• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie verschickt man ca. 700 incs in weniger als 1 min?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lol wer löscht den hier Posts?

Weder war das regelwiedrig noch Spam, es gehörte zum Thema und nur weil euch nicht passt was man schreibt muss hier keiner löschen :evil:
 

DeletedUser

Gast
es war grenzwertig bzw. als eine "Anleitung und/oder Ermutigung" zum umgehen der Regeln zu verstehen...
(ich hab damit kein Problem, aber sowas kommt garantiert als Grund)
 

DeletedUser

Gast
es war grenzwertig bzw. als eine "Anleitung und/oder Ermutigung" zum umgehen der Regeln zu verstehen...
(ich hab damit kein Problem, aber sowas kommt garantiert als Grund)

Lol jeder der googel nutzen kann weiß das :evil: Ne anleitung wäre es wen ich schreiben würde wo man ne anleitung findet. Nur zusagen das es das gibt und das ich bezweifel das der Botschutz das nicht verhindert ist ja wohl kein anstacheln und ich finde kommentarlos löschen mal richtig ******e:evil:
 

DeletedUser

Gast
Hab mich schon gewundert das die Beiträge völlig unkommentiert verschwunden sind :D
 

DeletedUser61508

Gast
Lol jeder der googel nutzen kann weiß das :evil: Ne anleitung wäre es wen ich schreiben würde wo man ne anleitung findet. Nur zusagen das es das gibt und das ich bezweifel das der Botschutz das nicht verhindert ist ja wohl kein anstacheln und ich finde kommentarlos löschen mal richtig ******e:evil:

Wohl wahr, wohl wahr...und jeder dessen Programmierkenntnisse ein Stück weiter als bis zur Erstellung von HTML-Seiten gehen würde, wenn er sich 1-2 Gedanken macht, auch selbst solche Schlüsse ziehen. Das Ganze dann umsetzen zu wollen und zu können ist ein völlig anderes Paar Schuhe. Aber gut, der Mod ist König und wenn irgendwas nicht passt muss halt gelöscht werden. Mir soll es egal sein und da es keine Verwarnung gab lag wohl auch kein schwerwiegender Verstoß gegen geltende Forenregeln vor. Alle die es nicht gelesen haben: Euch ist nichts entgangen...bitten gehen Sie weiter, hier gibt es nichts (mehr) zu sehen. :)
 

DeletedUser

Gast
041101.jpg


Kann wohl geclosed werden ;)
 

DeletedUser24674

Gast
Lol wer löscht den hier Posts?

Weder war das regelwiedrig noch Spam, es gehörte zum Thema und nur weil euch nicht passt was man schreibt muss hier keiner löschen :evil:

Ich hab die Posts zwar nicht gelöscht, aber sie waren wirklich nicht gerade sinnvoll oder angebracht. Bleibt bitte beim Thema und diskutiert nicht darüber, wie einfach es eventuell sein könnte einen Bot zu schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die Posts zwar nicht gelöscht, aber sie waren wirklich nicht gerade sinnvoll oder angebracht. Bleibt bitte beim Thema und diskutiert nicht darüber, wie einfach es eventuell sein könnte einen Bot zu schreiben ;-)

1. Hab ich nicht darüber geschrieben das man einen schreiben kann
2. Löscht man nicht kommentarlos wen will ich auch wissen wer und warum
3. Und ich weiß wie das möglich ist aber ich werde dazu hier nichts weiter sagen:evil:
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich hab die Posts zwar nicht gelöscht, aber sie waren wirklich nicht gerade sinnvoll oder angebracht. Bleibt bitte beim Thema und diskutiert nicht darüber, wie einfach es eventuell sein könnte einen Bot zu schreiben ;-)

warum?
weils vlt die sicherheitslücken im inno-eigenen system aufzeigt?
bin selbst mehr als laie in dieser hinsicht,aber was mir einige inzwischen mit mehr kenntnissen erklärt haben,lässt aus verschiedenen gründen mehr als böses ahnen (z.b.was den inno fm betrifft)
es wäre sinnvoller,die spieler,die euch mit ihren posts auf bestimmte dinge aufmerksam machen ernstzunehmen (auch im sinne der fairen spieler) anstatt nach dem motto "aus den augen,aus dem sinn" posts zu löschen
die evtl probleme lösen sich sicher nicht mit posts löschen auf...
 

DeletedUser

Gast
Ich mein jeder ders kann hat sicher schon mal mit dem Gedanken gespielt dazu was zu machen.
Und ich mein jeder hätte sicher auch iwelche Tipps wie man das System sicherer machen könnte, da man die schwächen ja je nach Erfahrungsgrad relativ schnell findet. (Obwohl ich davon ausgehe das die Verantwortlichen diese durchaus kennen ;) )
Vielleicht wäre es ja mal sinnvoll ein paar Scripter zu fragen wie sie einen Bot schreiben würden sodass das System dann verbessert werden kann. Ich denke mal machbar wärs. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich denke das das thema mittlerweile geklärt ist, daher würde ich vorerst dicht machen. falls der thread ersteller anderer meinung ist, kann er mir gerne eine PM schicken.

PS: ich denke jeder weiß, das JEDES System angreifbar ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben