• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieviele Forumuser braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moltz

Gast
was mir dazu einfällt: miene deckenlampe hat seit ca 2monaten KEINE glühbirne mehr...seit ich stämme spiele bin ich zwar oft hier, bare ich komm ienfach nciht dazu ;)K
ansonsten muss amn sagen, das der text ...schon irgendwo zutrifft,

PS: Analfixiert binsch net, und die rechtschreibfehler sind alle absicht :cool:
 

Martin F.

Gast
*Opi* schrieb:
hab nie behauptet das er von mir ist -.-
und wieso sollte ich keinen text posten dürfen der nicht von mir ist?
Urheberrecht? Normalerweise kennzeichnet man Zitate wenigstens (dorfi)
 

Indary

Gast
@tkd matze: du hast den witz nicht verstanden...

Ich meine das man überhaupt keine forenuser braucht, weil die ihren rechner rund um die uhr laufen haben.
Ich spare mir so sogar den klemptner für die heizung (intel :mrgreen: )
 

corellon

Gast
lass ihn mal kurz in ruhe, will ma sehen, wie sich der thread macht.. aber bin diner meinung, Taker
 

*Opi*

Gast
The Under-Taker schrieb:
Lol... bist du schon so schlimm dran? Pushst deinen einzigen deiner Threads, der wenigsten halb-gut angekommen ist. :p
ich brauch halt meine aufmerksamkeit :(

und @ corellon du bist lieber mal ganz still :S
 

Zottel dat UrTier

Gast
Ich habe nix gefunden mit dem ich mich wirklich identifizieren konnte. :(
 

Indary

Gast
jaa, der thread hat's mal verdient gepusht zu werden XD
das waren noch zeiten...
Indary schrieb:
LINDI es gibt dich wirklich! :p
Du bist ne lebende Legende
den sprcuh hat er noch monate in der sig gehabt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xentir

Gast
hmm, opi braucht aufmerksamkeit, dann bekommt er sie: 2. Verwarnung wegen Spam
mfg
Xentir
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.