• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wm

  • Themenstarter DeletedUser124280
  • Startdatum

DeletedUser37773

Gast
ahahahaha ich hab mich besoffen mal wieder auf die fresse gelegt, weil mir eine bvb kackzecke den mittelfinger gezeigt hat und meinte, wir sind alle abfuck! ich mein hallo? ein grund mehr besoffen nicht mehr zu laufen :D

:O Cool Story Bro!!!! :cool:

Naja bis das bei uns mit der Wm läuft (quali usw) ist die wm schon gelaufen!
 

DeletedUser16650

Gast
ich bin ehrlich ich werd auch nicht schlau daraus... :cool:


die Idee ist sicherlich nicht schlecht was man von der Planung und Umsetzung irgendwie nicht behaupten kann!
 

DeletedUser

Gast
[...]die Idee ist sicherlich nicht schlecht was man von der Planung und Umsetzung irgendwie nicht behaupten kann!

Das ist in Teilen sicher der Internationalität der ganzen Angelegenheit geschuldet. Ich hoffe aber, dass ich so schnell wie möglich und ganz hochoffiziell eine Ankündigung mit den Antworten auf die wichtigsten Fragen posten kann.
 

DeletedUser43890

Gast
Das ist in Teilen sicher der Internationalität der ganzen Angelegenheit geschuldet. Ich hoffe aber, dass ich so schnell wie möglich und ganz hochoffiziell eine Ankündigung mit den Antworten auf die wichtigsten Fragen posten kann.


Warum zum Teufel bekommt man für das Tunier keine Pas extra PAS Kaufen dafür :evil:
 

DeletedUser

Gast
Warum zum Teufel bekommt man für das Tunier keine Pas extra PAS Kaufen dafür :evil:

Und auch an dieser Stelle fragst du leider den Falschen.
Die TWM haben ein eigenes Team aus CMs, Mods und Supportern. Diese rekrutieren sich zwar aus allen DS Teams weltweit, aber ich habe keinerlei Einlfuss auf deren Organisation, noch kann ich derzeit irgendwelche Fragen dazu beantworten.
 

DeletedUser

Gast
Und auch an dieser Stelle fragst du leider den Falschen.
Die TWM haben ein eigenes Team aus CMs, Mods und Supportern. Diese rekrutieren sich zwar aus allen DS Teams weltweit, aber ich habe keinerlei Einlfuss auf deren Organisation, noch kann ich derzeit irgendwelche Fragen dazu beantworten.

ausgezeichnet!
 
Oben