• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willstn KEKS?

DeletedUser

Gast
klappe und tschüss

gut das du löscht ,solche spinner braucht keiner hier :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ NicMo Wer mit Time Skripten arbeitet sollte nicht soweit aus den Fenster schauen :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Tits or GTFO, deine Smileys und Kommentare kannst du dir sonst wohin schieben - timen kannst du wahrscheinlich eh nicht.^^

Zur Propa: Grafisch ist sie immerhin nicht in weiß oder in schwarz. Das Retimen war gar nicht so schlecht, aber immer noch nicht die Kunst - 375ms wären da schon was anderes. :)

Ansonsten finde ich es ein wenig weich, einfach auf 'Account löschen' zu drücken. Solange du AG's austimen kannst, können sie nicht viel mit dir anfangen (außer vielleicht zukattern). Rausstellen und aufbauen kannst du ja jederzeit. Aber gut, wenn die Lust mal im Keller ist, kann ich deine/eure Situation nachvollziehen. Ich wünsch' dir/euch was für die nächste Welt. :mrgreen:

Cheers
 

shame on you

Gast
jo naja is ja auch schon egal^^

viel spass auf anderen welten^^

alter^^ schau. du untrerbreitest ein friedensangebot und in der propa steht: Zitat: "Das kuzzeitige Friedensangebot kam, da wohl einige Spieler der Scorpius-Accounts nicht weiter zusehen konnten, wie sie gedemütigt wurde ".

Wenn jeamnd der Deutsch kann den Satz liest steht das dafür das Scorpius so gedemütigt war das er dir ein Firedensangebot geschickt hat.

Aber der Nicmo schreibt iwas und sagt einfach die bedeutung ist anders :)

naja wie gesagt^^

und zum Thema Fake..... Scorpius hat keinen fake geschickt^^


fakes: jo, er hat offs ohne rammen geschickt, sehr intelligent, wenn man noch garnet weiß,ob die wälle down sind

friedensangebot: und wenn man weiter lesen würde, steht da: aus aktivitätstechnischen gründen verlangte der das nicmo account nach einer kriegspause.. blablabla


@mountrie: die ham schon bh und schmiede gekattat ;)
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich eine der geilsten Propas überhaupt! Und dann noch von Nico^^

Frevel war ja fast am geilsten, sagn "kuhl" ist falsch und dann "coolrer" schreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein Hoch auf Knalli und Mo :D

Echt peinliche Aktion von denen...
Müssen sogar ihren Wing einschalten, obwohl selbst ein einzelner Spieler mehr Punkte hat?
Und dann noch peinlich finden, dass sie löschen?!
Fightet mal lieber alleine, aber dazu fehlt dem Großteil heutzutage ja leider der Skill :D

Nico, wenn du 76 anfängst sag mir bescheid, ich bin dabei :D
 

DeletedUser

Gast
von mir mal nen fetten

RESPEKT

Es gibt nicht viele die gut timen können. Mal eben ein 4er Block AGs auf Angriff timen geht mit den Tools die es heute gibt locker flockig aus der Hand... dazwischen zu timen ist da viel schwerer.

Leute die so gut timen können sind gern gesehen ;)

@die anderen... Seid froh das er den Account auf löschen gestellt hat so bleiben euch weitere Peinlichkeiten erspart. Wie fail ist das den ihn als Loser zu beschimpfen. Wahrscheinlich hätte nicht einer von euch an seiner Stelle überhaupt versucht was auszutimen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich kann mich keinem so 100% anschließen ;)
Ich find beide Seiten haben einiges gezeigt! :biggrin:

@CraDa
peinlisches gab es ja auch nicht für Kekse. Ihnen wurden Ag's rausgetimt, was keinenfalls peinlich ist da die Ag's auch gut getimt waren.


War sicher ein schöner fight!!! :):bBogen::pala:(lkav)(kata)(ag)
 

DeletedUser116048

Gast
ach ******* auf timen:)
das wird völligst überbewertet, genau wie viele andere sachen bei ds!!
also immer locker bleiben und spielen!!
es kann nicht alles und jeder perfekt sein!!

und ganz ehrlich wenn es nicht ab und an lustige berichte oder heulmails geben würde, wäre es doch auch langweilig!!
 

DeletedUser128093

Gast
KEKSE sind blöööööööd:D

durfte selber gegen die, bzw den Wing kämpfen und die konnten mich au nur zum löschen bringen, da ich nen Monat in Urlaub gegangen bin:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
@die anderen... Seid froh das er den Account auf löschen gestellt hat so bleiben euch weitere Peinlichkeiten erspart. Wie fail ist das den ihn als Loser zu beschimpfen. Wahrscheinlich hätte nicht einer von euch an seiner Stelle überhaupt versucht was auszutimen.

Richtig so :)
Endlich einer der mir sympathisch ist :)
 

DeletedUser132896

Gast
Ach wir haben schon unser Nächstes Ziel gefunden. Den Stamm *B~~F* und auf den haun wir alleine drauf. wobei die die besten sind da von denen incs kommen und zwar 7 aus 1nem Dorf. Durch die werden wir uns wohl oder übel durcharbeiten müssen da sie meine sie können sich überall hin adeln :p

naja ;) vielleicht kommt von denen ja auch ne Propa^^

Mfg. Der Pilz Raucher
 

DeletedUser130662

Gast
muhaha kannste mal nen monat nich on und schon sind alle mit denen man gezockt hat weg. o_O

Bye w72. :mrgreen:

Zur Propa - grafisch eher mittelmaß, aber inhaltlich hats was.
 

DeletedUser

Gast
Um was ging es hier nochmal? Achja, auf die Frage ob ich ein Keks will.
Bin ich froh das ich ein Keks habe. (bin)

@Topic: HAIL KEKSE
 

DeletedUser

Gast
Um was ging es hier nochmal? Achja, auf die Frage ob ich ein Keks will.
Bin ich froh das ich ein Keks habe. (bin)

@Topic: HAIL KEKSE


H4IL DIR
H4IL MIR
H4Il KEKSE

@threadersteller:
Hat ja nix gebracht deine propa.. Scorpius gibts noch, seine Nachbarn haben respekt vor ihm...
Kekse gibts noch, sind immer noch auf rang 2...
Dich gibts nicht mehr... Hast aufgegeben un gelöscht ;)
@den ganzen rest:
Mir gings (in diesem Fall besonders) so, man sollte beide seiten hören, bevor man sich ein urteil erlaubt ;)
 
Oben