• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst ne (Sport-)Wette?

DeletedUser

Gast
Da Arsenal rein rechnerisch nicht mehr aus den Top 10 fallen kann, hast du verloren. Ich bezweifel zwar, dass du nochmal ins Forum reinschaust, aber ich wollte das an dieser Stelle nochmal für alle erwähnen ;)

Da Arsenal nicht mehr aus den Top-10 fallen kann,steigen sie auch nicht ab.
Damit hätte ich meine Wette auch gewonnen,Metapod.
 

DeletedUser

Gast
1. Bundesliga - 31. Spieltag

13.04.2012, 20.30 VfB Stuttgart - Werder Bremen
14.04.2012, 15.30 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
14.04.2012, 15.30 VfL Wolfsburg - FC Augsburg
14.04.2012, 15.30 Hamburger SV - Hannover 96
14.04.2012, 15.30 Schalke 04 - Borussia Dortmund
14.04.2012, 15.30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin
14.04.2012, 18.30 Bayern München - FSV Mainz 05
15.04.2012, 15.30 Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln
15.04.2012, 17.30 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

Wer hat mehr richtig?

Einsatz: Profilbild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
will jdm dagegen wetten, das barca trotz rückstand chelsea noch schlägt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dark-shadow2

Gast
war wohl nix darfst jetzt 2 Wochen mit "Fernado Torres=Fußball Genie" in der Sig rum laufen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich wette, dass der BVB Samstag gegen gladbach nicht über ein Unentschieden hinauskommt.

Einsatz: 10Tage Signatur

Bei einem Unentschieden geschieht nichts
 

DeletedUser

Gast
Nochmal für die ganz dummen:

Ich wette, dass Gladbach in Dortmund gewinnt.

Einsatz eine Woche Signatur

bei einem unentschieden passiert nix
 

le-papa

Gast
@ IwanUnpolitisch

Ich wette,daß es bei der "Demo" der Rostocker zu Randalen/Zwischenfällen/Straßenschlachten o.ä.kommt.
Mit einbezogen istdie komplette Zeit von Morgens bis Nachts.

Einsatz: Wenn ich verliere, trage ich 3 Wochen eine Signatur mit irgendeinem eurer blödsinnigen Fanrecht-KampfSprüchlein herum (Kannst du dir dann aussuchen).

Wenn du verlierst, steht bei dir 3 Wochen in der Sig. "Ultras sind keinen Deut wichtiger, als andere Fans & wir sind durch unseren ******* selber schuld, wenn wir von der Polizei etwas zurück bekommen".

Deal ?

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Wie gesagt: Es gilt die komplette Zeit von Morgens bis Abends & es istziemlich egal, WO die Randale ablaufen.
Es ist relativ klar, dass während der offiziellen "Demo" Randale verhindert werden (evtl durch einen Hansa-Ordnungsdienst mit ironischen Kreuzbinden) & die Randale abseits der "Demo"-Strecke und/oder danach stattfinden werden. Das ist ja der Clou: Der HansaChaot rühmt sich damit, etwas für "die Fans" getan zu haben & kann dann rumprügeln, wie gewohnt.

Und keine Ausreden vonwegen: "Die von ST Pauli haben ja angefangen !" - Das ist auch jedes Jahr von beiden Seiten das Gleiche.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt: Es gilt die komplette Zeit von Morgens bis Abends & es istziemlich egal, WO die Randale ablaufen.
Es ist relativ klar, dass während der offiziellen "Demo" Randale verhindert werden (evtl durch einen Hansa-Ordnungsdienst mit ironischen Kreuzbinden) & die Randale abseits der "Demo"-Strecke und/oder danach stattfinden werden. Das ist ja der Clou: Der JamsaChaot rühmt sich damit, etwas für "die Fans" getan zu haben & kann dann rumprügeln, wie gewohnt.

MFG

Z

Ich sag dir, dass es vor, während, und nach der ROstocker Demo friedlich bleibt. Und ja, es werden 40 szene-interne Ordner eingesetzt. Was bei St. Pissi passiert, ist mir herzlich egal, und wie man aus den USP und Umfeld Texten rauslesen kann, wird es auf St Pauli Sonntag rappeln, da sollte mir jeder zustimmen.
Also, wie gesagt, ich beziehe mich ausschliesslich auf unsere Demo..
 

le-papa

Gast
Nee; dann nicht. So blöd seid nicht mal ihr, dass ihr sofort offen zeigt, welchen Zweck die "Demo" hat.

Dann wette ich halt, dass Pauli gewinnt - Aber da wirstdu wohlnicht gegen halten wollen *g*.

MFG

Z
 
Oben