• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wieviel speeris für grunddeff

DeletedUser

Gast
Wieviele (speer) brauch ich damit ich ein dorf ohne wall knacke ohne was zu verlieren?
 

DeletedUser

Gast
vergiss aber nicht im Simulator das Pech zu berücksichtigen;-)
 

DeletedUser

Gast
Und nimm am besten keine speere,.... die taugen nix... und wenn du unbedingt schon fürs Farmen drauf bestehst misch sie mit schwert und/oder axt.
 

DeletedUser28895

Gast
Und nimm am besten keine speere,.... die taugen nix... und wenn du unbedingt schon fürs Farmen drauf bestehst misch sie mit schwert und/oder axt.

toller schwachsinn, lösch das bevor das noch jemand glaubt :/


Also bevor der angriffschutz vorbei ist solltest du schon ca 100 speeris haben und damit die grauen farmen. Du müsstest auch in der lage sein gut zu splitten, dazu musst du halt simulator benutzen. Dann würde ich anfangen axt zu bauen und zwar nur noch, dann kannst du sogar noch besser splitten zb. 15speer und 5-10 axt dazu musst du halt auch einfach mal im simu gucken.

Und aufkeinenfall mit schwertern farmen die können kaum beute tragen und sind zu langsam.
 

DeletedUser97341

Gast
Speeris sind wichig zum farmen,weil die viel tragen können.
Nimm aber noch so 500 schwert oder axt dazu
 

DeletedUser97862

Gast
Speeris sind wichig zum farmen,weil die viel tragen können.
Nimm aber noch so 500 schwert oder axt dazu
sind wir hier mit der frage am anfang des spiels oder schon wochen spätero_O
speere fürn anfang und dann durch lkav ablösen oder zu den speeren paar äxte
 
Oben