• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieviele Einheiten für den ersten Angriff?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute.. Zocke das Game das erste mal und möchte nun wissen, wieviele Einheiten (sperris) ich brauch um meine erste Plünderung zu starten ohne etwas zu verlieren bzw. ohne viel zu verlieren!?

Zudem interessiert es mich, ob man in den ersten 3 Tagen Noobschutz nur Spieler nicht angreifen darf oder auch verlassene Dörfer?!
Ist es also möglich verlassene Dörfer bereits anzugreifen und wenn ja, wieviele Einheiten benötige ich dazu?
 

DeletedUser

Gast
also bie 26 P. Dörfern verlassen reichen 10 Speerkämpfer...
Bei Nachbarn ohne Einheiten ebenfalls,jedoch aufpassen falls wall schon da ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Kommt auf den Server, sprich die Grundverteidigung an.
 

DeletedUser

Gast
also auf s3 reichen nicht mal 30 für verlustfreies flüla plündern :( oder ich hab ständig pech
 

DeletedUser

Gast
in der anfangsphase, ohne späher kann ich ja auch noch nix in den simu einfügen...^^ aber du machst das schon, wenn nicht eben ratestunde :p
 

DeletedUser

Gast
Wozu braucht man Späher bei verlassenen 26 Punkte Hütten?
 

DeletedUser

Gast
leopold meinte größere dörfer. dass man für 26 pkt dörfer kein simu brauch is wohl auch jedem noch so neuen klar^^
 

DeletedUser

Gast
Wer so lange mit dem Farmen wartet bis er Späher bauen kann, wird wohl nicht sehr weit kommen. ;)
 

DeletedUser20567

Gast
lt simu braucht man bei 0% glück 65 speeris dat es keine verluste gibt !?
 

DeletedUser

Gast
MoosHammer schrieb:
leopold meinte größere dörfer. dass man für 26 pkt dörfer kein simu brauch is wohl auch jedem noch so neuen klar^^
klar braucht man bei 26pkt dörfern den simulator :mad:
wie sollte man sonst in erfahrung bringen wie hoch die angesprochene grundverteidigung ist?
 

DeletedUser

Gast
sieht aus wie nen Vertipper. Er meinte sicher Späher. Da gings doch eigentlich die ganze zeit drum
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch auf s3 mit 15 speeren verlusstfrei 26p gefarmt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben