• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir sind hier die Serverbosse!

  • Themenstarter DeletedUser98692
  • Startdatum

DeletedUser148429

Gast
heißt das, dass tice unfassbar hässlich ist, aber dafür wenigstens schnell farmen kann?

und erklärt mal nem neuen, was zur hölle ein tfufu ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das heisst, das sein aussehen unter seinem unglaublichen skill leidet :/
 

DeletedUser

Gast
cjthzc3s65mybgezw.gif

Wenigstens einer von euch der lustig ist. ^^
 

Red_Power

Gast
Sorry aber nix FCB!

Die Fohlen sind Boss!

Nussi is kuhl, den kläglichen Rest schmeiß ich auf de Kippe^^
 

DeletedUser119146

Gast
tschuldigung die -möglicherweise- dumme Frage, aber ich bin Österreicher. Was ungefähr den Friesen im Völkergebilde 'Deutschland' entsprechen würde.
meine Frage: wer oder was ist 'eFf Cee Bee'? :|
 

DeletedUser

Gast
tschuldigung die -möglicherweise- dumme Frage, aber ich bin Österreicher. Was ungefähr den Friesen im Völkergebilde 'Deutschland' entsprechen würde.
meine Frage: wer oder was ist 'eFf Cee Bee'? :|

Ich hoffe deine Trollgeilheit war in diesem Moment größer, als deine Unwissenheit...
 

DeletedUser137002

Gast
Typisch Alpenländler, Saupreißen, Zuagroaste..

Was haben die denn miteinander zu tun?o_Oo_Oo_O

Wenn ich mich nicht täusche gibts im Preußenland nichtmal ansatzweise Alpen, auch wenn für mich der Weißwurstäquator schon die natürliche Grenze ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148822

Gast
Da kämpft mal, wieder ein Wiesel gegen eine Orange, seh ich das richtig?
 
Oben