• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir vs ewh

DeletedUser

Gast
lol wie seit ihr den drauf ^^ nach der Aktion gegen Bunyo hat er regeadelt, aber zur zwischeninfo, wärend der Aktion noch in der Woche danach war ich auch nur einmal im Account drin, leider hat mein dual, nachdem er von bunyo 25 dörfe geholt hatte, einfach sich ausgeloggt und ist nicht wieder reingegangen, wäre mir nicht aufgefallen das massenhaft dörfer verloren gegangen sind, wäre ich heute noch nicht drin.

Und ausserdem was glaubst den, ich habe wie zumindest 90% hier wissen sollten eigendlich mit DS aufgehört nach den ersten beiden Aktionen da ich in der Woche sogut wie garnicht da bin, also ist das sehr lustig wenn ihr die letzte aktion nehmt, den an dieser war ich persönlich gleich null beteiligt.

Und zur verteidigung von meinen ehemaligen Dual, alle dörfer die bunyo geadelt hat, waren readelungen nicht eines davon gehörte 4 tage vorher schon mir, die gehörten alle von ihm also du musst auch die ganze Statistik anzeigen clipse, mein dual hat bunyo ca. 25 dörfer abgenommen und die an der front die von meinem safe meilenweit entfernt sind halt nicht halten können, das sind wenns hochkommt 10-15 stück, also ist die Aktion durchaus ein gewinn gewesen, obwohl bunyo die anderen dörfer sich auch hätte holen können, den der account wurde 4 tage sogut wie null gespielt :D das sagt was über seine fähigkeiten aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dein dual ist bei nod :D

und spielt den kleinen maddin acc :D

weiß da schon drüber bescheit das du nen wurm bist und bleibs :D

trotzdem hast du die dörfer immer noch nicht geadelt die leer sind also gib mal gas
 

DeletedUser

Gast
dein dual ist bei nod :D

und spielt den kleinen maddin acc :D

weiß da schon drüber bescheit das du nen wurm bist und bleibs :D

trotzdem hast du die dörfer immer noch nicht geadelt die leer sind also gib mal gas

fail

fail

ersn mensch :O

wurden genug dörfer geadelt

btw - ich nehme die schuld auf mich ^^
 
Oben