• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst ne (Sport-)Wette?

DeletedUser

Gast
Spruch:
GroniForni1 ist der geilste Hengst hier im Forum! x3

Jo,machen wir wieder so :D
 

DeletedUser112158

Gast
ich wette lautern gewinnt, wer sagt lautern verliert oder spielt unentschieden?
 

DeletedUser

Gast
ich wette lautern gewinnt, wer sagt lautern verliert oder spielt unentschieden?

wette das bremen gewinnt!

als einsatz würde ich bieten: Der verlierer postet von heute an dem 6.8.11 bis zum 6.9.11 keinen einzigen Beitrag im Sportforum
bei unendschieden, kommen wir beide glimpflich davon
 

DeletedUser

Gast
DJ ötzi will sich doch wohl nicht drücken!:eek: Vorhin war er online, doch seine Signatur ist noch unverändert.:p
 

DeletedUser

Gast
Hier irgendwelche Zweitliga-Fans? :)
Würde gerne auf meine Geliebte Eintracht Frankfurt wetten :D
Nach dem schönen 3:0 heute gegen Braunschweig bin ich doch optimistisch, dass ich öfters mal gewinnen dürfte :D :cool:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hier irgendwelche Zweitliga-Fans? :)
Würde gerne auf meine Geliebte Eintracht Frankfurt wetten :D
Nach dem schönen 3:0 heute gegen Braunschweig bin ich doch optimistisch, dass ich öfters mal gewinnen dürfte :D :cool:

mussu einfach nur reinhaun ne wette hier, meistens findet sich jemand
 

DeletedUser

Gast
dann denk du dir n einsatz aus :eek:

Dafür brauchen wir erstmal eine Wette. :p Das "FC Bayern"-Spiel ist ja schon zu Ende und noch einmal wette ich nicht, dass Müller ein Tor schießt.^^

Wetteinsatz: "Gewinner" - intelligent, charismatisch, gutaussehend.

Um die Wette musst du dich kümmern.;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wie was wir brauchen ne wette?

wir haben gewettet das müller n tor schießt, bzw ich hab drauf gesetzt das er keins schießt :eek:

PS: naja okay, war nicht mit deal ausgedrückt... hast glück gehabt -.-
 

DeletedUser

Gast
mussu einfach nur reinhaun ne wette hier, meistens findet sich jemand

Joa dann mal ne Wette:
SGE gegen Düsseldorf...
Ich bin natürlich FÜR meine SGE ;)
Müsste bis 12. abgeschlossen sein, da ich das WE nicht da bin ;)

Also: Wer is Düsseldorf-Fan? :D
Normaler Wetteinsatz - Logo des anderen Vereins als Profilbild (oder eines Wahlvereins ;)
 

DeletedUser

Gast
Wetten, dass Mario Götze am 2. Spieltag sein zweites Bundesligator schießt?:p
 

DeletedUser

Gast
Wetten über Basketball:


1. Wer wird Europameister?

Teilnehmer und ihr Tipp:
1. Disco / Türkei
2. LittleTschumaker / Deutschland
3. sirdancelot / Spanien
4. rember-the-name / Griechenland
5.

Kein Land darf zwei mal genannt werden.

Die Verlierer müssen ein Signaturbild vom Europameister nehmen + einen Spruch über den Gewinner... 1 Monat

2. Wie vielter Wird Deutschland?

Teilnehmer und Tipp:
1. Disco/ Vorrunden aus
2. LittleTschumaker / 1.
3. sirdancelot / 2.
4. dj Ötzi / 5.
5. 1337 Saubaer

Kein Platz darf zwei mal genannt werden.

Einsatz ist: Jeder muss einen Spruch über den Gewinner in die Sig nehmen, den der Gewinner dann entscheidet. 1 Monat

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
europameister wird spanien u deutschalnd kommt ins finale wird aber nur 2.

eigtl bin ich natürlich auch für deutschland aber das darf ich ja nicht mehr :D
 
Oben