet.

Wenn der Support es nicht nachweisen kann, darf er auch nicht behaupten dass alles ok wäre und nichts regelwiedriges geschehen ist! Das ist ja eben nciht erwiesen. Und da der Support behauptet dass solche hunderte Truppen auf verschiedene Dörfer in Sekunden, machbar ist, will ich nun wissen wie das geht, da mir der Support dies bisher vorenthalten hat!

Aber wie gesagt, ich will, wie normale andere Spieler, bei dieser Möglichkeit nicht den ganzen Tag am PC Koordinaten und Truppen eingeben müssen, dn das macht niemand, und ist daher keine Erklärung für mich, dass alles ok und machbar ist, was handwerk da regelmäßig bringt.

Ich hatte Handwerk, altmodisch ca. 65 Fakes geschcikt, und nichtmal 1h später kamen die ersten 700 incs als antwort von ihm. Also brauchte er ca. 1h um 700 incs an 700 Koordinaten einzugeben und zu versenden. Plus weitere 500 incs 1-1,5h später.

Machbar?
 

DeletedUser61508

Gast
Also reden wir nun schon von einer Stunde? ;-)
Die "Planung" bzw. Vorbereitung selbst ist sowohl mit den erwähnten Mitteln als auch ohne sie locker in einer Stunde zu erledigen, das Abschicken in so kurzer Zeit ist da schon eine ganz andere Sache, aber ist laut der Kommentare hier wohl auch irgendwie machbar. Letztendlich scheinen es aber nur irgendwelche Angriffe um der Angriffe Willen zu sein, sprich zu einem Großteil Fakes. Dass du als Verteidiger damit mehr Arbeit hast liegt in der Natur des Spiels, für den Angreifer ist es jedenfalls mit vergleichsweise geringem Zeitaufwand machbar und vermutlich wäre es auch mein erster Schritt, so auf 65 lieblos abgeschickte Angriffe zu reagieren, nur um mir Ruhe für einen richtigen Gegenschlag zu verschaffen.
 

DeletedUser

Gast
Die eine Stunde war zwischen den ersten 700 incs und den zweiten 500 incs!

Wollte damit in Frage stellen, wie einer 500 incs auf 500 Dörfer (verschiedene Koordinaten) eingibt, und sie dann innerhalb von Sekunden raus schickt!


In unserem Forum haben sich welche gemeldet, die "live" dabei waren udn bestätigen können, dass er mehrmals mehrere hundert incs in Sekunden raushaut, mehrmals hinter einander:

"XXX heute um 09:48 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ich habe mehrmals Truppenstarts live erlebt von Handwerk ... Die Inc´s sind von einem Lidschlag zum anderen da ...

YYY heute um 10:04 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Du bist im acc. drückst f5 zum aktualisieren. hast 500 incs auf dem schirm. wunderst dich für ne 10tel sekunde.... drückst nochmal f5 und hast die nächsten 500 incs :)
etwa diese geschwindigkeit ist gemeint ^^
da braucht man nicht über erlaubte und unerlaubte skripte sinnieren...
für mich ist klar, was da abgeht."
 
Reaktionspunktzahl
1
Also brauchte er ca. 1h um 700 incs an 700 Koordinaten einzugeben und zu versenden. Plus weitere 500 incs 1-1,5h später.

Machbar?

Ja:

Lies dir mal die gebrauchsanleitung von DS Workbenche durch.

Da kannste 10k incs locker flogich in 2-3 min planen!


In 2-3 Minuten schaffe ich die Planung nicht, aber wenn ich mich beeile und schon eine Zieleliste habe, ist das in 10 Minuten erledigt. Tabs öffnen aus WB raus dauert auch noch mal ein paar Minuten, zwei Mal durchtabben je nach der Laune meines PC auch noch mal etliche Minuten, und schon hast Du ein paar Hundert incs auf dem Schirm.


Wenn die Support meint, alles wäre in Ordnung, heißt das ja nur, dass sie nicht nachweisen/erkennen konnten, dass ein (verbotenes) Tool benutzt wurde ;)

Es ist definitiv legal möglich, einige hundert incs in wenigen Minuten loszuschicken.


Wollte damit in Frage stellen, wie einer 500 incs auf 500 Dörfer (verschiedene Koordinaten) eingibt, und sie dann innerhalb von Sekunden raus schickt!


In unserem Forum haben sich welche gemeldet, die "live" dabei waren udn bestätigen können, dass er mehrmals mehrere hundert incs in Sekunden raushaut, mehrmals hinter einander:

"XXX heute um 09:48 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ich habe mehrmals Truppenstarts live erlebt von Handwerk ... Die Inc´s sind von einem Lidschlag zum anderen da ...

YYY heute um 10:04 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Du bist im acc. drückst f5 zum aktualisieren. hast 500 incs auf dem schirm. wunderst dich für ne 10tel sekunde.... drückst nochmal f5 und hast die nächsten 500 incs :)

Mehr als 300 pro Minute geht nicht, das blockiert das System, ich bin selber oft genug in den max. 5/sek hängen geblieben, wenn ich große Mengen Farmer auf Tempo rausgejagt habe. Da helfen auch keine Skripte oder sonstige Hilfemittel, das wird schlicht und ergreifend vom DS-Server nicht angenommen.

Da kommt der Schreck des Angegriffenen dazu, wenn in kurzer Zeit große Mengen an Angriffen reinkommen, so daß die Zeit viel kürzer vorkommt. Man kann da wirklich nicht so schnell gucken, wie der Tacho hochgeht, aber trotzdem sind es unter 300/Minute, was reinkommt.
 

DeletedUser

Gast
700 incs, alle aus anderen Dörfern raus und alle auf andere Dörfer bei mir drauf!

D.h. Momentan bekommt jedes Dorf von mir einen inc. D.h. 1200 y - Koordinaten eintippen, 1200 x - Koordinaten eintippen, und 1200 mal 13 katas eintippen. 1200 Tabs aufmachen, und 1200 mal verschicken..... Nur bei mir, aber parallel haben Andere im Stamm auch von ihm incs abbekommen!

Das kann mir niemand erzählen, dass sich einer den ganzen Tag hinsetzt und diese Koordinaten und Truppen eintippt, Tabs aufmacht... nur für blöde Fakes! Das ganze täglich oder mehrmals wöchentlich...

Sowas macht man nur, wenn man eine Scripthilfe macht, und sowas schnell und einfach geht. Ansonsten würde ich sagen viel zu viel Arbeit, für viel zu wenig Erfolg. In dieser Zeit kann man viel Wertvolleres machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lies dir mal die gebrauchsanleitung von DS Workbench durch.

Das kann mir niemand erzählen, dass sich einer den ganzen Tag hinsetzt und diese Koordinaten und Truppen eintippt, Tabs aufmacht... nur für blöde Fakes! Das ganze täglich oder mehrmals wöchentlich...

Sowas macht man nur, wenn man eine Scripthilfe macht, und sowas schnell und einfach geht. Ansonsten würde ich sagen viel zu viel Arbeit, für viel zu wenig Erfolg. In dieser Zeit kann man viel Wertvolleres machen!
dann lies doch auch mal die geposteten links!

700 atts (verschiede start & ziel-dörfer) sind in wenigen sekunden berechnet und dank angriffsplan ebenso schnell "abschickfertig" in 700 tabs geöffnet...
alles kein problem...
 

DeletedUser61508

Gast
dann lies doch auch mal die geposteten links!

700 atts (verschiede start & ziel-dörfer) sind in wenigen sekunden berechnet und dank angriffsplan ebenso schnell "abschickfertig" in 700 tabs geöffnet...
alles kein problem...

Naja, ebenso schnell nicht ganz. Das Öffnen der Tabs dauert mindestens 3 Minuten, aber im Kern stimmt deine Aussage. ;-)

@missourians: Versteif dich einfach nicht so auf das manuelle Eingeben, sondern mach dir die Mühe und schau dir die gegebenen Hinweise etwas genauer an. Viele deiner "Probleme" könnten sich dadurch bereits in Luft auflösen. Wie schon oft erwähnt ist lediglich das Abschicken von sovielen Angriffen in einer Minute mit ein wenig Skill (oder möglicherweise illegalen Hilfsmitteln) verbunden, sofern es überhaupt so passiert ist und sich da nicht allzu viel subjektives Empfinden eingeschlichen hat. Für alles andere gibts mehr als genügend Hilfsmittel.
 

DeletedUser

Gast
Das kann mir niemand erzählen, dass sich einer den ganzen Tag hinsetzt und diese Koordinaten und Truppen eintippt, Tabs aufmacht... nur für blöde Fakes! Das ganze täglich oder mehrmals wöchentlich...

Sowas macht man nur, wenn man eine Scripthilfe macht, und sowas schnell und einfach geht. Ansonsten würde ich sagen viel zu viel Arbeit, für viel zu wenig Erfolg. In dieser Zeit kann man viel Wertvolleres machen!

Da will jemand nicht verstehen ^^

Der Angreifer kann in Workbench den automatischen Angriffsplaner benutzen:
- Liste eigener Off-Dörfer mit Strg+C und Strg+V als Herkunftsdörfer einfügen
- Liste gegnerischer Dörfer mit Strg+C und Strg+V als Zieldörfer einfügen
- Berechnen klicken
- Ergebnisse in die Liste der Angriffe kopieren
- Beliebig viele Angriffe zeitgleich im Browser öffnen, wenn das Klick-Konto aufgefüllt ist
Die Koordinaten werden automatisch eingefügt, Truppen entweder auch oder per SL-Skript. Bis hier keine 5 Minuten, das Abschicken geht dann ruck zuck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Da will jemand nicht verstehen ^^

Der Angreifer kann in Workbench den automatischen Angriffsplaner benutzen:
- Liste eigener Off-Dörfer mit Strg+C und Strg+V als Herkunftsdörfer einfügen
- Liste gegnerischer Dörfer mit Strg+C und Strg+V als Zieldörfer einfügen
- Berechnen klicken
- Ergebnisse in die Liste der Angriffe kopieren
- Beliebig viele Angriffe zeitgleich im Browser öffnen, wenn das Klick-Konto aufgefüllt ist
Die Koordinaten werden automatisch eingefügt, Truppen entweder auch oder per SL-Skript. Bis hier keine 5 Minuten, das Abschicken geht dann ruck zuck.

DS Workbenche trägt dir mit den passenden einstellungen die Truppen schon ein.

Brauchst also nur noch Angreifen und OK klicken.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, bin aber meist zu faul die Truppen einzulesen. SL-Skript vom Generator, das Off einfügt und Angreifen "klickt" reicht, noch auf Hotkey gelegt und fertig ^^
 

DeletedUser

Gast
(oder möglicherweise illegalen Hilfsmitteln)
Womit ich mal den Begriff Java/Php/Python (was auch immer) und den Begriff 'httpRequest' in den Raum werfen würde^^ Ich denke mal mit den richtigen Kenntnissen wäre es so durchaus möglich ziemlich viel in Kurzer Zeit zu schicken, trotz (5 sek?) Grenze. Aber kann ja auch alles durchaus legal sein :D
 

DeletedUser61508

Gast
Womit ich mal den Begriff Java/Php/Python (was auch immer) und den Begriff 'httpRequest' in den Raum werfen würde^^ Ich denke mal mit den richtigen Kenntnissen wäre es so durchaus möglich ziemlich viel in Kurzer Zeit zu schicken, trotz (5 sek?) Grenze. Aber kann ja auch alles durchaus legal sein :D

Klar wäre es möglich schnell viel zu schicken, die 5/s Sperre wirst du aber so nicht umgehen, da serverseitig nunmal nur 5 Anfragen pro Dorf und Sekunde zugelassen werden. Abgesehen davon befindest du dich mit httpRequests auf der Bot-Schiene, die so oder so unzulässig ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben