• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochennews

DeletedUser82798

Gast
Das ist ja klasse, aber über Ärzte ist da ne Ente drin :-O
 

DeletedUser

Gast
eine Analyse der topstaemme muss immer vollständig sein. Diese ist es nicht. warum? der stamm mit der vollsten deff und der am frühsten vollsten off des servers wurde nicht gennannt.

lg your mommy
 

Floppy81

Gast
Das ist ja klasse, aber über Ärzte ist da ne Ente drin :-O

Was meinst du??

eine Analyse der topstaemme muss immer vollständig sein. Diese ist es nicht. warum? der stamm mit der vollsten deff und der am frühsten vollsten off des servers wurde nicht gennannt.

lg your mommy

sry wenn ich was übersehen habe!
Aber eig ist es ne Analyse der Top 10 nicht der besten Stämme!
dennoch welcher Stamm hätte deiner meinung nach noch reingehört??
 

DeletedUser119983

Gast
Hab da auch nen kleinen Fehler entdeckt.

zu GIM:
7 leute im stamm und trz top 10
wurde von dir in den News geschrieben. Sie sind aber 23 Member im Stamm und Rang 7.^^


Im guten und ganzen finde ich solche Wochennews eifnach genial. Kann mich den Meinungen nur anschließen das ne Karte und ein ausführliches Interview den News nicht schadet. ;-)
 

DeletedUser98692

Gast
boah, esse du held. mir geht einer ab ;-)

finds bombe das du das hier einführst!

go Esse :*
 

zero1990

Gast
kriegserklärungen kommen auch gut an;) zumindest habe ich das festgestellt in der 68^^ denke aber das sie auch hier nichts schaden. wenn glück hast und an nen pnwechsel rankommst von sf aus verschiedenen stämmen, mit nem kommentar. ist aber deine entscheidung;)

finde es toll das du das machst;) bei mir happerts an der graphik^^ daher hatte ich die idee weggeworfen;)

daumen hoch^^
 

DeletedUser

Gast
Hehe wieder mal sehr geil, kennt man ja von euch und s60 :smile:

Zu euren Ranking...


Ich sehe Rosa trotz verluste weiterhin als Topstamm und Favourit, weil halt sehr gut besetzt und in ähnlicher Form schon gezeigt zuletzt was sie drauf haben.


Und zu uns Ärzten, wir haben nix mit Sweet, ka ob vill nen einzelner Spieler aber als Stamm nix, wir haben noch mit niemanden was :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rly nice 1!

Bis aufn paar Rechtschreibsachen inhaltlich und auch grafisch top, die Idee sowieso :)
 

DeletedUser

Gast
wie immer top gemacht esse.
du solltest öfters geadelt werden, wenn das dabei raus kommt.
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir ein großes Lob :)
Gefällt mir optisch sehr gut, informativ, objektiv und dazu noch humorvoll!

Wenn du dir die Mühe des öfteren machst muss ich bald nicht mehr die ganzen Spam-Foren lesen, sondern aboniere deine Zeitung. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht und bringt beim lesen ein grinsen ins Gesicht :mrgreen:

konnte man sich schon gar nicht mehr vorstellen , sowas im öffentlichen zu finden .

weiter so , großes lob
 

DeletedUser123656

Gast
Einfach mega geil!

Da macht Forum lesen Spaß!!
;-)
 

DeletedUser79752

Gast
ein Augenschmaus!

Super Ding, vielleicht schaffen wir von 'Ei' es ja in eine der künftigen Ausgaben.

Bei einem Bash-Top-Ten-Review wären wir dabei *g*
 

DeletedUser117162

Gast
Sauber gemacht Esse , so geil wie auf der s60 immer :)

Freue mich schon auf die nächste Ausgabe .
 

DeletedUser

Gast
nice

aber bei GiMs bewertung hast du ne paar accs vergessen ^^
Stammesname: Geld is Macht!
Tag: GiM
Mitgliederanzahl: 23

wäre ja auch ne ding mit 7 man jetzt schon top 10
 

DeletedUser129390

Gast
wirklich ein großes lob .. so schön präsentiert .. da sieht man wieviel mühe du dir dabei gegeben hast und darauf kommt es doch an.

ausgezeichnet! .. hat mir sehr sehr gut gefallen :)
 
Oben