• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WM 2010 Tippspiel

DeletedUser

Gast
du weißt schon, dass das ergebnis nach der regulären spielzeit gezählt wird? ein unentschieden ist also durchaus realistisch und gab es sogar einmal im achtelfinale.

nein ...

z.b. Ghana- USA steht 2:1 drin.

Nach 90 stands aber 1:1
Also gibts kein Remie, oder sehe ich da was falsch?
 

DeletedUser

Gast
Unentschieden ist im Achtelfinale dann nur,wenn es bis zum Elfmeterschießen keinen gewinner gibt
 

DeletedUser

Gast
nein ...

z.b. Ghana- USA steht 2:1 drin.

Nach 90 stands aber 1:1
Also gibts kein Remie, oder sehe ich da was falsch?

ja, weil ghana-usa in der nachspielzeit entschieden wurde. die hatte ich dreist wie ich bin einfach mal zur regulären spielzeit dazu gezählt, weil es mir lediglich darum ging das elfmeterschießen auszuklammern^^ das eine spiel, das ich meinte, ist japan-paraguay, das ins elfmeterschießen ging. unentschieden also möglich.

steht doch so sogar alles im ankündigungsthread...
 

roxxstar

Gast
bei diesem tippspiel wurde sogar ausdrücklich drauf hingewiesen, dass das Ergebniss nach Verlängerung und Elfmeterschießen zählt.
 

deadhole

Gast
ja, weil ghana-usa in der nachspielzeit entschieden wurde. die hatte ich dreist wie ich bin einfach mal zur regulären spielzeit dazu gezählt, weil es mir lediglich darum ging das elfmeterschießen auszuklammern^^ das eine spiel, das ich meinte, ist japan-paraguay, das ins elfmeterschießen ging. unentschieden also möglich.

steht doch so sogar alles im ankündigungsthread...

wie du mir, so ich dir:

der andere checkt es immer noch nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
65
Diskussionen über die WM werden im anderen Thread geführt.... (Müll entfernt)
 

DeletedUser

Gast
Naja, immerhin Top 20 beim Tippspiel, aber meine Tipps warn jetzt nicht so berauschend >.>
Naja, sollte Spanien gewinnen und Villa mehr Tore als Sneijder, Klose oder Müller machen , hab ich zumindest Weltmeister und Torschützenkönig richtig getippt ;D
Und dank Spanien hab ich auch richtig getippt, wie weit D kommt.
 
Reaktionspunktzahl
65
Die Gewinner lauten also:

1. kevseg (400 PPs)
2. -BadTaste* (200 PPs)
3. Umbrak (100 PPs)

Wird relativ zügig überwiesen denk ich^^
 
Reaktionspunktzahl
65
Das war gestern definitiv nich so -.-

Habs extra 5 mal angeguckt und von anderen kontrollieren lassen...

Naja, wird geregelt...
 

DeletedUser

Gast
Das war gestern definitiv nich so -.-

Habs extra 5 mal angeguckt und von anderen kontrollieren lassen...

Naja, wird geregelt...

gestern abend, gleich nach dem spiel waren die bonis von Torschützenkönig und Vizesieger noch nciht mitberechnet ;)
dafür hab ich nochmal 8 Punkte bekommen
 
Oben