• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wing

DeletedUser

Gast
!Yolanda! hat keine Wings oder Aufadelstämme.
Wenn sich n einzelner Acc n paar Hansel zur belustigung hält, dann ist das seine sache.

Die stehen aber weder unter dem Schutz von Yolanda, noch werden dievon Yolanda supportet.
Sie erhalten auch keine Anweisungen oder Informationen von Yolanda und haben auch absolut kein Mitspracherecht oder sonst irgendeinen Zugang zu den Kommunikationseinrichtungen von Yolanda (bis auf eine einzige ausnahme).

Defacto erfüllen sie in keinster weise auch nur eine charakteristka eines wings.

das gleiche is bei cabomm genauso...nun verstehe ich aber nicht, wieso du mich vor ein paar wochen wegen cabash ausgelacht hast
 

DeletedUser

Gast
das gleiche is bei cabomm genauso...nun verstehe ich aber nicht, wieso du mich vor ein paar wochen wegen cabash ausgelacht hast

Öhm...

Ihr steckt eure Moralleichen in euern AUFADELWING Cabash.

Das sind ex-mitglieder eures stammes.

Wir stecken die Leute die wir aufadeln nicht in irgendeinen Stamm.

Nur so als Hinweis:
Corny1337
-Botschaft-
Europium

Ihr habt also sehr wohl was mit cabash zu tun -.-
 

DeletedUser

Gast
Nöööö das ist ja was gaaanz anderes. Yolanda hat natürlich gar keine Wings oder Aufadelstämme net, sind ja voll die p0rns gell :mrgreen:

War/ist .BIER. net auch sowas in der Richtung?


Schade das du jeden thread mit deinem frust auf yolanda ruinieren musst!
schön für dich wenn du was gegen sie hast aber dann klär das persönlich oder lass es.
Denn es interessiert mich nicht die bohne (!) :)
und der fakt das jeder thread irgendwann durch neidhansel wie dich komplett vom thema abweicht bringt auch nicht mehr leute ins pub!
 

DeletedUser

Gast
!Yolanda! hat keine Wings oder Aufadelstämme.
Wenn sich n einzelner Acc n paar Hansel zur belustigung hält, dann ist das seine sache.

Die stehen aber weder unter dem Schutz von Yolanda, noch werden dievon Yolanda supportet.
Sie erhalten auch keine Anweisungen oder Informationen von Yolanda und haben auch absolut kein Mitspracherecht oder sonst irgendeinen Zugang zu den Kommunikationseinrichtungen von Yolanda (bis auf eine einzige ausnahme).

Defacto erfüllen sie in keinster weise auch nur eine charakteristka eines wings.


Wenn sich n einzelner Acc n paar Hansel zur belustigung hält, dann ist das seine sache.

Sehe auch so, halte mir zwar keine, aber denke des passt...
 

DeletedUser

Gast
Schade das du jeden thread mit deinem frust auf yolanda ruinieren musst!
schön für dich wenn du was gegen sie hast aber dann klär das persönlich oder lass es.
Denn es interessiert mich nicht die bohne (!) :)
und der fakt das jeder thread irgendwann durch neidhansel wie dich komplett vom thema abweicht bringt auch nicht mehr leute ins pub!

o_O
Leute die Subjektiv auf einen Post eingehen?
Im s23er PuP? *augenreib*


Wenn sich n einzelner Acc n paar Hansel zur belustigung hält, dann ist das seine sache.

Sehe auch so, halte mir zwar keine, aber denke des passt...

Eben! Solanga das nicht auf Stammesebene gemacht wird ist es doch völlig egal.. obwohl Absprachen grundsätzlich *******e sind, gehört das wohl zum Spiel.. ebensowie Intriegen, Spionage etc =)

die *EI* schweine haben nen wing!!1
Unser Wing:
(.Y.)²

frechheit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O
Leute die Subjektiv auf einen Post eingehen?
Im s23er PuP? *augenreib*




Eben! Solanga das nicht auf Stammesebene gemacht wird ist es doch völlig egal.. obwohl Absprachen grundsätzlich *******e sind, gehört das wohl zum Spiel.. ebensowie Intriegen, Spionage etc =)


Jupp so haustiere halten ist ja net verboten :mrgreen:
 

DeletedUser81167

Gast
Jupp so haustiere halten ist ja net verboten :mrgreen:


Es ist echt intressant zu sehen, das du hier solche Kommentare abläßt, dabei bist du doch mitglied eines der Größten aufadler Stämme auf diesem Server. Und nicht zu vergessen euren eigenen Wing :(

In der Hinsicht habe ich eh eine algemeine frage an dich zu Gilde...
Wie viele Member wollt ihr noch von anderen Stämmen ab werden, und in eurem Massenstamm unterbringen???
 

DeletedUser

Gast
Es ist echt intressant zu sehen, das du hier solche Kommentare abläßt, dabei bist du doch mitglied eines der Größten aufadler Stämme auf diesem Server. Und nicht zu vergessen euren eigenen Wing :(

In der Hinsicht habe ich eh eine algemeine frage an dich zu Gilde...
Wie viele Member wollt ihr noch von anderen Stämmen ab werden, und in eurem Massenstamm unterbringen???


1: Richtig wir adeln auf!!!!

2: Wie viele Member wollt ihr noch von anderen Stämmen ab werden, sicher net!!!!!

3: haben noch platzt wollten ca. 100 member haben.

4: Massenstamm ist und bleibt im Auge des jeweiligen betrachters.

wenn ich dir sonst noch auskünfte geben kann...
 

DeletedUser81167

Gast
2: Wie viele Member wollt ihr noch von anderen Stämmen ab werden, sicher net!!!!!

Komisch, was habt ihr denn damals mit ~st~, lol, -AB-,DRH und nun sogar 2nfd gemacht ?
Ich sage nur burnityp...

Wen das kein abwerben von anderen stämmen ist, weiß ich auch nicht.
Ich glaube ihr hättet selbst mich genommen, wen ich zu gestimt hätte(obwohl meine taktische lage, das reinste desaster wäre)

Naja so wie ich das sehe ist eure letzte gute prsonalpolitsche tat, der Lord-Freeway acc gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Komisch, was habt ihr denn damals mit ~st~, lol, -AB-,DRH und nun sogar 2nfd gemacht ?
Ich sage nur burnityp...

Wen das kein abwerben von anderen stämmen ist, weiß ich auch nicht.
Ich glaube ihr hättet selbst mich genommen, wen ich zu gestimt hätte(obwohl meine taktische lage, das reinste desaster wäre)

Naja so wie ich das sehe ist eure letzte gute prsonalpolitsche tat, der Lord-Freeway acc gewesen


Also ich weiß nicht wo das problemm liegt???

1: -AB- ist eine gute wahl gewesen
2: DRH wurde ebenfalls als gute Wahl empfunden
3: keiner wurde abgeworben auch brunitype nicht, aber sicher weist du mehr als ich.
4: ~ST~ hatten wir krieg und Sie haben sich entschieden Ihren stamm aufzugeben, dann sind die meisten zu [2nfd] gegeangen (standen wir zur derzeit ebenfalls im krieg), und keine Aufnahme von ~ST~ zur dieser zeit!!!! erst jetzt hatt der damalige stammesführer sich entschlossen zu uns zu kommen.

und ich bin persönlich nie von einem spieler angeschrieben worden mit einer bitte jemanden aufzunehmen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81167

Gast
1: -AB- ist eine gute wahl gewesen

Das kann ich teilweise verstehen, da ich die Spieler kenne, aber ich frage mich trotzdem was an Kallewelle acc gut ist? alle dörfer bis aufs maximum ausgebaut. Außerdem giebt es keinen größeren Grau adler auf der Welt als ihm.


2: DRH wurde ebenfalls als gute Wahl empfunden
Eine frage wer von denen soll gut gewesen sein?? oder ist gut? Sie hatten genau wie ihr mit jedem Stamm in der gegend ein BND und habe nix gerissen.



4: ~ST~ hatten wir krieg und Sie haben sich entschieden Ihren stamm aufzugeben, dann sind die meisten zu [2nfd] gegeangen (standen wir zur derzeit ebenfalls im krieg), und keine Aufnahme von ~ST~ zur dieser zeit!!!! erst jetzt hatt der damalige stammesführer sich entschlossen zu uns zu kommen.


Hm da kann ich mich tatsächlich geirrt haben, aber die waren ja genau so schnell weg wie sie gekommen waren.
Nun zu eurem burni, der auch mal bei ihnen war. Dazu sage ich nur schau dir seine Akte an, dann weißt du was ich mein.

und ich bin persönlich nie von einem spieler angeschrieben worden mit einer bitte jemanden aufzunehmen

Da bin ich mir aber nicht so sicher, ob du da die warheit sagst, ich habe andere sachen gelesen


mfg: Gurke
 

DeletedUser

Gast
Gewürz-Gurke, hier also nun unterwegs!

Go Gurke Go!

Was bedeutet Wing?

Kommt das von dem Chicken Wing?
P1000186.JPG

Der hätte auch von dir kommen können^^
 

DeletedUser81167

Gast
Gewürz-Gurke, hier also nun unterwegs!

Go Gurke Go!



Der hätte auch von dir kommen können^^




ja du ich noob muß auch mal etwas schrieben, auch wen ich erst seit s31 spiele. Und hier erst seit ein paar wochen rumgeister =))

Aber es freut mich das mich meine fans immer begleiten :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gewürz Gurke schrieb:
ja du ich noob muß auch mal etwas schrieben, auch wen ich erst seit s31 spiele. Und hier erst seit ein paar wochen rumgeister =))

Aber es freut mich das mich meine fans immer begleiten


1.) muß=muss (-->neue rechtschreibung!)
2.) nein du "musst" nichts schreiben....... wäre glücklich wenn dus mir ersparen würdest....
 

DeletedUser

Gast
Aber es freut mich das mich meine fans immer begleiten :mrgreen::mrgreen:

Klar,
ich spamme hier ab jetzt regelmäßig^^

nein du "musst" nichts schreiben....... wäre glücklich wenn dus mir ersparen würdest....

gab schon mehr Leute, die sich das gewünscht haben, aber bisher hat es keiner geschafft, die Gurke zum Schweigen zu bringen!

muß=muss (-->neue rechtschreibung!)

Ja, die neue Rechtschreibung ist sehr sehr wichtig! Schön, dass ud keine anderen Probleme hast.
PS: Ich hab auch keine, habe nie hier uaf der Welt gespielt, belästige euch aber trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist mit abstand der bescheuertste rechtschreibflame, den ich hier bis dato erlebt habe -.-

ich hoffe wirklich, daß (!) ich sowas hier nie wieder erleben muß (!).

und nu geh 20 mal schifffahrt an die tafel schreiben.
übrigens nicht zu verwechseln mit schi fahren -.-

ok,ok du kapierst es eben nicht...
das nächste mal schreib ich hald [ironie an]-[/ironie aus] dazu...
 

DeletedUser

Gast
ok,ok du kapierst es eben nicht...
das nächste mal schreib ich hald [ironie an]-[/ironie aus] dazu...

würdet ihr vollspakcen endlich aufhören eure *******e Ironie zu nennen?

Da krieg ich jedesmal das kotzen! -.-
Was ist an deinem Post Ironie? Bzw, woran soll man das erkennen?
Die "Ironie" deines posts (wenn überhaupt vorhanden, was ich bezweifle) ist nicht zu erkennen, und damit auch nicht vorhanden, ergo: FAIL&GTFO newfag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist echt intressant zu sehen, das du hier solche Kommentare abläßt, dabei bist du doch mitglied eines der Größten aufadler Stämme auf diesem Server. Und nicht zu vergessen euren eigenen Wing :(

In der Hinsicht habe ich eh eine algemeine frage an dich zu Gilde...
Wie viele Member wollt ihr noch von anderen Stämmen ab werden, und in eurem Massenstamm unterbringen???



öhm!
wer bist du eigentlich?
kenn ich dich?
acc name?



thefighter0815 schrieb:
ok,ok du kapierst es eben nicht...
das nächste mal schreib ich hald [ironie an]-[/ironie aus] dazu...

erbärmlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ok,ok du kapierst es eben nicht...
das nächste mal schreib ich hald [ironie an]-[/ironie aus] dazu...

bitte bitte bitte....

ich bin in solchen sachen wie ironie nicht wirklich bewandert, deswegen freu ich mich darüber, wenn das auch gekennzeichnet wird.

definiert sich dieses ironie mysterium eigentlich wie folgt:

ein absolut peinliches und dummes kommentar im nachhinein als etwas lustiges auszugeben

?

desweiteren würde ich dir für deine posts eher folgende kennzeichnung empfehlen:

[dum] [/dum]

dum=dumm (-->neue rechtschreibung!!11)
 
Oben