• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieso eigentlich kein Acc-Manager ab einem Dorf?

Reaktionspunktzahl
504
Wieso braucht man meistens 5 Dörfer? Wäre es eigentlich ein Problem den direkt beim start einer Welt freizuschalten?
Es gab doch bereits Welten mit der Bedingung 2 Dörfer zu haben. Ist das ein technisches Problem oder will man den einfach nicht von Anfang an freischalten?
Würde mich wirklich mal interessieren.

lG
 
Reaktionspunktzahl
383
Denke nicht, dass das technisch ein Problem darstellt, aber man wird halt schon noch wollen, dass man mit der Hand ein wenig klickt.
Könnten auch erheblich mehr Nachteile entstehen, neue Spieler bekommen sofort ab Tag 1 den Eindruck vermittelt man muss cashen -> also bauen sie die Buden gar nicht aus.
Auch was das Thema Baba Meer betrifft, wäre das wsl kontraproduktiv, weil man dann gar keinen Arbeitsaufwand mehr hat. Wenn man 20-30 Accs starten lassen will muss man nur ein paar Euros in die Hand nehmen und sparst dir beim Early Pushen halt richtig sick PP's, würde sich sicherlich rechnen. Einfach registrieren, AM ausbauen lassen und nie wieder loggen.
 

TheHebel97

TheMisstrauen97
Team
Reaktionspunktzahl
4.113
Es gab doch bereits Welten mit der Bedingung 2 Dörfer zu haben. Ist das ein technisches Problem oder will man den einfach nicht von Anfang an freischalten?
Glaub das gab es jetzt einmal auf der 200 oder ? :D
Ich würde das auch in Zukunft nicht komplett ausschließen, jedoch wird Acc Manager von Anfang an eher eine Seltenheit bleiben, da es das Early kinda auf Autopilot stellt.

Die Cheater Argumente weiter oben fallen da eher weniger ins Gewicht.
 
Oben