• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Winamp

DeletedUser

Gast
Servus,
mein Winamp geht seit einiger Zeit nicht mehr, immer wenn ich es starte kommt nach einiger Zeit "Winamp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" diese Standard-Fehlermeldung eben...
Jetzt wäre meine Frage ob jdm von euch weiß wie man das Porlbem beheben könnte.
Neu installieren hab ich schon öfters versucht, auch mit älteren Versionen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich habe das gleiche Problem. Mein Winamp ist einfach null kompatibel mit meinen anderen programmen... immer wenn ich musik mit winamp hören möchte, muss ich die restlichen schließen, weil sonst immer die fehlermeldung kommt ;)
 

DeletedUser

Gast
Was meinst du mit restlichen Programmen??
Wirklich alle, oder nur die Musikprogramme wie WMP??
 
Reaktionspunktzahl
13
er hat probleme mit:
Gothic 1,2,3 (und so ziemlich allen restlichen meiner spiele-.-)
MIrc
Meinem Scriptprogramm

und den rest hab ich nich probiert, dann hab ichs frustriert runner geschmissen ;D
 

DeletedUser

Gast
also bei mir streikts grundsätzlich, auch wenn ich alle Anwendungen beende
 
Oben