• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo0dchuck & Whiteterror vs. Reich der Götter

DeletedUser76037

Gast
Einst thronte hoch oben auf dem Gipfel des Olymp der Göttervater Zeus mit seinen stolzen Olympiern,
welche nicht zuletzt durch ihren ruhmreichen Sieg über die Titanen und Giganten von sich reden machten.

Doch was war aus diesem großartigen Geschlecht geworden?

Anstatt mit wachsamen Auge die Erde zu beobachten und sie vor Unheil zu bewahren,
widmeten sie sich lieber dem Feiern ihrer längst vergangenen Taten.

Unterdessen herrschte auf der Welt mehr und mehr das Chaos.
Das Meer,
das nun nicht mehr von Poseidon zurückgehalten wurde,
überschwemmte das Land und richtete schreckliche Schäden an,
die Winde,
die nun nicht mehr unter der Kontrolle der Windgötter standen taten es ihm nach.
Kurz um,
die Welt war knapp vor ihrem Untergang,
als Athene,
welche ausnahmsweise einmal nüchtern war,
die verheerende Gefahr bemerkte und auf die Insel Lesbos flüchtete um die Zwillinge Whiteterror und Wo0dchuck zu gebären.

Als die Geschwister herangewachsen waren beschlossen sie dem verantwortungslosen Treiben der Götter ein Ende zu setzen...





Whiteterror & Wo0dchuck


vs.


Reich der Götter

user_image.php



Leider schienen die "Götter" noch unfähiger als erwartet zu sein und so traf man meist auf keine oder fast keine Truppen...



Verteidiger: Jester23
Dorf: Colony 1 (666|560) K56

Anzahl: 10 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: kingkongstyle3
Dorf: (669|556) B@sh (669|556) K56

Anzahl: 2 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: QUILU
Dorf: QUILUs Dorf (669|557) K56

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Doch plötzlich reagierten die Unsterblichen mit Gegenangriffen,...


Angreifer: lipppo555
Dorf: mein dorf (666|552) K56

Anzahl: 3 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3 0 0 0 0 0 0 0 0


Angreifer: lipppo555
Dorf: mein dorf (666|552) K56

Anzahl: 2 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2 0 0 0 0 0 0 0 0


Angreifer: lipppo444
Dorf: mein dorf (666|552) K56

Anzahl: 5 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5 0 0 0 0 0 0 0 0


Angreifer: lipppo444
Dorf: mein dorf (666|552) K56

Anzahl: 2 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2 0 0 0 0 0 0 0 0


...die lächerlich gegen den Wall liefen.


Um sich vor ihrer gerechten Strafe zu drücken, überbrachten sie den beiden siegreichen Feldherren diese Botschaften:


lipppo555 hat dich in den Stamm 'Reich der Götter' eingeladen


lipppo555 am 16.09. um 18:08 Uhr
also was hälste von nem NAP


QUILU am 16.09. um 09:16 Uhr
na jo hätteste bock auf nen pb ....
 

DeletedUser

Gast
Die Story ist recht lustig aber die Berichte finde ich schwach...
und ein paar Bilder wären schön :]
 

DeletedUser76037

Gast
Es gibt leider keine besseren berichte, da der gegner anscheinend nicht in der lage war truppen zu bauen -.-*
 

DeletedUser76037

Gast
War mein erster Propagandaversuch und ich werde es mir fürs nächste mal zu herzen nehmen ;)
 

DeletedUser72758

Gast
gar nicht mal so schlecht...und ich denke die berichte sagen ja auch schon einiges aus ^^
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht ;)

Ich muss auch sagen für alle die auf der Welt spielen sind finde ich immer Texte interessanter. Bilder zeigen eh meistens dasselbe und sollten nur vereinzelt genutzt werden.
 

DeletedUser63732

Gast
finde das sehr gelungen, nur wäre es nett wenn noch weitere berichte folgen die evtl in einen spoiler zu packen :)
 

DeletedUser76037

Gast
Danke für die konstruktive Kritik!

Von Bildern halte ich nicht soviel, da sie eh meist irgendwelche Sparta oder Herr der Ringe schlachten zeigen und außerdem sehe ich meine stärken eher in der Epik.
 

DeletedUser

Gast
ja klar

das beruht allerdings auf gegenseitigkeit....Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
-22.3%

Moral: 100%

Angreifer: Wo0dchuck
Dorf: |001| Käsebrot? (612|573) K56

Anzahl: 0 0 5 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: lipppo555
Dorf: mein dorf (666|552) K56

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



ja das zehn mal ungafähr....
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
-15.8%

Moral: 100%

Angreifer: Wo0dchuck
Dorf: |001| Käsebrot? (612|573) K56

Anzahl: 0 0 5 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: lipppo555
Dorf: mein dorf (666|552) K56

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

da ich jetz keinen bock hab alle dieser 10 sinnlosen berichte reinzustellen... lass ich es jetz bei den zwei... ach schon mal das wort truppen vor nem angriff raustellen gehört ..... und bis auf das whiteterror meine bewerbung^^umbedingt sofort haben wollte .... trotz beleidigung super nett war un mir scheinbar den besten job der welt besorgen wollte , un das ich geographie für staemme brauch wars fast realistisch.... und die zeugnisse die ich dir von der 1-8 klasse geschickt hab würde ich gerne mal sehen^^:S
 

DeletedUser76148

Gast
lippo < armes kind :D
wir haben uns alle köstlich amüsiert
 

DeletedUser

Gast
Dorf Barbarendorf
Barbarendorf
Koordinaten: 667|557
Punkte: 277
Spieler:
Stamm:

Gefarmed bis zur inaktivität.
;-)
 

DeletedUser76148

Gast
pete zusammenhangloser spam?!
wie war das?
o_O ihr verwirrt mich
 
Oben