• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie viel Spitzen stehen bei euch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser114800

Gast
Versucht doch einfach, euch etwas mehr an die Themen zu halten, dann muss ich nich so viel löschen.
Mein Post war direkt zum thema, das diese speer kacke unnötig ist, findest du eine aufzählung von speeren konstruktiver? ich bitte dich.
Die bilder sind ne Expression der Gefühle, ein Satz verpackt mit Anmut, dat muss ned gelöscht werden!
 

DeletedUser130662

Gast
Naja, da das jetz nurnoch Spam ist und nix sinnvolles kommt (oder je kam), is hier zu.^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben