• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind die ernst zu nehmenden Spieler hin?

DeletedUser125705

Gast
Leute ich frage euch, wie soll denn das weitergehen mit Welt 43? Fast alle fähigen Stämme haben sich in letzter Zeit aufgelöst, die starken Spieler sich gelöscht. Welt 43 besteht größtenteils nur noch aus Spielern die BB-Dörfer adeln oder sich eben intern aufadeln. Wo sind denn euer Kampfgeist und der zusammenhalt hin? Wo bleibt der Krieg?

Ich denke wenn wir nicht bald handeln und wieder richtig anfangen zu kämpfen ist welt 43 bald nur noch eine spielwiese für kleine bubis, die sich dann freuen weil sie viele punkte haben durch die vielen bb- dörfer.

Ich für meinen teil will noch eine weile meinen spaß auf dieser welt haben

Gruß
Lord trigger
 

DeletedUser104785

Gast
hmmm, zuallererst wäre es interessant zu wissen wer DU auf w43 INGAME bist ;)

nen "Lord trigger" find ich da ni ... Zufall?!?!?! :mrgreen:
 

DeletedUser125705

Gast
wer ich bin?

Wurde jetzt öfter gelöscht
Habe nur 300 k punkte, gehöre also zu den kleinen bubis die ich erwähnt habe.
Spiele unter nem anderen namen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leute ich frage euch, wie soll denn das weitergehen mit Welt 43? Fast alle fähigen Stämme haben sich in letzter Zeit aufgelöst, die starken Spieler sich gelöscht. Welt 43 besteht größtenteils nur noch aus Spielern die BB-Dörfer adeln oder sich eben intern aufadeln. Wo sind denn euer Kampfgeist und der zusammenhalt hin? Wo bleibt der Krieg?

Ich denke wenn wir nicht bald handeln und wieder richtig anfangen zu kämpfen ist welt 43 bald nur noch eine spielwiese für kleine bubis, die sich dann freuen weil sie viele punkte haben durch die vielen bb- dörfer.

Ich für meinen teil will noch eine weile meinen spaß auf dieser welt haben

Gruß
Lord trigger

ähm will nix sagen aba 43 war/ist schon immer ziemlich gääääähn

ganz am anfang 300-1mio pkte oda so wars mal interresant kurze zeit mit ace hibi und den ganzen muppen von axxe, das hat wenigstens spaß gemacht ... aba sonst meinst blabla und mimimi aba nix los^^
 

DeletedUser

Gast
off bash machst hier aufn server ohne was zu reisen also bitte...


siehe mich war ingesamt locker 1jahr seit der server läuft nicht in meinem acc zuletzt 5monate und? trozdem bash technisch net wirklich schlecht ;)
 

DeletedUser125705

Gast
kann sein, so früh war ich nicht da, aber wenn du dir mal die verabschiedung von kaiser poldi anschaust dann weist was ich meine.
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=147499
Ich meine nur das mir die welt früher mehr spaß gemacht hat. Da war mehr los:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125705

Gast
zu der bash rate: ich habe nie behauptet dass ich zu den ernstzu nehmenden zähle. Ganz im gegenteil:wink:
 

DeletedUser

Gast
Viele gute Spieler sind gegangen weil es für sie langweilig geworden ist. Die großen Stämme kuscheln doch zum größten Teil eh alle miteinander und haben keine Lust auf Krieg und mit inaktiven kann man leider nichts reizen :(
 

DeletedUser125705

Gast
das mit den großen stämmen mein ich ja. Die lösen sich entweder auf, oder sind verbündet. Ich finds schade, dass so viele aufhören. Da steckt doch sau viel arbeit und zeit in so nem account
 

DeletedUser

Gast
was ist hier eigentlich los?Alle sagen immer wie sch*** es hier ist
 

DeletedUser125705

Gast
das finde ich ja mies. Die großen sagen die welt ist sch****, deshalb hören sie au auf. Das problem ist, dass zu viele spieler ihren stamm verraten, die großen stämme nur kuscheln und es zu viele bb dörfer gibt
 

DeletedUser

Gast
Mich gibt es ja gar nicht mehr,doch mir ist aufgefallen,dass ein großer Stamm noch 5 BND´s brauchte,um gegen 3 Stämme was auszurichten.Diese 3 Stämme hatten ungefähr die Hälfte der Punkte vom großen Stamm,doch der schien einfach zu schlecht zu sein.Insider wissen von wem ich rede :)
 

DeletedUser

Gast
nichts(93k) aber trotzdem 2 mio deff bashs gegen 5 stämme mt 3 hinter einem
der ganze stamm hatte riesige def-bashs,obwohl sie es viel einfacher hätten machen können
 

DeletedUser125705

Gast
um welche stämme geht es denn?

Ich fànds cool, wenn es endlich mal wieder nen stamm gäb, in dem die mitglieder auch treu sind und es auch bleiben und gemeinsam kämpfen

Also ungefähr das was "Ehre" verspicht, auch wenn sie ein wenig weit auseinander sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
um welche stämme geht es denn?

Ich fànds cool, wenn es endlich mal wieder nen stamm gäb, in dem die mitglieder auch treu sind und es auch bleiben und gemeinsam kämpfen

Also ungefähr das was "Ehre" verspicht, auch wenn sie ein wenig weit auseinander sind

#haie regelt alles...

;)
 

DeletedUser125705

Gast
schauen wir mal.:)

Für mich sind sie allerdings ein wenig weit weg
 

DeletedUser125705

Gast
willst du dich jetzt als arrogant bezeichnen? :-D

Ne was ich mies find auf unserer welt ist das durch die vielen gelöschten spieler so viele bb dörfer gibt. Wenn man sich die akte der gebadelten dörfer der letzten 4 wochen anschaut, da ist die hälfte der dörfer bb

http://de43.twplus.org/statistic/
 

DeletedUser

Gast
hast recht ist wirklich bisl viel zu so einem "frühen" zeitpkt...

aber was soll man machen, weg muss der mist ^^


willst du dich jetzt als arrogant bezeichnen? :-D

never hab nur wiedergespiegelt was einige andere über uns gesagt haben^^
 

DeletedUser125705

Gast
achso :)
Na die werden schon merken ob ihr arrogant seid wenn einmal angriffe kommen :)
 
Oben