• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst KEKSE?

DeletedUser

Gast
Jup, dann hab' ich mit meiner Vermutung 12-14 Jahre wohl recht gehabt. :)
 

Darksleepi

Gast
JPS, halt die Backen, bitte!
Den ******** den du hier schreibst kann doch echt keiner mehr lesen...

Schlimm genug das ne Pfeife es gewagt hat uns zu kopieren, aber das sich dann auch noch nen Spieler derart aufspielt bringt das Fass echt zum überlaufen.
Btw. bevor du Rechtschreibflames auspackst, sollteste an deiner eigenen Rechtschreibung feilen, dann darfste! ;)
 

DeletedUser

Gast
JPS, halt die Backen, bitte!
Den ******** den du hier schreibst kann doch echt keiner mehr lesen...

Schlimm genug das ne Pfeife es gewagt hat uns zu kopieren, aber das sich dann auch noch nen Spieler derart aufspielt bringt das Fass echt zum überlaufen.
Btw. bevor du Rechtschreibflames auspackst, sollteste an deiner eigenen Rechtschreibung feilen, dann darfste! ;)


*Popcorn raus hol und los knappern*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erst im Stamm rum flam ha ich fahr 14 tage in Urlaub mein Acc muss gedefft werden aber ich gebe keine UV raus

OK das ist heftig.
Aber warum habt ihr ihm nicht gleich nen Arschtritt gegeben für so eine Deff Anforderung? Die ist so tief im Noobbereich das man den Spieler sowieso in die Tonne drücken kann. Warum warten bis er noch mehr Dörfer hat?

Die Server wären interessanter wenn Spieler die so Fail spielen gleich aus dem Stamm geworfen würden. Wenn man manchmal sieht wie scheise einige Spieler spielen aber mit hilfe des Stammes gross werden und weiterhin scheise spielen ^^.
 

DeletedUser

Gast
Richtig verstanden?
eine Propa wegen 3 Dörfer?

Wieso macht das nicht jeder von uns? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Kritik, Tits, STFU or GTFO.

Ich nehme mal an, dass gerade Leute wie du, zu faul dafür wären, sich an eine Propa zu setzen, geschweigedenn sich trauen würden, irgendwie den Mund gegen Größere aufzumachen. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Schon mal in meine Sig geschaut??

No Comment.


Troll dich wieder in deine Höhle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3 von den 5 nennst du Propa? Da lache ich nur. :mrgreen:

Troll? Mhm, ich habe meine Kritik dazu abgegeben, im Gegensatz zu dir. Du warst dir bestimmt zu kuhl, da was ordentliches zu schreiben.

Naja, ****** drauf. Manche Leute wollen immer nur alleine im Rampenlicht stehen und würdigen andere Arbeiten kaum/gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Zeig mir erst mal deine Propas, dann können wir weiterreden.
Eher brauchst du nicht wieder aus deiner Höhle kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finds lustig :)
Aber is bissi dumm, dass man wieder hochscrollen muss wenn man schon unten ist ;)
@ JSP:
Chill doch mal, ess dein Popcorn und wir werden sehen ob sich die Kekse trauen, sich die Dörfer zurückzuholen :D

/edit:

hab ich glatt vergessen...
@Mountrie:

Wenn man keine Ahnung hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab ich glatt vergessen...
@Mountrie:

Wenn man keine Ahnung hat...
Vom Spiel? Wenn du wüsstest, mein Lieber. :mrgreen:

€dit: TD, warum redest du so oft von 'meiner Höhle (?)'? Gefällt's dir in deiner Mülltonne nicht mehr, um davon abzulenken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57649

Gast
Zeig mir erst mal deine Propas, dann können wir weiterreden.
Eher brauchst du nicht wieder aus deiner Höhle kommen...

naja 4 von 5 deiner propas sind erstma irgendwie kacke, weil sie eigentlich nur Berichte sind. Die einzig gut gemachte propa von dir is ein krieg gegen einen stamm der alleine von der lage her keine chance hat und damit rühmt sich dann jmd :D

die propa hier ist zwar grafisch wirklich wirklich schlecht, aber das was dahinter steht is wenigstens geil :D

so pls stfu :)
 

DeletedUser

Gast
Auszüge aus dem Wiki:

Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen.

Zu verwenden empfiehlt sich hier Zitate aus IGMs, Chattprogrammen oder Forenposts sowie Daten in Form von Berichten und Stammes/Spielerstatistiken.

Untermalt sollte die Propaganda durch einen schönen Text und im Optimal fall gut erstellten Grafiken sein.

Und jetzt erklärt mir mal bitte jemand, warum die Propas von TD-AoD keine sein sollen?^^ Erschließt sich mir grad irgendwie nicht^^

@Mountrie:
Mountrie schrieb:
3 von den 5 nennst du Propa? Da lache ich nur.

Das meinte ich damit;)
Spielerisch kann ich nichts zu sagen, kenn dich ja nicht :)
 

DeletedUser

Gast
naja 4 von 5 deiner propas sind erstma irgendwie kacke, weil sie eigentlich nur Berichte sind.

Ich frag mich wo die (vielen) Berichte sind ... jeder der mich kennt weiß weiß wie sehr ich es hasse Berichte in eine Propa zu setzen!
"Die einzig gute Propa", wie du sagtest, ist eine Auftragspropa, sprich für PA, sprich Thema und Text wurde vom Auftraggeber vorgegeben :rolleyes:
(Hast bei Propa 4 auch den Spoiler mal geöffnet?)

Naja, man kann es nicht jeden Recht machen, das schafft kein ".Knallhart", das schafft kein Trunks, aber wenigsten troll ich keinen an wenn ich selber nichts vorzuweisen hab (wie bei Mountrie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Denkst du ich krame jetzt extra für dich meine alte Propa aus s70-Zeiten raus? Kannst ja selber mal (in meinen Beiträgen) rumblättern und die Propa finden. Die Mühe mach' ich mir nicht. :p
 

DeletedUser102932

Gast
Denkst du ich krame jetzt extra für dich meine alte Propa aus s70-Zeiten raus? Kannst ja selber mal (in meinen Beiträgen) rumblättern und die Propa finden. Die Mühe mach' ich mir nicht. :p

s70 Zeiten hört sich irgendwie geil an :> Und wenn du Propas flamest, dann such uns auch deine raus is ja net so schwer, du wirst wohl wissen mit welchem Schlagwort du sie findest o_O

e/ die Propa ist graphisch vollkommen anspruchslos, verpixelt und langweillig, wenigstens waren es interessante (ausgeglichene) Kriegsparteien. Greetz
ee/ ich behaupte jedoch nich dass ich es besser hinkriege^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
s70 war auch geil. Gab ja genug Pr0's zum Atten und Adeln. :)

TD, neidisch?^^
€dit: Und jetzt auch noch ein Rückzug. :(
 

DeletedUser57649

Gast
TD. da sag ich jetz einfach mal "Lesen bildet"

Ich hab gesagt "die propas sind nur berichte" und nicht "die propas bestehen nur aus berichten" :)

auftragspropa, mhkay. mein beleid an den auftraggeber o_O und bei so nem thema noch seinen namen drunter zu setzen... also mir wärs ja peinlich :)

ich würd ja auch gar nichts gegen dich und deine ach so tollen propas sagen, aber du flamest hier leute im s72er pup, weil sie "wegen 3 dörfern" ne propa machen. anscheinend hast du dir die propa nichma durchgelesen, sonst wüsstest du, dass es eigentlich nur darum geht einen top20 spieler bloßzustellen :)
also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich find das schon ziemlich peinlich, dass es leute gibt, die so ******e spielen und trotzdem top20 sind/waren. Wird wohl immer so sein, aber who cares^^ ingame kann ich zu dir nichts sagen, außer dass ich hoffe, dass die 2 accs in deiner signatur mal weiter oben in der rangliste standen bevor sie aufgegeben wurden :)

aja @mountrie:
s70er zeiten *hust* s70 war mit abstand die lowste welt die ich je gesehen habe^^ sollte man sich also nich damit rühmen :D
 

DeletedUser

Gast
aja @mountrie:
s70er zeiten *hust* s70 war mit abstand die lowste welt die ich je gesehen habe^^ sollte man sich also nich damit rühmen :D

Wer warst du da InGame?^^
Meine bzw. die Lage meines Stammes war gar nicht mal so schlecht. Gab viel Angriffsfläche. An Action hat's also nie gemangelt. Bin ja nicht umsonst auf Rang 2 der Bashrangliste gelandet. :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollten ich sie durchlesen? ^^ Wir liege doch genau daneben, ist doch mein Stamm der thematisiert wird und bekommen es live mit.
Wo liegst du? Du solltest eigentlich der sein der keine Ahnung von der Situation hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57649

Gast
Wer warst du da InGame?^^
Meine bzw. die Lage meines Stammes war gar nicht mal so schlecht. Gab viel Angriffsfläche. An Action hat's also nie gemangelt. Bin ja nicht umsonst auf Rang 2 der Bashrangliste gelandet. :)

Was denkst du warum du nur Rang 2 warst? :p

ragnaras.png

Haben aber ziemlich bald auf der Welt aufgehört, weil es sich nich gebockt hat. Denn obwohl wir im Innenring gespielt haben gabs nie wirkliche ne Herausforderung ^^

@TD-AoD: Signatur ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte schon geschaut wo du bis. Ist das überhaupt noch südöstlich?^^ Wo wir sind bzw. das Propathema stattfindet?
 
Oben