• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir helfen Euch allen :-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Na ja, zugegeben, wir helfen Euch natürlich nicht allen, sondern nur dem Stamm Game Over bzw. **GO**
Jetzt mögt Ihr fragen warum wir das tun, bzw. möchtet erst einmal wissen wer wir sind.
Wir selbst sind die "Wiking Revolution". So, das wäre schon einmal geschafft. Jetzt wißt Ihr wer wir sind.
Nun können wir fortfahren, und begründen, warum wir dem Stamm
**GO** helfen wollen.
Angefangen hatte es mit dem Namen des Stammes "Game Over". Ein Stamm also, der von sich aus sagt, das das Spiel aus ist.
Doch, das eben stimmt nicht. Der Stamm "Game Over" verfügt ja noch über Mitglieder, sicherlich, einige von Ihnen mögen gesperrt sein(deswegen konnten wir von den Koordinaten "785/678" keine näheren Auskünfte erhalten), aber ansonsten sind da noch ein paar halbaktive Mitglieder. Ich habe meinerseits selbst gegrübelt, warum die noch da sind. Irgendwann, nach dem ein oder anderen frischen Weizen bin ich zu der Überlegung gekommen, dass diese Stammesangehörigen des Stammes "Game Over" nicht wissen, wie man das Spiel beendet.
Kurzer Hand, habe ich mich bei uns im Stamm dafür stark gemacht, dass wir Euch, also allen noch aktiven Spielern des Stammes "Game Over" den Krieg erklären, und Euch auf diese Weise helfen, Euer Ziel, welches in Eurem Stammesnamen fest verankert ist, umzusetzen.
Von unserer Seite her ist es nicht erforderlich, dass Ihr uns dabei behilflich seit. Wir machen das aus reiner Nächstenliebe.

Da wir unsere Hilfeleistung für und an Euch hier kund tun, werdet Ihr sicher verstehen, dass es vorerst keiner weiteren Nachricht bedarf.
Je nachdem wie aktiv Ihr uns bei unserer guten Tat behilflich seit, werden wir auch den einen oder anderen Kampfbericht hier abliefern, aber, auf Grund der Tatsache, dass wir selbst nicht der stärkste Stamm sind, gehen wir davon aus, dass das allgemeine Interesse an diesen Kämpfen eher gering ist.

In diesem Sinne

Schneevater; der
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Je nachdem wie aktiv Ihr uns bei unserer guten Tat behilflich seit, werden wir auch den einen oder anderen Kampfbericht hier abliefern, aber, auf Grund der Tatsache, dass wir selbst nicht der stärkste Stamm sind, gehen wir davon aus, dass das allgemeine Interesse an diesen Kämpfen eher gering ist.

ich geh sterben das hält meine nervliche belastung net aus ey du kannst doch deine geschichte bzw "Porpaganda" nicht schon als ******e verkaufen bevor überhaupt sich jemand zu diesem thema geäußert hat.
und wenn du denkst ey ich schreibe da nur müll dann lass es doch und versuch es interessanter mit bildchen oder so zu machen ok?
nur n tip kein angriff oder herablassender komentar
mfg der belastete sparte
 

DeletedUser

Gast
Naja... aber die Kriegserklärung an sich finde ich schon kreativ, musste einige Male schmunzeln ;-)

Dann bleibt mir nur noch zu sagen...

GO... "Wiking Revolution", GO \o/ :mrgreen:
schmunzeln is da ja normal oda? :mrgreen:
Und .. ich glaub auch an euch Wiking , REVOLTE! steht sogar ingame in meinem profil hat damit aber glaubich nixd zu tun ..
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Name: Wiking Revolution
Tag: WikRev
Mitgliederanzahl: 81
Punkte der 40 besten Spieler: 277.896
Gesamtpunkte: 355.699
Punktedurchschnitt: 4.391
Rang: 205




vs.



Eigenschaften
Name: :-( Game Over )-:
Tag: **GO**
Mitgliederanzahl: 41
Punkte der 40 besten Spieler: 41.111
Gesamtpunkte: 41.268
Punktedurchschnitt: 1.006
Rang: 601


naja hier ma mehr infso zu den stämmen. Ich finde die Kriegserklärung gut, jedoch schließ ich mich der meinung von sparte an, dass bildliches propagandamaterial noch förderlicher und interessanter wäre. Mal sehen vielleicht wird er ja auch spannend :p GO **GO** GO

mfg


PS: Wollt ihr wirklich dörfer von denen adeln? naja nur Xarqu-Stadt 795|676 4.249 ist adelungswürdig oder?^^
 

DeletedUser38890

Gast
@KaiserMax es geht doch nicht darum ob die Dörfer adelungswürdig sind ....

Dies ist ein freundschaftlicher Dienst den Stämme Spieler anderen Stämme Spielern erweisen um ihnen in grösster not zu helfen^^

Ein paar Kampfberichte wären ganz nett ... auch kleine Kämpfe haben ihren reiz.
 

DeletedUser

Gast
naja es kann ja auch nen krieg ohne adelungen sein (farmen?).. nur wo bleibt dan der sinn ist die frage.. aber über den sinn mach ich mir hier eh keine gedanken mehr , wenn man nen Krieg gegen nen stamm game over afängt weil die game over heissen ... wenn ich das richtig verstanden hab
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
naja es kann ja auch nen krieg ohne adelungen sein (farmen?).. nur wo bleibt dan der sinn ist die frage.. aber über den sinn mach ich mir hier eh keine gedanken mehr , wenn man nen Krieg gegen nen stamm game over afängt weil die game over heissen ... wenn ich das richtig verstanden hab

lölo_O
 

DeletedUser

Gast
bin ich lustig oda werd ich hier ausgelacht o_O ?

mmh glaub keins von beidem... sparte möchte einfach nur seine überraschtheit ausdrücken :p

naja ein Krieg ohne Adelungen ist KEIN Krieg! und ohne kampfberichte, macht propaganda wenig sinn.... naja game over vor noch ein tor!! soll ich euch unterstützung schicken ? ;-)
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
bin ich lustig oda werd ich hier ausgelacht o_O ?

ausgelacht!:mrgreen:
hier brauchst du nich nach nem Sinn zu suchen welchen Sinn hat dieses Spiel welchen sinn hat deine anwesenheit?
welchen sinn hat es das die erde rund ist und die DS-Welten nicht?
welchen sinn hat es das du dieses Spiel spielst?
welchen sinn hat es Krieg zu führen man kann doch kuscheln!
welchen sinn hat es das ich hier schreibe?

und zum schluss für die admins
welchen sinn hat es mich hier für zu sperren?

du kannst dich fragen was du willst einen sinn wirst du in vielen dingen selten finden sowie auch im diesen thread man kann spekulieren was für einen sinn das macht doch sicher werden wir nie erfahren welchen sinn das hat o_O

:cool:sparte:cool:
 

DeletedUser32747

Gast
ausgelacht!:mrgreen:
hier brauchst du nich nach nem Sinn zu suchen welchen Sinn hat dieses Spiel welchen sinn hat deine anwesenheit?
welchen sinn hat es das die erde rund ist und die DS-Welten nicht?
welchen sinn hat es das du dieses Spiel spielst?
welchen sinn hat es Krieg zu führen man kann doch kuscheln!
welchen sinn hat es das ich hier schreibe?

und zum schluss für die admins
welchen sinn hat es mich hier für zu sperren?

du kannst dich fragen was du willst einen sinn wirst du in vielen dingen selten finden sowie auch im diesen thread man kann spekulieren was für einen sinn das macht doch sicher werden wir nie erfahren welchen sinn das hat o_O

:cool:sparte:cool:


Verdammt, da wird ja jemand poetisch... müsste man glatt für nen neuen Thread eröffnen :mrgreen: ;-)

b2t: Na, wo bleiben die ersten Kampfberichte? Bin schon ganz hibbelig nach dieser lustigen Kriegserklärung... :)
 

DeletedUser

Gast
Zwischenbericht ohne Berichte

Moin,

zum einen, erst einmal eine Erklärung, weshalb wir noch keine Berichte liefern (können oder wollen sei einmal dahingestellt):

Unsere momentane Lage stellt sich wie folgt da. In den einzelnen Dörfern von "Game Over" befindet sich ein gewisses maß an Deff, welches für unsereins ausreichend ist, aber verglichen mit den Offs von manchem Leser hier, ist die Deff von "Game over" vielleicht gerade mal ein Fliegenschiß.

Nun, hinsichtlich der Ressourcen, die dort zu holen ist, ist es so, dass diese für keinen ein Fliegenschiß ist. Da ist es dann für uns eher nützlich, mit dem berichten durch "Berichte" zu warten.

Da ich nun dieses Posting mit "zum einen" angefangen habe, müsste nach Ansicht des einen oder anderen Lesers (bzw. der einen oder anderen Leserin) auch noch ein Teil kommen, der mit "zum anderen" anfängt.

Riiiichtig!!!

Zum anderen, gehe ich davon aus, dass ich zu schreiben vermag (vielleicht eine gnadenlose Selbstüberschätzung, aber das verändert die Sachlage nicht, denn ich gehe davon nun mal aus!).
Desweiteren gehe ich davon aus, dass ich so zu schreiebn vermag, dass mich andere verstehen.
Dies beides zusammengenommen (quasi 1 + 1) ergibt, dass es nicht notwendig ist auch noch Bilder einzufügen.
Mathematisch betrachtet, mag nun für manchen Leser so erscheinen, das nun 1 + 1 = 0 ist, dass insofern der Krieg hier nicht einen Thread verdient hätte. Dem aber muss ich widersprechen!
Wir füren einen Krieg. Also gilt ein Krieg = +1
Wir liefern keinen Berich, also gilt kein Bericht = -1
Daraus folgt: +1 +(-1) = 0
Mathematisch betrachtet ist also mit unserem Krieg alles in Ordnung.
Wir das nun gefühlsmässig bei Euch ankommt, dass ist nun wiedeer etwas ganz anderes. Bislang machen wir dass was korrekt ist (jedenfalls mathematisch).

Mit bislang freundlichen Grüssen

Schneevater; der
 

DeletedUser

Gast
ja das sind sie...wer sonst lässt sich derartigen quatsch einfallen nur um zu erklären wieso keine berichte folgen...?...^^
 

DeletedUser

Gast
aber jetz ham wa endlich ne formel zum berechnen der ursache vom keine-berichte-posten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was wäre,...

wenn wir nun doch Auszüge aus unseren Berichten folgen würden? Es würde sich doch gar nichts ändern. Selbst der Unterhaltungswert würde sich nicht steigern lassen.
Und, noch eine Frage sei gestellt, würde sich unser Krieg auch mit Berichten bzw. mit Auszügen aus den Berichten noch mathematisch beweisen lassen?

Nun denn, es gibt Fragen über Fragen, aber nun, wer sagt denn, dass man auf jede Frage eine Antwort geben muss. Wenn man nicht weiss was man sagen soll, kann man ja auch mal die Klappe halten, oder?
Aber dann stellt sich darauf die Frage, ob man das ausgerechnet im Forum von Krieg und Propaganda tun sollte.

Nun denn, ungefragt und vielleicht auch unbeantwortet (in jedem Falle unbeantwortet wenn ungefragt :) ):

Verteidiger: Battlefield 1942


Anzahl: 141 118 96 19 35 0 5 5 0
Verluste: 141 118 96 19 35 0 5 5 0

Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 5 auf Level 0


Schneevater; der
 

DeletedUser30517

Gast
sry aber ihr seit noobs, ihr baut da ******e wirklich ihr cleant die adneren für ein kleineren stamm, wo is der sinn dabei ein krieg zuführen, ihr soltlet sie deffen aber net cleanen
omg-.-
 

DeletedUser

Gast
Es ist vollbracht

Der Betreff reicht eigentlich auch schon aus. Mehr muss ich doch nicht sagen. Oder? Der Stamm "Game Over" existiert nicht mehr.

Game Over für Game Over sozusagen.

Meinerseits, da ich diesen Thread begonnen habe, wäre ich auch dafür diesen jetzt zu schließen. Einst war er (der thread) dazu gedacht, um etweiige Fragen bezüglich dessen was denn bei uns los sei zu unterbinden, es war nie das eigentliche Ziel, Propaganda zu verkünden.

Propaganda het doch sehr viel mit Unwahrheiten zu tun. Und es ist doch so. Game Over ist nicht mehr auf Welt 8 vertreten.

Schneevater; der
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben