• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willstn KEKS?

shame on you

Gast
Moin und tschüss, hat Fun gemacht, aber manche können halt netmal ansaztweise das Game^^
Die Ingame-Screens und von Skype sind wieer in schlcehter Quali, das leigt iwie am hochladen, kb das jetzt noch zu fixen.


LG Mo
 

Astalav

Gast
aufgeben ist die devise?

Kämpfen bis zum tod \m/ ;)

naja grafisch nciht der hammer (so ca. mein niveau ;-))

aber inhaltlich schon recht amüsant ;)
AG´s mit Off Blocken FTW ;)
 

DeletedUser

Gast
Tschade das ihr löscht. Sieht mal nach richtig skill aus wie ihr spielt...
Naja falls ihr gegen Limit wollt wir hätten da bestimmt ene Account für euch :p
 

DeletedUser

Gast
sehr, sehr, sehr, sehr, sehr peinlich.
Fein wie toll du die Berichte der einzelnen in Stücke reißen kannst,
Supi wie gut du doch timen kannst,
Toll wie du das dann alles noch in einen Bild zusammen fassen kannst

Doch unterm Strich:

___________________________________

Du hast verloren.
Du hast gelöscht.
Du wirst vergessen.

... und stellt es auch noch so da als ob wir ein Friedensangebot hätten.
 

shame on you

Gast
sehr, sehr, sehr, sehr, sehr peinlich.
Fein wie toll du die Berichte der einzelnen in Stücke reißen kannst,
Supi wie gut du doch timen kannst,
Toll wie du das dann alles noch in einen Bild zusammen fassen kannst

Doch unterm Strich:

___________________________________

Du hast verloren.
Du hast gelöscht.
Du wirst vergessen.

... und stellt es auch noch so da als ob wir ein Friedensangebot hätten.


wer bist du jetzt? keine eier deinen namen zu sagen? :)
leute wie dich haben früher sofort aufs maul bekommen :)

aber spiel weiter :bogen::bogen::bBogen::bBogen::bogen::bogen::bogen::bBogen::bBogen::bBogen:
 

DeletedUser

Gast
Was hättest du mit dem Wissen?

Dein Acc steht auf löschen und rennst weg. (axt)
 

DeletedUser

Gast
@ NicMo Wer mit Time Skripten arbeitet sollte nicht soweit aus den Fenster schauen :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

shame on you

Gast
Was hättest du mit dem Wissen?

Dein Acc steht auf löschen und rennst weg. (axt)



du hättest natürlich gegen spieler mit insgesamt über 2 mille gefightet, da meina cc ja nur 160k hatte? oO

[20:51:01] peter_pinguru: alter wie peinlich ist der denn sobald der verliert drückt er auf löschen. und stellt es so dar als ob wir nen friedensangebot hätten?

wo steht was von friedensangebot? oO
bob.


meld dich lieber selber, und laber keinen von ud hättest keine fakes geschickt

und dass ihr, wenn ihr zu so vielen rennt und gewinnt is iwie nichts dolles dran, offs raufhaun und warten dass iwann alles clean is und gekattat wird is ne 1a leistung, nja hab fun auf der welt, ich weiß ja jetzt, dass du nichts allein kannst, außer natürlich babas und stammis adeln ;)
 

shame on you

Gast
@ NicMo Wer mit Time Skripten arbeitet sollte nicht soweit aus den Fenster schauen :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

kennste raustabben?
8 tabbs auf, mit jeweils bissi deff, dann ne sek bevor laufzeiten gleich sind alle 8 als deff abschicken, meistens landen welche in den ags

jetzt haste was dazugelernt.



das mit den 4k axt, war mit deffen und abbrechen, man defft einen solang, bis die anzahl der millisekunden nach denen des ersten und vor denen des letzten angriffs übereinstimmt, sagen wir bei noch genau 2 mins laufzeiten.
nach einer bricht man ab, und die truopen kommen genbau zu der ms zeit zurück, in der man absgeschickt hat, wieder was dazugelernt.

ihr seid beide nur fail^^
 

DeletedUser

Gast
warum artikulierst du dich gleich so hast du was zu verbergen,
kannst jemand anders veräppeln aber schau mal genau hin und jeder wird merken das da ein Time Skript im Spiel ist.
Mache ma nur mit falschen Spieler die ja bissl deff drin lassen anstatt ganz leer zu stellen und und rein zu timen bist der Börner schlecht hin hast voll den Respekt und so

ach was ich fragen wollte warum rennst du weg mit dein 3 Dörfern am Arsch der Welt :twisted::twisted::twisted::twisted:
 

shame on you

Gast
warum artikulierst du dich gleich so hast du was zu verbergen,
kannst jemand anders veräppeln aber schau mal genau hin und jeder wird merken das da ein Time Skript im Spiel ist.

<--schreib dochn support an, außer, dass das hier nen foren-multi is werden die nichts illegales an uns finden und beweist nur eure timing-unfähigkeit.
btw, wenn ich emrke, dass mir immer rausgetimt wird, fang ich an zu splitten, ihr nicht, failed again^^


Mache ma nur mit falschen Spieler die ja bissl deff drin lassen anstatt ganz leer zu stellen und und rein zu timen bist der Börner schlecht hin hast voll den Respekt und so

<-- macht man so wegen kattafakes, wieder was dazugelernt.

ach was ich fragen wollte warum rennst du weg mit dein 3 Dörfern am Arsch der Welt :twisted::twisted::twisted::twisted:

<-- da war ich grad dem stamm helfen, das macht man so, wenns nen auseinandersetzungen zwischen stämmen gibt :)

btw, w76 seids dabei? :)
 

DeletedUser

Gast
aber immer doch welche Richtung du Pfeife südOst oder wo anders .... aber dann ni rum flam wenn es haue gibt :cool:
 

DeletedUser

Gast
bist ja voll der Held vom Feld bist der heilige Samarita was
icon_biggrin.gif


schade das ich nicht in deiner Ecke wahr ich hät dir mal richtig den Arsch aufgerissen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


aber man sieht sich auf der 76
icon_twisted.gif
 

shame on you

Gast
bist ja voll der Held vom Feld bist der heilige Samarita was
icon_biggrin.gif


schade das ich nicht in deiner Ecke wahr ich hät dir mal richtig den Arsch aufgerissen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


aber man sieht sich auf der 76
icon_twisted.gif

gib mir nen gleichwertigen account in deiner nähe und es gibt popohaue ;)
 

DeletedUser

Gast
hast pech gehabt bekommst deine chance auf der 76 dan werden wir sehen ^^

72 hast verkackt und das gewalltig^^

*lach* In Urlaub fahren komplett gedefft werden und keine UV vergeben das ist der Börner des Jahres
liegt vieleicht daran das keiner sehen sollte das er ein Time Skript verwendet und jetz hir ein auf Dicke Schlüppi macht das er ja der Brain ist unter den Spielern.
 

Astalav

Gast
@JPS
nur weil du das nciht so timen kannst heißt des noch lange nicht das das nit geht^^
ist eigendlcih recht simpel man muss nur wissen wies geht :)

mit skripen war das sicher nit, dafür sind die times leider zu schlecht (nichts für ungut)

Und wenn man ein time script verwendet wird das auf dem PC gespeichert und nciht im Account.
Das hat mit der UV nichts aufe hacken
 

shame on you

Gast
@JPS
nur weil du das nciht so timen kannst heißt des noch lange nicht das das nit geht^^
ist eigendlcih recht simpel man muss nur wissen wies geht :)

mit skripen war das sicher nit, dafür sind die times leider zu schlecht (nichts für ungut)

Und wenn man ein time script verwendet wird das auf dem PC gespeichert und nciht im Account.
Das hat mit der UV nichts aufe hacken

word³

btw hab ihc gesagt, dass der support unsren acc ruhig unter die lupe nehmen darf ;)
könnt mich also melden^^
 

DeletedUser

Gast
@JPS
nur weil du das nciht so timen kannst heißt des noch lange nicht das das nit geht^^
ist eigendlcih recht simpel man muss nur wissen wies geht :)

mit skripen war das sicher nit, dafür sind die times leider zu schlecht (nichts für ungut)

Und wenn man ein time script verwendet wird das auf dem PC gespeichert und nciht im Account.
Das hat mit der UV nichts aufe hacken



schau mal einer an wer da ein auf Dicke Schlüppi macht

schon mal was von Schnellleiste gehört ^^ also erst lesen dann schreiben ^^

nichts für ungut
 

DeletedUser

Gast
Das Nicmo du bist so ein Killer weisst du das!!!!

Du meinst Scorpius schickt dir ein friedensangebot doch schau mal deinen eigenen Screenshot in der ersten Zeile an.

Die nachricht mit dem Friedensangbot kam von dir!!!! Also lern mal interpretieren und Schreib deine Propa mal richtig.

In der Propa steht Scorpius macht dir ein Friedensangebot doch dein Screenshot enthült dich!!!!! Du hast es gemacht!!!!

So also ich sag nur da das TimeScript von dir nicht mehr funkt kannst du nciht mehr gut zwischentimen;)

von dem her willste nimma . naja mir egal...

Gruss vom Löschmeister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shame on you

Gast
Das Nicmo du bist so ein Killer weisst du das!!!!

Du meinst Scorpius schickt dir ein friedensangebot doch schau mal deinen eigenen Screenshot in der ersten Zeile an.

Die nachricht mit dem Friedensangbot kam von dir!!!! Also lern mal interpretieren und Schreib deine Propa mal richtig.

In der Propa steht Scorpius macht dir ein Friedensangebot doch dein Screenshot enthült dich!!!!! Du hast es gemacht!!!!

So also ich sag nur da das TimeScript von dir nicht mehr funkt kannst du nciht mehr gut zwischentimen;)

von dem her willste nimma . naja mir egal..

Gruss vom Löschmeister


öhm, its just a game, u know?

zum thema friedensangebot: ich habe ihm das angebot unterbreitet, da mir gesagt wurde, dass einer aus dema ccount aufhört und ich net auf halbaktive accounts renn,das ist unter meiner würde, würd mal sagen das habt ihr falsch verstanden ;D also lern mal lesen!1111111111111self

wie gesagt, meldet mich beim support, ich habe nie irgendwelche illegalen skripte benutzt, ich kanns einfach ;)
 

DeletedUser

Gast
jo naja is ja auch schon egal^^

viel spass auf anderen welten^^

alter^^ schau. du untrerbreitest ein friedensangebot und in der propa steht: Zitat: "Das kuzzeitige Friedensangebot kam, da wohl einige Spieler der Scorpius-Accounts nicht weiter zusehen konnten, wie sie gedemütigt wurde ".

Wenn jeamnd der Deutsch kann den Satz liest steht das dafür das Scorpius so gedemütigt war das er dir ein Firedensangebot geschickt hat.

Aber der Nicmo schreibt iwas und sagt einfach die bedeutung ist anders :)

naja wie gesagt^^

und zum Thema Fake..... Scorpius hat keinen fake geschickt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schau mal einer an wer da ein auf Dicke Schlüppi macht

schon mal was von Schnellleiste gehört ^^ also erst lesen dann schreiben ^^

nichts für ungut

weiß zwar nicht ob du selbst timen kannst oder nicht, mir auch schnuppe...

aber du laberst und laberst und laberst^^
schau dir doch die times an! Erkennst du irgendeine Regelmäßigkeit?
NEIN!
Und 2tens sind viel zu viele millisec unterschied für ein skript^^
Dein Schnelleistenscript-Argument zieht auch nicht... Das könnte er kopieren, in nem Editor speichern und löschen! Nach dem Urlaub macht ers halt einfach wieder rein.
 
Oben