• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieso pusht man sich hoch?

DeletedUser126503

Gast
Eine Frage die ich mir schon seit Ewigkeiten stelle und einfach nicht verstehen kann... Könnte vielleicht jemand mit Erfahrung aus erster Hand mir hierzu ein paar Argumente aufzählen? Ich würde es ja verstehen, wenn jemand auf einer Welt sich hochpushen würde und dann auf der nächsten, der Verärgerte von der letzten Welt, der verloren hat gegen den Pusher - da dieser unfair gespielt hat - sich hochpushen würde -> mir will das Wort gerade nicht einfallen... Hexenzirkel? Ah ja... Teufelskreis!

ABER das ist bei uns nicht der Fall, es sind zu 90% die selben Spieler auf jeder Welt, die einfach einen neuen Account erstellen und dann wieder mit dem Pushen von vorne anfangen. Wie ich das erfahre? Es gibt immer wieder 1-2 Spieler in deren Stämmen oder 1-2 gleiche Profile von denen ich sehen kann, dass da wer alter dabei sitzt und typischerweise sind die dann im Stamm von der Person, die sich hochpusht.

Schaut euch ganz einfach mal unseren Platz 1 bei geplünderten Rohstoffen: Knapp 500k bei nicht einmal 100 geplünderten Dörfern? Diese Zahlen sind schlicht hin unmöglich, wer etwas Ahnung von DS hat weiß das. Niemand kann mir erklären, das da jemand einfach jeden um sich herum bashen kann, weil zufällig keiner von ihnen Deff baut und alle Offer sind und keiner von diesen Offern kann retimen und alle verpissen sich, nachdem sie ihre Truppen verloren haben und überlassen ihre Minen dem Angreifer....

Nicht das so jemand neben mir liegen würde aber ich habe mir einfach mal die Statistiken angesehen und möchte mich mal dazu hier einfach äußern und nein ich farme auf dieser Welt nicht effektiv und ich spiele nur nebenbei die Runde mit :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Vor allem lässt sich durch die niedrigen Plünderungen darauf schließen, dass augenscheinlich NIEMAND in dem Gebiet die Farmen abfarmt. Was mich darauf schließen lässt, dass der Account seinen Stamm abfarmt. Wenn du dir die Dorfakten der niedrigeren platzierter Spieler seines Stammes ansiehst wirst du festellen, dass alle low Spieler pur Minen pushen und nichts anderes machen, was ein weiteres Indiz dafür ist, dass die den Account einfach hochpushen. Vllt kannst du ja just for fun ne Meldung raushauen.

Da hier anscheinend ziemlich "organisiert" gepusht wird, gehe ich davon aus, dass die Leute einfach Spaß dran finden andere zu "triggern" und die Heulposts Ingame und im Pup zu lesen. Vllt. hat der Account aber einfach nur die beste Lage, die jemals irgendjemand in Stämme hatte, schlussendlich kann man es nie genau sagen, weswegen das auch jede Welt mehr oder weniger nachgegangen wird.
 

DeletedUser167578

Gast
Es gibt Leute die jede Welt pushen, weil sie sonst nichts können.

Es gibt aber auch Leute wie dich die jede Welt starten und verkacken, ganz egal ob jemand um dich herum pusht oder nicht.

Alles im allem muss es doch jedem selber überlassen sein wie er spielt, entweder man spielt ganz normal oder man pusht halt obwohl es ja auch beim Thema pushen mehrere Ansichten gibt, die einen finden zB wenn man mit 3 Leuten startet und weiß das man eh fuselt, weil man ja den Main Account Trial besetzten will zum pushen zählt die anderen wiederum halten dies für vollkommen normal.

Und wenn der Support etc. wirklich vor hätte das Pushen zu unterbinden, dann hätten sie genug möglichkeiten dies zu tun, denn welcher normal gespielte Account loggt schon über IP´s aus 20 verschiedenen Ländern innerhalb von 24h...


Macht echt keinen Sinn hier und in jedem anderen Forum sich über das pushen zu beschweren, denn im Endeffekt kann man es eh nicht verhindern solange Vserver, Torbrowser etc von DS geduldelt werden und nichts dagegen unternommen wird, nein es werden teilweise sogar Spieler dich nicht pushen, sondern der Account einfach 24/7 besetzt ist auf Verdacht gesperrt, weil sie ja von zu vielen Leuten gemeldet wurden.
 

DeletedUser134126

Gast
95% Der Pusher verkacken es eh hart.
5% der Pusher holen sich ein so krassen Vorteil raus, das sie es mit der Masse wieder wettmachen was ihnen am können fehlt und sich dazu später in Stämme verziehen um dort Schutz zu suchen, aber jederzeit bereit sind den Stamm zu verraten, um sich auch dort Vorteile zu sichern.
 

DeletedUser155286

Gast
Ich lasse mich gern von meinen Stammeskollegen Farmen...

Ich weiß ja dass ich euch trotzdem alle im Lategame rasiere!
 

DeletedUser126503

Gast
Es gibt Leute die jede Welt pushen, weil sie sonst nichts können.

Es gibt aber auch Leute wie dich die jede Welt starten und verkacken, ganz egal ob jemand um dich herum pusht oder nicht.

Alles im allem muss es doch jedem selber überlassen sein wie er spielt, entweder man spielt ganz normal oder man pusht halt obwohl es ja auch beim Thema pushen mehrere Ansichten gibt, die einen finden zB wenn man mit 3 Leuten startet und weiß das man eh fuselt, weil man ja den Main Account Trial besetzten will zum pushen zählt die anderen wiederum halten dies für vollkommen normal.

Und wenn der Support etc. wirklich vor hätte das Pushen zu unterbinden, dann hätten sie genug möglichkeiten dies zu tun, denn welcher normal gespielte Account loggt schon über IP´s aus 20 verschiedenen Ländern innerhalb von 24h...


Macht echt keinen Sinn hier und in jedem anderen Forum sich über das pushen zu beschweren, denn im Endeffekt kann man es eh nicht verhindern solange Vserver, Torbrowser etc von DS geduldelt werden und nichts dagegen unternommen wird, nein es werden teilweise sogar Spieler dich nicht pushen, sondern der Account einfach 24/7 besetzt ist auf Verdacht gesperrt, weil sie ja von zu vielen Leuten gemeldet wurden.

Die Accounts die seit 2 Tagen existieren sind mir die Liebsten, die können nämlich einfach irgendetwas vor sich hinreden und anschließend einfach einen neuen Account starten aber genug mum haben sie natürlich nicht, um einen Account zu verwenden über die gesamte Dauer ihres Aufenthaltes, weil man dann ja bestimmte Aussagen zurückverfolgen kann.

Ja, ich starte viele Welten aber spiele wenige ernsthaft und durchdacht wie diese hier auch z.B. und es geht nicht darum, dass irgendein Pusher neben mir liegt oder um eine sonstige Angelegenheit. Ich wollte lediglich eine sachliche Diskussion im Forum eröffnen.

Wir haben heute im Vergleich zu früher 1/3 - 1/4 der Spieler auf den Welten, die wir früher hatten und das finde ich einfach nur nicht toll und da wird es wohl andere Gründe geben, als wie das plötzlich 3/4 der Spieler keine Zeit mehr haben...
 

lappenhoch4

Gast
Naja, ich denke das Pushen ist nicht das Problem, wieso die Spieler weniger werden.

Bitchmoves, Pusher, etc - die gabs früher doch genauso ^^
nur heutzutage sind weniger Leute da, weshalb jeder Bitchmove quasi die halbe Welt betrifft und somit große Wellen schlägt :)

Das es weniger Spieler werden, liegt eher daran, dass Browsergames früher ungefähr so fancy waren wie heutzutage VR-Spiele.
Mittlerweile gibt es aber einfach interessantere Spiele, die zeitgleich nicht ganz so viel Zeit fressen bzw. dich nicht zeitlich irgendwo beschränken - sondern du kannst speichern wann du willst ;)

LG
 

DeletedUser126503

Gast
Er und ~10 seiner Farm-Accounts sind gesperrt. ;)

Er "wollte" mir gestern alle Berichte zukommen lassen und mir beweisen, dass er nicht pusht :)

Das war es wohl mit den Beweisen... Jetzt mal eine andere Frage, wo bleibt den der alte EDM? Ich hatte mir erhofft, dass er mal wieder ein Kommi hinterlässt oder existiert der nimmer?
 

DeletedUser164722

Gast
Er "wollte" mir gestern alle Berichte zukommen lassen und mir beweisen, dass er nicht pusht :)

Das war es wohl mit den Beweisen... Jetzt mal eine andere Frage, wo bleibt den der alte EDM? Ich hatte mir erhofft, dass er mal wieder ein Kommi hinterlässt oder existiert der nimmer?
Der Lauch schreibt in anderen Threads^^
 
Reaktionspunktzahl
145
Das es weniger Spieler werden, liegt eher daran, dass Browsergames früher ungefähr so fancy waren wie heutzutage VR-Spiele.

Hab ich was verpasst? Bin mir ziemlich sicher, dass es noch nicht ein einziges VR-Game dazu geschafft in der Toplisten der meistverkauftesten Spiele zu kommen, was auch Sinn macht zum aktuellen Standpunkt. VR ist im kommen, klar, aber trotzdem noch einige Jährchen entfernt davon sich von größerer Popularität zu erfreuen.
 

King Ezreal

Gast
Er "wollte" mir gestern alle Berichte zukommen lassen und mir beweisen, dass er nicht pusht :)

Das war es wohl mit den Beweisen... Jetzt mal eine andere Frage, wo bleibt den der alte EDM? Ich hatte mir erhofft, dass er mal wieder ein Kommi hinterlässt oder existiert der nimmer?



Du bist rang 1441 du loser HAHAHHAHA
 

DeletedUser

Gast
Er "wollte" mir gestern alle Berichte zukommen lassen und mir beweisen, dass er nicht pusht :)

Das war es wohl mit den Beweisen... Jetzt mal eine andere Frage, wo bleibt den der alte EDM? Ich hatte mir erhofft, dass er mal wieder ein Kommi hinterlässt oder existiert der nimmer?
09959d5b844291e7d29e3515afd42180.jpg

EDIT - MIMIMIMIMIMI du Heulsuse
 

lappenhoch4

Gast
Hab ich was verpasst? Bin mir ziemlich sicher, dass es noch nicht ein einziges VR-Game dazu geschafft in der Toplisten der meistverkauftesten Spiele zu kommen, was auch Sinn macht zum aktuellen Standpunkt. VR ist im kommen, klar, aber trotzdem noch einige Jährchen entfernt davon sich von größerer Popularität zu erfreuen.

Okay, dann ersetze VR durch PUBG und die Gleichung geht besser auf ;)
 

DeletedUser166524

Gast
Die Accounts die seit 2 Tagen existieren sind mir die Liebsten, die können nämlich einfach irgendetwas vor sich hinreden und anschließend einfach einen neuen Account starten aber genug mum haben sie natürlich nicht, um einen Account zu verwenden über die gesamte Dauer ihres Aufenthaltes, weil man dann ja bestimmte Aussagen zurückverfolgen kann.

Ja, ich starte viele Welten aber spiele wenige ernsthaft und durchdacht wie diese hier auch z.B. und es geht nicht darum, dass irgendein Pusher neben mir liegt oder um eine sonstige Angelegenheit. Ich wollte lediglich eine sachliche Diskussion im Forum eröffnen.

Wir haben heute im Vergleich zu früher 1/3 - 1/4 der Spieler auf den Welten, die wir früher hatten und das finde ich einfach nur nicht toll und da wird es wohl andere Gründe geben, als wie das plötzlich 3/4 der Spieler keine Zeit mehr haben...

Ich hab früher schon gepusht und gebitchmovet. Die Leute die es nicht tun werden halt häufiger weggeballert weswegen sie natürlich weniger Spaß am Spiel haben. Dadurch sinkt zwar nicht direkt die Menge an Spielern aber der Anteil an Pushern steigt.

Grund für den Spielerschwund ist wohl eher, dass Inno ein Haufen geldgeiler ***** ist und 120 FPS 4K halt 100x geiler ist.

Ein Spiel welches von den Grundprinzipien und den Möglichkeiten so interessant wie DS ist habe ich noch nicht gefunden unter diesen Fancy Titeln die alle Tage wieder rausgekackt werden.


PS: @miregalwer Du bist schlecht, weil du nicht Pushst.

PPS: Wie schon so häufig gesagt - dies ist ein Kriegsspiel und wer einen Krieg gewinnen will und es Ehrenhaft nicht schafft ist halt gezwungen es mit unehrenhaften Methoden zu versuchen so wie ich.
 

DeletedUser126503

Gast
Finde auch, wenn man schonmal einen Fehler eingesteht und sieht, dass man schwach ist, ist das auch schon ein Fortschritt.


Zu EDM, der war nicht gut. Sexistische Meme´s mag ich nicht, der alte war besser :)


p.s.: Natürlich gibt es mittlerweile auch neue Spiele a la 4K und co. aber ich habe bisher noch kein Game gefunden, dass strategisch und Community mäßig so ist/war wie DS. Okay, die Community ist leider nicht mehr soooo toll wie früher, dennoch mag ich sie.
 

BelastenD

Gast
Eine Frage die ich mir schon seit Ewigkeiten stelle und einfach nicht verstehen kann... Könnte vielleicht jemand mit Erfahrung aus erster Hand mir hierzu ein paar Argumente aufzählen? Ich würde es ja verstehen, wenn jemand auf einer Welt sich hochpushen würde und dann auf der nächsten, der Verärgerte von der letzten Welt, der verloren hat gegen den Pusher - da dieser unfair gespielt hat - sich hochpushen würde -> mir will das Wort gerade nicht einfallen... Hexenzirkel? Ah ja... Teufelskreis!

ABER das ist bei uns nicht der Fall, es sind zu 90% die selben Spieler auf jeder Welt, die einfach einen neuen Account erstellen und dann wieder mit dem Pushen von vorne anfangen. Wie ich das erfahre? Es gibt immer wieder 1-2 Spieler in deren Stämmen oder 1-2 gleiche Profile von denen ich sehen kann, dass da wer alter dabei sitzt und typischerweise sind die dann im Stamm von der Person, die sich hochpusht.

Schaut euch ganz einfach mal unseren Platz 1 bei geplünderten Rohstoffen: Knapp 500k bei nicht einmal 100 geplünderten Dörfern? Diese Zahlen sind schlicht hin unmöglich, wer etwas Ahnung von DS hat weiß das. Niemand kann mir erklären, das da jemand einfach jeden um sich herum bashen kann, weil zufällig keiner von ihnen Deff baut und alle Offer sind und keiner von diesen Offern kann retimen und alle verpissen sich, nachdem sie ihre Truppen verloren haben und überlassen ihre Minen dem Angreifer....

Nicht das so jemand neben mir liegen würde aber ich habe mir einfach mal die Statistiken angesehen und möchte mich mal dazu hier einfach äußern und nein ich farme auf dieser Welt nicht effektiv und ich spiele nur nebenbei die Runde mit :)
du verkackst immer, hilft dir auch kein pusher guide
 
Oben