• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Willkommensseite -> Forenthreads -> Keine gelöschten Threads?

  • Themenstarter DeletedUser165730
  • Startdatum

DeletedUser165730

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich nicht einfach zu blöd zum Suchen war. Ich habe nach "Willkommensseite" und "Forenthreads" gesucht, sowie mir die FAQ durchgelesen. Da es auch auf Google zur Willkommensseite von DS relativ wenig Informationen gibt frage ich hier einmal nach.

Warum werden in der Übersicht nicht auch Löschungen von Threads angezeigt? Gerade für die SF bzw. den SG wäre das eine fundamentale Funktion. Bzw. gibt es einen anderen Weg herauszufinden, welcher Spieler einen Thread gelöscht hat?

Danke schon einmal.

mfG Chris
 

DeletedUser150629

Gast
Das kann man als SF leider nicht feststellen. Es sollte eben nicht jeder die Rechte haben, im Stammesforum zu moderieren. Wenn du dir diese Funktion wünschst, kannst sie im Ideenforum posten.
 
Oben