• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wir jagen ihn von W30 runter^^

DeletedUser100468

Gast
hmm bei Videos ist das zunächst einmal ein bissel schwer ...o_O

gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut ich mag es nicht 4 minuten lang berichte zu gucken dazu habe ich genug bei mir selber ^^

Bissel mehr Story also warum er jetzt'n Spion ist und so dann wäre sie wohl gut so aber hmm 3/ 10 points höchstens ...:S
 

DeletedUser97981

Gast
na wenigstens 3 von 10^^

jeder hat nen anderen geschmack^^
die story hätte ne stunde gedauert^^

aber werd es mir zu herzen nehmen :)
 

wait your turn

Gast
finde es schön das hier wieder bewegung in pub kommt.

zur propa,sehe es ähnlich wie zutter...mehr storry wäre schön gewesen,denn es werden täglich leute durch gecleant.

gebe aber 4/10 wegen der mühe die du dir gemacht hast.
du hast ja teil1 geschrieben,vielleicht lässt du ja beim 2.teil mehr fakten einfliessen.

mfg wait
 

DeletedUser

Gast
net meien Ecke, keien plan um wen es geht, aber für die getane Arbeit und weils nen Film ist geb ich 4/10 für die Musik gibbet dann noch nen extra Punkt.
Macht nach karl Marx dann ganze 5/10 ;)
 

der namenlose

Gast
Hast dir ja ne Menge Arbeit gemacht. Musik ist nicht mein Geschmack und wenn ich den Krach ausstelle und mir das Video dann so angucke, sehe ich eigentlich nur Berichte, wo ein unbewachter Account beschossen wurde und nochmal kurz gezuckt hat und seine Off´s+Ag´s nochmal rausgejagd hat. Ich wünsche dem beschossenen Spieler ein schönes Real. Du hast den Weg der Erleuchtung gefunden.

Ansonsten gibts für die Arbeit ein :cool: von mir, aber das Thema "Atten eines unbewachten Accounts" gibt nur ein müdes (dorfi).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100468

Gast
joa wir brauchen mal themen wo die ganze welt mitreden kann wo dann die fetzen fliegen sonst gehts nur um bong und dann schweift man auf VvV ab :S
 

DeletedUser

Gast
zutti..... dann greif doch jeden top 20 stamm ma an und dann können alle über was reden... ;-)
 

DeletedUser95504

Gast
Die Propa ist Schlecht! Nur Breichte und keine Fakten wieso, weshalb etc.. OK die Ex *AoL*`ler und jetzt *Akb*`ler hatten es eh nie mit der ganzen Wahrheit.
Zudem kamen meistens nur leere Drohungen und nichts weiteres. Spielerisch untertes Niveau. Deswegen frage ich mich auch ob die Propa berechtigt is... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG B.lackout
 

DeletedUser100468

Gast
Lol was sol lda denn rein XD

Wenn ich was hab mach ich das sicherlich, aber mir fällt nichts ein und sonst werde ich als noch grösserer Spamer bezeichnet, als ich jetzt schon bin:cool:
 

DeletedUser97981

Gast
Die Propa ist Schlecht! Nur Breichte und keine Fakten wieso, weshalb etc.. OK die Ex *AoL*`ler und jetzt *Akb*`ler hatten es eh nie mit der ganzen Wahrheit.
Zudem kamen meistens nur leere Drohungen und nichts weiteres. Spielerisch untertes Niveau. Deswegen frage ich mich auch ob die Propa berechtigt is... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG B.lackout

ähmm nur weil du einen adelst der arbeiten geht und tagsüber net online ist, sind alle schlecht???
bist nur noch nicht auf die richtigen getroffen^^

was für ne ganze warheit??? hier gehts um samo und er hat selber zugegeben ein spion zu sein, selbst uq hat er ausspioniert und daten weitergegeben...

fazit komm du runter von deinem pferd^^
 

DeletedUser95504

Gast
ähmm nur weil du einen adelst der arbeiten geht und tagsüber net online ist, sind alle schlecht???
bist nur noch nicht auf die richtigen getroffen^^

was für ne ganze warheit??? hier gehts um samo und er hat selber zugegeben ein spion zu sein, selbst uq hat er ausspioniert und daten weitergegeben...

fazit komm du runter von deinem pferd^^


Ich denke du willst auf Zaber hinaus. Ich habe euch doch Genügend Zeit gegeben ihn zu deffen. Und was kam raus... nichts.. Wenn ich es richtig Beurteile habt ihr ihn im Stich gelassen. Ich denke deswegen ist er auch aus *AoL* bzw. *Akb* raus.
Desweiteren hätte er UV vergeben können um dies zu vermeiden und wirklich aktiv war ich selbst auch nicht.
Ein weiterer Aspekt sind/waren die Drohungen die ich per Nachricht erhalten habe und rein nichts kam, außer von Castus Brunswiek kamen Angriffe und zu ihm kann ich sagen ein echt netter Kerl!!!
Außerdem hat nicht nur Zaber Dörfer an mich verloren, sondern auch rainer50 und robinson15.

Zu der Sache mit der Wahrheit. Diese war nicht auf samo bezogen sondern auf einige *AoL* Member die gequasselt haben um nicht angegriffen zu werden u.s.w.
Ich sehe mich ncht als ProZocker oder sonstiges. Ich sehe nur das was hr leistet und das ist nichts. Das kann jeder Stamm in der Umgebung bestätigen. Sei es Pardon, UQ oder andere Stämme.
Und das beste war noch die Anfrage von *Akb* an UQ für ein BND. Erst hat UQ *AoL* den Krieg erklärt und die besten Member von *AoL* gründen einen neuen Stamm Names *Akb*

Fazit: ich sitze auf keinem hohen Rost. Aber bringt ihr erstmal euren internen Kram in den Griff.

LG
 

DeletedUser97981

Gast
naja ihr adelt leute die eh aufhören, zb. wie rainer...:)

und wenn einige nicht aus der hüfte kommen, betrifft das sicher nicht alle^^

und man kann von einigen anderen stämmen auch sagen was bringen sie denn zu stande?

nehmen wir UQ-Basher innerhalb von 2 tagen hatte ich einen ganzen spieler aufgeadelt...das einzige was kam war die nachricht "hör auf oder es greiffen dich andere an"^^
ich liege mit meinen dörfern genau zu ihnen, kein anderer spieler dazwischen^^

und man sehe auch wie viele aus angst zu uq gerannt sind^^
und von ner bnd anfrage an uq weis ich nix...^^
 

DeletedUser95504

Gast
Rainer war zu dem Zeitpunkt noch Aktiv und komischerweise war er nach meiner Angriffswelle nicht mehr erreichbar. Ich kannte/kenne ihn von Welt 26.
90% der Stämme im Norden bringen nichts zu Stande, dass stimmt schon. Meinste wieso ich allein Kreisel. Ok sicher nicht nur aus dem Aspekt. Hauptsächlich ist es die Diplomatie. Ich brauche rotes Kanonenfutter vor mir. Egal wie groß oder klein.
Von UQ-B und UQ-A habe ich nie was gehalten. Ich war von Anfang an dagegen. Ich bin grundsätzlich gegen Wings..
Desweiteren ist die Einladungsdiplomatie von UQ-B und UQ-A reiner Bull*** um es mal recht sachlich noch auszudrücken. Die verbauen mir damit den ganzen Weg zu Pardon und damit zu Dämonia...
Zu der BND Anfrage.. Dies weiß ich aus einer sicheren Quelle.

LG
 

DeletedUser95504

Gast
Was ich bei Dämonia will? Bissel gegeneinander Bashen bevor ich mit DS aufhöre. @marci

Ich soll ein paat Stämme nennen? Ok ich fang mal an!

~TuG~ der Haufen auf k15! :mrgreen::mrgreen:

sonst fallen mir keine weiteren ein.. -Ironie On-

PS: bestell der letzte krieger1 mal einen schönen Gruß von e.ndless -gg-
( Hatten dass vergnügen auf Welt 26..)

LG
 

DeletedUser

Gast
Was ich bei Dämonia will? Bissel gegeneinander Bashen bevor ich mit DS aufhöre. @marci

Ich soll ein paat Stämme nennen? Ok ich fang mal an!

~TuG~ der Haufen auf k15! :mrgreen::mrgreen:

sonst fallen mir keine weiteren ein.. -Ironie On-

PS: bestell der letzte krieger1 mal einen schönen Gruß von e.ndless -gg-
( Hatten dass vergnügen auf Welt 26..)

LG

noboy is on k15 .. k17 rules the word ;-)
 
Oben