• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wisa vs. AGS

DeletedUser53579

Gast
Ich weiss es ist Spam aber,

go Wisa go

Und immer wieder schön zu lesen eure Propaganda.

"go Wisa go"
gehört aber zum thema ;-)

*wette eröffne*
Ich denke mal, es bleibt beim Unentschieden. Beide sind geschwächt und dHs erledigt den Rest:)

go dHs go (axt)(skav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
LOL Jolly halt dich doch einfach mal hier raus! Du hast doch echt gar nichts zu melden von deinem Außenring Platz! Als du aus der Gegend wech warst gings doch erst ab!:twisted:

Ich versteh einfach nicht was das soll! Du hast keine Ahnung und kriegst trotzdem soviel ****** zusammen!

Und dHs hat ja bis jetzt noch gar nichts erreicht gegen AGS! Außerdem steht das auf einem völlig anderen Blatt und ist hier unwichtig!

Mach deinen eigenen Thread auf! Am besten im Teletubbyforum da störst du keinen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Develmaster: lol, ihr seit arm, dann zeigt doch mal etwas, anstatt hier nur große töne zu spucken! :S
Würd ja gerne mitmachen, bin aber im Ausenring, bei den Punktestarken aber Truppenschwachen Spielern :cool:
Also nichts anderes wie ihr ;-)

@ Vik: NewAge meint ihr habt krieg, ihr sagt ihr habt Krieg, aber ich kann mir gut vorstellen, ihr kuschelt wieder :p

Jaja, spart euch lieber eure Komentare, wird sonst eh geschlossen. Der Thread ist ja eh nutzlos, iwrd nur gespamt....
Führt lieber euren "Krieg" weiter :mrgreen:
Einfach ein paar Berichte, mehr will ich nicht:(

guck dir lieber erst mal die Akte an, bevor du so losblubberst
 

DeletedUser53579

Gast
o_OWas wollt ihr eigendlich ?:S

Ich hab mich nur zum Thema geäussert und wenn ich einen wunden Punkt getroffen habe- Master irgendwie- dann ist das nicht mein Problem.:mrgreen:

The Master CM.:
Ich hab nie gesagt, dass sie schon irgendwas gegen AGS erreicht haben! Ich sagte sie "WERDEN" ;-)

KillerMoehre:
Wenn man keine Berichte besitzt, kann man keine reinstellen!

Vik-the-Fick:
Laber mich nciht Fitt, zeig sie mir doch einfach!
 

DeletedUser53579

Gast
Kann man den Threat mal closen ?:evil:

Letzte Adelung der Stämme: 15.10.07 22:41Uhr

Und dann nur Gespamme und keine Berichte :(
 

DeletedUser

Gast
Und das ****** Gespamme ging einzig und allein von dir aus!

Dürfen sich zwei Stämme nicht mal auf höherem Niveau anpissen ohne das so ein Noob kommt und hier seinen Senf dazugibt?

Danke Jolly Lolly!
 

DeletedUser53579

Gast
Klar dürfen die das!
Aber lern mal lesen:S
Mein erstes Komentar:

23.10.2007, 23:45 #72
jollyollyman


Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 0

--------------------------------------------------------------------------------

wieviel stehts ?
gibt es garkeine berichte ?

naja go AGS go
__________________
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!




24.10.2007, 11:51 #73
Paul Pattex




Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 249


--------------------------------------------------------------------------------

OMG !!

Wasn das fürn peinlicher Krieg !!!!

[lost] |030 Grosswaldstädtersee (160|477) K41 115 Lapp3n [AGS] The Master CM. [Wisa] 15.10.07 22:41
[conquered] E.009 Wir wollen gegener (161|475) K41 100 ademars [Wisa] Lapp3n [AGS] 14.10.07 19:23
[conquered] E.003 GO WISA GO (167|473) K41 247 Plueschdrache [Wisa] Lapp3n [AGS] 12.10.07 03:14
[lost] .Brüssel (157|482) K41 137 Lapp3n [AGS] ademars [Wisa] 5.10.07 20:52

2 : 2 ???

Ist das alles ???

Bitte schnell beide Stämme für den Friedensnobelpreis 2008 nominieren !!!!
------------------------------------------------------------------------

Das kam wohl nicht von mir, du Möchtegern-Staemmespieler!
Später kam nur noch die Bitte, ein paar Berichte zu posten! Und das der Krieg langweilig ist, das ist er ja auch!
Ich habe mich nur zum Thema, oder auf Anschuldigungen geantwortet! Es kam nichts von mir, ich reagiere nur!!!

Und jetzt laber mich nicht Fitt, lauf gegen die Wand, oder mach ein andereres deiner Hobbies;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn (ramme)Du(ramme) gegen die Wand laufen würdest, dann würde glatt die Wand(lehm) nachgeben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser53579

Gast
o_ODa lässt sich aber wer aufadeln, bloß kein Krieg anfangen:p

Go TDG ( Anti-Hobbitmaden-ally^^ )

Wollte auch mal den Begriff "Hobbit" in den Mund nehmen:cool:
 

DeletedUser

Gast
2 tage ohne post -.-
ich glaube kann man dann zu machen oder?
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte man die Überschrift ändern in Wisa vs. IN, da die 2 Krieg führenden Spieler ihren eigenen Stamm gegründet haben.

Der Rest hatte noch nie ein Problem mit Wisa und ehrlich gesagt bin ich auf ihrer Seite, da die beiden nur unter Ausnutsung der Gutgläubigkeit eines Stammes namens SrS die Dörfer halten können.

Go Wisa go!!!:bBogen:(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Saubere Probaganda Master :)
Viel Glück euch noch, ich hoffe uluu kann mit meinem Account noch ein bissel was reisen.
 

DeletedUser

Gast
Reisen wird er damit ganz sicher nicht;) wenn dann kann er noch was reißen!
 

DeletedUser

Gast
UV´s

ups was sieht man da??
der dolle Asgards Stamm löst sich auf in lebende Looser und in Inkompetente Noobs

Sind die UV´s alle oder die gegnerischen Stämme zu gross???

Bei den Ankündigungen und Sprüchen von Euch ,ist das Resultat echt lächerlich!

Heilige W12 ich grüsse dich!
 

DeletedUser

Gast
ups was sieht man da??
der dolle Asgards Stamm löst sich auf in lebende Looser und in Inkompetente Noobs

Sind die UV´s alle oder die gegnerischen Stämme zu gross???

Bei den Ankündigungen und Sprüchen von Euch ,ist das Resultat echt lächerlich!

Heilige W12 ich grüsse dich!

Wow...

849 Isegrimm 1 NewAge 331.450 46 7205

Zumindest hast Du nen bischen Wortwitz bewiesen...
Vielleicht folgen ja sogar noch Taten auf die wir mit dem selben Wortwitz reagieren können...
:mrgreen:

btw: Du meinst mit "lebende Looser" wahrscheinlich "lebende Loser"...
Schade wenn man nen Joke gegen sich selbst richtet...
:cool:
 

lalaoO

Gast
Sind die UV´s alle oder die gegnerischen Stämme zu gross???

Auweia - blind geschossen und....Bullseye. :mrgreen:


Wie man aus sicherer Quelle erfahren konnte werden die ganzen UV´s und einige Multiacc. in einen häßlichen Wing abgeschoben - damit die DS - Akte der Mille Accounts nicht ganz so pervers aussieht.

[ironie]Zu recht wie ich finde[/irone], denn mit über 50 Prozent aufgeadelto_O ist numal ganz schlecht Fresse aufreißen.
 

DeletedUser

Gast
Auweia - blind geschossen und....Bullseye. :mrgreen:


Wie man aus sicherer Quelle erfahren konnte werden die ganzen UV´s und einige Multiacc. in einen häßlichen Wing abgeschoben - damit die DS - Akte der Mille Accounts nicht ganz so pervers aussieht.

[ironie]Zu recht wie ich finde[/irone], denn mit über 50 Prozent aufgeadelto_O ist numal ganz schlecht Fresse aufreißen.



Dieser Post hätte auch von mir kommen können, sehr nice.....:)


Man munkelt darüberhinaus, das diese edlen Herren mit alles und Jedem kuscheln (was aus dem animierten Logo nicht unbedingt hervorgeht, aber hauptsache autark respektive "Unabhängig"...) und dafür auch mal den ein oder anderen "Multi und oder Aufadelaccount" höchstbietend verramschen, um Ihre "Aufadelquellen der Glückseligkeit" zu saven.
 
Oben