• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wird -|AG|- kopiert?

DeletedUser

Gast
Der Krieg ist eine Oase...deswegen machen wir ja mit.

Ein Widerspruch ist das von mir geschriebene nicht. Nur passt eine Südfront einfach nicht in die Stammesplanungen rein...ganz einfach.
Und wir sind da sehr penibel^^
Angst vor FVI haben wir sicher nicht. Vor niemanden muss man Angst haben...kochen doch alle mit dem selben Wasser.
Auch vor uns muss niemand Angst haben. Sind im Grunde doch ein ganz netter Stamm.
 

DeletedUser

Gast
aber ich so ganz privat darf doch vor dir angst haben oder?

eigentlich wollte ich garnicht im pub rumreden da pirania mich angeflamed habe ich sollte leise sein... aber wegen justus jonas bin ich wieder aktiv :)

aber ich denke mich will sowieso niemand haben
*die moralleiche versinkt wieder in der versenkung*

und @ pira: du bist herzlos
ahhh...da bietet sich noch ein komliment an meine stammeskollegen an:
"ihr habt herz!"
 

DeletedUser

Gast
Ist doch nett wenn mann sich auf seine BND Partner verlaßen kann..Soll ja auch Stämme geben die einem Deff förmlich aufdrängen ...
 

DeletedUser

Gast
Boah,flamen hier,flamen da. Fakt ist:

1. Bogenwelt
2. Goldmünzen
3. Front ist dicht,weil keine BH-Regel. ( Adeln ist im Grunde "aufadeln" )

Im Grunde ist die Welt für den Anus. Man kann hier eigentlich sagen,bitte Noob´s meldet euch an,hier könnt ihr lernen. Aber mehr auch wirklich nicht.


Ihr wollt gehuldigt werden? S22 ist ne schwache Welt,sehr sehr schwach..



Aufadeln auf s22 ist Programm,entweder alles wird inaktiv oder man adelt Geschenke und mal nicht grau. Sie bleibt schwach...


Also an damned oder FvI,kommt jetzt nicht an,dass ihr ne Huldigung braucht,was -FC- und AG euch so angetan hat.

Für mich hat nur ein Stamm die Klasse auch in anderen Welten sich gut zu etablieren. Das ist KSK,oh Wunder,die sind ja sogar auf Rang 1 und Basher auch ziemlich weit vorne. Die machen wohl was richtig...


*hui* Ich war mal so frei und will das Thema zum Ende bringen.

/Edit:Im Grunde braucht hier niemand auf s22 stolz drauf sein,was er erreicht hat und was er überlebt hat,wenn man sich anderen Welten als Vergleich nimmt. Deswegen lachen auch so Typen wie georg wilhem von DW,MortenM,Spartenpobacke & fakaveli the don,Leute wie Piranha aus. Über sowas was man auf s22 kann man nicht stolz sein.



Jetzt nicht gegen mich flamen,hab nie behauptet ich wäre gut.. :) Bin auch ein Bob,aber hab nie ne große Fresse gehabt,dass ich es draufhätte ;-)
 

DeletedUser

Gast
komisch mortem war 20 ram lfz von mir weg s46 wir haben in die richtung geadelt .. nun hat er wieder gelöscht ...

denkst du das is ne leistung ich komm in jeder welt locker in die top 20 ...
das is nur massig zeit die man investieren muss.. mehr oda weniger..

wenn incs kommen bzw viele muss man lediglich den ganzen tag sich dafür zeit nehmen ... entweder man macht es oda man macht es nicht ...

mortem zb hat sich auf s40 auch gelöscht weil er von so nen noobstamm gebasht bzw bald gebasht worden wäre ...
denkst du etwa kleinmarillchen staemme wäre schwer ?
oda iwie nen spiel wo man sich als proga betiteln darf ?
wo lebst du bitte ?
hier brauch man kein macro, micro oda besonders viel spielverständiss... im grunde genommen is das nur nen spiel wo halt auch mal son depp wie du denken darf das er in was mal gut is ... genauso solche wie donväkalie mortem lusche oda luckkycheater ..
sind halt zu dumm für wc3 und co deswegen spielen se auf nen high end pc staemme^^ wems gefällt ich bin mal crysis auf ultra spielen :D

naja im übrigen , 3 welten top 10 jeweils auch auf rank 1 offbasher gewesen , nen paar sds runden sogar paar mit top 10 platzierungen offbasher immer rank 1 gewesen... ich glaube wenn es sowas wie skillz bei ds gibt habe ich die alle mal lol^^
 

DeletedUser

Gast
@manus: FvI will keine Huldigung was Ag ihnen angetan hat.
Wir bleiben nach wievor auf dem Boden ;-)
 

DeletedUser

Gast
denkst du das is ne leistung ich komm in jeder welt locker in die top 20 ...
das is nur massig zeit die man investieren muss.. mehr oda weniger..
^

ich erlaube mir als noob dich zu zitieren :D du schreibst das du locker in die top 20 kommst, cool doch Morten kommt aber einfach in die top 3 auf S40 --> gelöscht!! Besser gesagt wer hat das ranking 1 auf S22 am Anfang besetzt??
Naja es war Morten.. dieser Server suckt sowiso .. Grüsse ..
 

DeletedUser

Gast
Alle die der Meinung sind der Server wäre ihnen zu noobig, sollen sich doch einfach löschen und verschwinden...vor allem hier aus dem Forum. Dann spielt in euren Prowelten und lasst uns vor uns hin noobigieren.

Vor allem aber lasst eure geistigen Ergüsse in den Proforen...

was für spinner hier rumrennen...man man man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alle die der Meinung sind der Server wäre ihnen zu noobig, sollen sich doch einfach löschen und verschwinden...vor allem hier aus dem Forum. Dann spielt in euren Prowelten und lasst uns vor uns hin noobigieren.

Vor allem aber lasst eure geisteigen Ergüsse in den Proforen...

was für spinner hier rumrennen...man man man


Ich weiß jetzt nicht,ob du mich dazuzählst,aber du müsstest schon ganz gut wissen,dass ich nicht mehr spiele und was ich hier sagen,ist neutral. Im Vergleich ist es nun mal eine schwache Welt. Was pisst du dich an? Hab gesagt,dass das einzige was hier annähernd Klasse hat,KSK ist. Du willst andere Leute verscheuchen,die nicht mehr s22 zocken und hier neutral ihre Meinung kuntgeben? Merkste selber oder? oO Son Schwachsinn kommt mal von dir...

Hätte ich nicht gedacht,Pub bleibt für jeden zugänglich und wer sich zu Wort melden mag,soll des ruhig tun. Durch Konflikte fördert man doch vieles. Andere sind vllt anderer Ansichten,dann versucht man zu argumentieren und nicht gegen flamen :eek:


Dein erster Beitrag,der ja mal unter die Gürtellinie gegangen ist.

Schade drum..
 

DeletedUser

Gast
ich wüsste nicht, was daran unter der Gürtellinie war.

Ich habe jetzt zum was weiß ich wievielten Mal gelesen, dass diese Welt noobig sein soll. Vor allem aber von Spielern, die hier nicht mehr spielen. Ist ja auch ok und eure meinung, aber was hat die hier zu suchen?

ich fühle mich damit nicht persöhnlich angesprochen, dennoch empfinde ich dieses ständige Widerholen dieser phrase als nervig...vor allem in threads, wo sie absolut nichts verloren hat.
Wenn ihr die Meinung habt, macht nen thread auf und dann könnt ihr gerne dort debattieren.

Nur stört es in anderen Threads einfach nur...langsam reichts halt.

Wollte zudem mal ne Lanze für die brechen, die ihr/du mit der Aussage ("ausser KSK") ausschließt. Es gibt ausserhalb unseres Stammes sehr wohl fähige Stämme wie auch Spieler. Mit einigen hatten wir auch schon zu tun (siehe unseren krieg gegen sh im norden und die Weiterführung durch ~df~).

Klar gibts auch genug noobs...aber die gibts überall.
In dem Sinne entstand mein davoriger post vielleicht etwas unüberlegt...im Grunde ist das aber meine meinung

ps: zudem habe ich nicht gemeint, dass exspieler hier nichts mehr zu schreiben haben, das wäre wirklich nen sehr böser dämlicher post gewesen, nur sollen diese Spieler dann auch beim thema bleiben und die angesprochene Phrase einfach auslassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
w0rd alu

w22 hat mehr zu bieten als andere denken ;-)

was macht denn deiner ansicht w22 so noobig?
 

DeletedUser

Gast
grauadler, ich kann nur 10 Player sagen die Skill haben, -Fc- hat mit -Dr- fusioniert was ich niemals gedacht hätte da sandokan von allen als der grösste Noob hingestellt wurde, . ähm naja willst noch mehr Gründe wissen..??
 

DeletedUser

Gast
ja komisch ... grauadler gibt es auf jeder welt... und wenig leute die skill haben auch :)

was ist für dich denn eine gute welt und woran erkennst du sie?
ihr begrent immer den server auf 10 spieler und 3 stämme ....
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ist es schon ne Frechheit sich hier hinzustellen und zu behaupten nur 10 Spieler auf den Server hätten skill...das kann man getrost torpedieren.
Zumahl es ne Anmaßung ist sowas zu behaupten, da du niemals alle kennengelernt hast, geschweigedenn gegen alle gekämpft, um dir so ein Urteil auch nur im kleinen Maße zu erlauben
 

DeletedUser

Gast
Grau und intern adeln kann mann leider nicht vermeiden.Das wird es immer geben,ich denke viele Stämme haben desöfteren mit Inaktivität einiger Ihrer Spieler zu kämpfen und da ist es logisch und vollkommen nachvollziehbar das mann die inaktiven Spieler aufadelt da sie dem Gemeinwohl des Stammes nichts nützen.Logischerweise ist das interne Adeln und Grauadeln eindeutig das langweiligste Adeln was es gibt denn seien wir doch mal ehrlich nichts ist spannender als der Bericht der ersten Off die beim Gegner einschlägt und mann sieht ob mann erfolgreich war oder nicht.Ich bin in der Tat kein Freund von Grau oder Intern adeln aber auch das gehört leider dazu.
 

DeletedUser

Gast
ich erlaube mir als noob dich zu zitieren :D du schreibst das du locker in die top 20 kommst, cool doch Morten kommt aber einfach in die top 3 auf S40 --> gelöscht!! Besser gesagt wer hat das ranking 1 auf S22 am Anfang besetzt??
Naja es war Morten.. dieser Server suckt sowiso .. Grüsse ..

ja lieber mal den mund halten ...

erstmal überlegen was bedeutet in diesem satzzusammenhang das kleine wörtchen "locker"..
genau da is noch luft nach oben....

auf s46 waren wir die ganze zeit weit vor mortem ...
nur jetzt mussten wir uns auch von rank 2 verabschieden weil der rank 1 stamm um uns herum is :D
da kannst du nicht so frei adeln.. und imo auch incs.. da kannst du nicht in die top 5 kommen unter den vorraussetzungen ...
mortem hat auch dort gelöscht weil er dort keine chance auf lange sicht gehabt hätte ...

also gehört zu einer top 5 platzierung zu der wir auch jederzeit in der lage sind auch ne portion glück dazu wo man startet usw.. wenn wie bei uns die nächste farm 4 felder weg is reicht es schonmal vom start an nicht für die top 10...

naja eigentlich wolltest du es mir ja zeigen .. shice is wenn man die simpelsten sachen schon nicht kapiert... ****** wessis ziehen pisa so runter :(
 

DeletedUser

Gast
kommt alle mal runter... ich wollte nie wirklich jemanden persöhnlich angreifen...
Pira ich habe das,so gesehen, wie es auf den Ranglisten stand und da musst du zugeben ist MortenM zimlich oft auf der 1 gewesen.. genau zu sein S6 S22 S40 so viel ich weiss in Folge.. Von dem her der Vergleich dachte ich mir ich schreibst so hin wie es oben geschildert wurde..


@ Korti Alukard

Sicher ist es frech einfach mal so zu behaupten das nur 10 Mann Skill haben..
aber ich habe auf S22 selber mal gespielt.. mit nem 3.7 Mio Acc habe ich dann verloren --> geadelt von ü18... naja die letzten 2 Monaten hatte es um mich nurno nach grau gestunken. und ich möchte nicht wissen wie es im Innenring roch wo sich xordos und die Anderen -Fc-ler hald gelöscht haben.. von dem her kam auch das der Server suckt.. so nun könnt ihr alle friedlich weiter schreiben gehe ins Bett Morgen ist Schule oO
 

DeletedUser

Gast
@ Silver

ich habe das jetzt auch nicht im bösen aufgefasst ,wollte nur noch mal darauf hinweisen das Grau und inter adeln leider ein notwendiges Übel darstellt was zum Spielverlauf dazu gehört.Gründe dazu gibt es ja ausreichend.Damit die Dörfer im Stamm bleiben oder eben auch um eine effektive Front gegen andere böse böse Stämme zu schaffen.^^
 
Oben