• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieviele AG und truppen fürs adeln

DeletedUser

Gast
hey leute,

ich habe mein dorf recht gut ausgebaut und will denmächst ein nachbardorf (3felder entfernt) adeln. Der adelshof ist in vorbereitung. es ist ein barbarendorf ohne truppen. wie mache ich das, d.h. wieviele truppen sind nach eurer erfahrung nötig? Schicke ich das ag vielleicht sogar alleine hin? und wieviele angriffe meint ihr braucht es dann?


schon mal danke im voraus!
 

DeletedUser

Gast
bb dörfer adeln ist erstmal dumm. :biggrin:
naja egal, das ag darfst du nicht alleine schicken musst schon en par truppen mitschicken kommt auch auf den Wall an. (so 500axt)
ein angriff mit nem ag senkt die zustimmung so 23-33 (das dorf hat ne zustimmung von 100)
die zustimmung steigt pro stunde um 1 also brauchst so 4-5 angriffe um das dorf zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
bb dörfer adeln ist erstmal dumm. :biggrin:
naja egal, das ag darfst du nicht alleine schicken musst schon en par truppen mitschicken kommt auch auf den Wall an. (so 500axt)
ein angriff mit nem ag senkt die zustimmung so 23-33 (das dorf hat ne zustimmung von 100)
die zustimmung steigt pro stunde um 1 also brauchst so 4-5 angriffe um das dorf zu adeln.

100 axt reichen aus.
die zustimmmung sinkt um 20-35.
& jenachdem auf welcher welt er spielt, steigt die zustimmung auch um 1.6 pro stunde.
ich denke 5-6 angriffe sind realistischer.
 

DeletedUser

Gast
meine grundregel:

wenn ich adle mindestens
2k axt
1k lkav
120ramm
20katta
100spy

an sich aber eher besser bei bh belegung 15k :p
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:
:D es ging nicht um den speziellen fall sondern eher um eine grundregel ;)

hier gehts aber um babaadeln du

t-shirt-lutscher.jpg


:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
natürlich noch nen paar Rammen und schöne 4Ag's

zum baba adeln braucht man 1 Ag und 1 Axt.
 

DeletedUser

Gast
da gibts doch keine grundregel o_O

ist doch unterschied ob ich 300pts oder 3k spieler adel..
 

DeletedUser

Gast
dir würd eichs ja zutrauen, dass du nen 300pkt-dorf adelst, aber damit gehörste zu den Vollnoob's
 
Oben