• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir streichen die Segel - aber in Rot !

DeletedUser

Gast
Nun ja...., ich kann es selber nachvollziehen. Auch läuft bei mir die Schule nun schon seid knapp 5 Wochen, aber ich schaffe es noch die Zeit aufzubringen.

Es ist wirklich schade, dass Ihr uns verlasst, aber bei den Gründen, kann man es abslout nachvollziehen!

Ich wünsche Euch im RL alles gute, meistert Die Schule, meister s37.
Es war schön mit Euch <3


Lg,
Phreak, im Namen des Stammes iLL.
 

DeletedUser

Gast
Sehr schade. Aber Bene spammt ja bisselweiter mit uns und Matze les ich immer im Weltenchat hoff ich mal.
Carper muss natürlich so wie die beiden anderen Hübschen auch hier im Pup weiter mitmischen.
Dann bleibt mir noch zu sagen: strafft euch hc da oben solls weiter rund gehen!

hail euch <3
 

DeletedUser

Gast
Und alle die die Propa "nicht gut" finden..., macht selber eine! Es ist eine Abschiedspropa, mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Lütty hab ich ja schon was geschrieben ^^ aber trotzdem noch etwas ^^ bene und matze war immer schön was von euch hier zu lesen und wehe ihr schreibt hier nicht immermal was rein :p

carper90 kam ja neu ins Forum oder? Aber hast auch viel hier mitgeschrieben in dieser Zeit... schade das du nun auch gehst -.- Hoffe wir können trotzdem immermal Beiträge von dir lesen :) PS: Alex sehr sehr sehr schöner Name :D <3


Ansonsten
HA!L Lütty94 (Bene und Matze)
HA!L carper90 (Alex)
 

DeletedUser

Gast
um mal nich aufzufallen schliesse ich mich der masse an: h4il bene & matze :O

ne spaß, ihr seit einfach die geilsten, werd natürlich im weltenchat und hier weiterspammen :p

in dem sinne: h4iL allen geilen spammern und freaks auf ganz s67 <3

auf weiteres beziehe ich mich morgen wenn ich dann am pc bin ;) (seht, ihr dass meine ich mit zu wenig zeit)

btw, carper, schade dass du auch aufhörst, warst der geilste von hc <3
 

DeletedUser130846

Gast
Jetzt hat es euch also auch erwischt... Tut mir echt leid für euch beide^

Wuhu ich wurde in der Propa erwähnt ;D

Aber habts ihr Lust, mit mir und Markus im Winter auf einer neuen Welt an zu fangen? :mrgreen:

Würde gerne wieder mit euch die Welt rocken so wie früher auf s67 :twisted:

Lg
Essi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133012

Gast
Macht ma , macht ma leute, vllt rocke ich auch noch ne neue welt dann von vorne und diesmal von anfang an und nicht im aussenzirkel :)


@spearsed:
Ja war recht neu hier. Hab mich aber recht gut hier eingefunden und die welt bleibt weiter unter meiner beobachtung.
Es wird allerdings ein name und ein accwechsel stattfinden.
Ab sofort dann also nichtmehr carper90, bei dem hab ich jetz nur seit kurzem mitgespielt, sondern wieder Alex der Boss123, mein erster acc von welt 21 <3 :DD
 
Oben