• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wiederstand ist Swaglos!

  • Themenstarter DeletedUser122424
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht, dass ihr ein Diskussionsgrund bei uns im Forum seid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];3154483 schrieb:
ich bin zwar Übel Fan, aber mal zu den Off Bashs:

Wenn ein Stamm neu gegründet wird, verliert er auch alle bashs, als einer der ältesten Stämme der Welt sollte Übel also auch ziemlich weit vorne liegen, alles andere wäre peinlich *hust* ~P-P~ *hust*



Im Grunde richtig, allerdings steigt die Bashquote mit fortdauernder Spielzeit eher exponential. So dass man eigentlich getrost, ich würde sagen das erste halbe Jahr, weglassen kann und es hätte keinen wesentlichen Einfluss auf die Bashstatistik. Neugründungen hat es dort oben ja schon lange nicht gegeben. CAP, Übel und Brutal (ehemals Crank) sind ziemlich zeitnah entstanden. Der aktuelle W!N Stamm mit kurzem BA intermezzo etwas später. Wobei ich nicht weiß ob man in den alten W!N stamm zurückgekehrt ist oder ihn neugegründet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111004

Gast
haha tolle Propa, gefällt mir sehr :mrgreen:
war eh klar nach dem Zerfall von E-1 dass alles nur mehr den Bach runtergeht ^^ Es is und bleibt so, OT reißt einfach nix.

p.s. @ Cyper, ruhig bleiben kleiner Emo :mrgreen: :-* <3
 
Oben