• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WOE= hintergeht BasherStamm

DeletedUser

Gast
Jetzt reicht es wirklich. Ich bin es langsam leid, im Stamm =WOE= zu spielen. Mich kotzt der ganze Stamm einfach nur noch an.

Da lese ich dann heute, dass plötzlich hinterhältig der Basherstamm aufgelöst werden soll. Wieder mal eine Entscheidung unserer also beliebten SFs Mättinger und Uri Gamer.

Warum wird der Stamm aufgelöst? Wieder das selbe idiotische Thema - die "Stammesakten-Pflege" Nur weil in Fort mal ein oder zwei Spieler vom Feind geadelt werden, soll plötzlich der gesamte Stamm aufgelöst werden. Angeblich ja ein schlechtes Image für =WOE=
Außerdem wurde Inaktivität als Grund genannt. Meine lieben WOE-ler sieht es bei uns besser aus? Muss ich aufzählen wie viele inaktive Member wir schon hatten? Wieviel wurden abgeschoben nach Fort um sie dort dann aufadeln zu lassen damit WOE keine negativen Zahlen in der Stammesakte erhält/keine internen Adelungen hat?? Aber bei Fort ist es ja egal,die sind ja eh der letzte Abschaum für euch oder wie?

Und dann sogar jetzt schon darüber diskutieren wen man adeln will wenn die Basherbeziehung weg ist, das ist ja das allerhöchste noch dazu.

Außerdem finde ich es mehr als heftig wenn Phil, SF von Fort gesagt bekommt "Du machst hier gar nix, sonst schmeiße ich dich raus" - Wieder mal ein Zitat von unserer lieben SF Uri Gamer.
@Uri Gamer? Was bildest du dir ein? Glaubst du, dass du was besseres bist, nur weil du vielleicht drei- oder viermal soviele Punkte hast wie ein Fort-Spieler?
Hier sieht man auch wieder schön die Arroganz.


Ps: Leider ist das hier die einzige Möglichkeit meine Sorgen/Meinung loszuwerden. Wenn ich sowas bei WOE im Stamm schreiben würde könnt ihr euch ja denken was passieren würde.

Hier habe ich den Diskussionsthread des WOE-Forums angehängt. Liest ihn euch durch - Und sagt mir eure Meinung zu meinem Stamm =WOE=. Ich finde sowas unerhört, und ich hoffe es liegt nicht an meinem weiblichen Geschlecht, daß ich das nicht in Ordnung finde.

Diskussionsthread: Auflösung des Basherstammes

Mättinger heute um 02:30 Uhr Zitieren
Nabend WOE,

mich würde Interessieren was ihr von unserem Basherstamm haltet. Ich persönlich habe so langsam jedenfalls die Schnauze voll das unser Ansehen alle paar Wochen durch Fort den Bach runter geht. Zwar ist es nur ein Basherstamm, aber wir werden nach außen hin immer wieder in Verbindung mit ihnen gebracht...

JayceE. ist nun schon locker der fünfte Spieler von Fort der einfach auseinandergenommen wird ohne sich überhaupt zu melden.

Laut Akte gibt es höchstens noch 5 Aktive Spieler bei Fort (je nachdem was man unter Aktiv versteht...). Das ist einfach zu wenig. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die inaktiven nach und nach entsorgt werden. Selbstverständlich steht es jedem frei, einen Basher zu haben, aber brauchen wir dafür unbedingt einen ganzen Stamm der nur Probleme macht?

Gruß Mätti


Uri Gamer heute um 07:28 Uhr Zitieren
Man könnte den Basherstamm behalten und einfach aussortieren.

Alle inaktiven raus und fertig, die "guten" und brauchbaren bleiben bei Fort erhalten. So ein Basherstamm ist nämlich eine feine Sache, bringt aber nichts, wenn er nichts bringt^^


300w heute um 07:31 Uhr Zitieren
Naja mit der Stammesführung von denen bin ich nciht so zu frieden... ich versuche seid fast 3 tagen meinen basher da rein zu bekommen... aber es wird immer nur gesagt der sf ist nicth da und dann kann man den da nciht rein holen..., weil nur die 2te besetzung vom Stamm da ist.... aber was bringt es, wenn da alle basher von WOE da rein sollten...., aber von Fort erst entscheiden weerden muss ob sie rein dürfen...

Ich bin da momentan geteilter Meinung...


Reisende heute um 07:33 Uhr Zitieren
Finde ebenfalls aussortieren und behalten ist die bessere Lösung.

Behalten allein schon der Übersicht und "Erkennung" wegen, als mein Basher noch nicht bei Fort war musste ich mich ständig für ihn einsetzen, weil er sonst geadelt worden wäre (trotz Verweiß auf die Basherbeziehung).


@300w: Der Zweitbesetzung von Phil Druck machen, hatte bei mir auch Erfolg. ;-)
Bearbeitet von Reisende heute um 07:34 Uhr


300w heute um 07:37 Uhr Zitieren
Hab ich schon... aber der macht einfach nix... ich finds beschissen....


Uri Gamer heute um 10:29 Uhr Zitieren
Denke aussortieren + SF Bimbo wechseln wäre mal ne Idee.

Stufe Phil als Hochgradig unfähig ein, er braucht Tage um ne einfache Einladung rauszuschicken, und kommt immer wieder mit Müll an, ob er nun die Stammesbeschreibung ändert, oder Bündnissanfragen ins Forum stellt, ich glaube er rafft einfach nicht, das er NIX zusagen hat ... er ist einfach nur der, der den Bimbo Job hat Leute einzuladen das wars. Er hat kein Mitspracherecht und garnichts.

so long /Marc
bloodhound182 heute um 10:35 Uhr Zitieren
^^

da ist jemand nicht gut auf die Fort SF zu sprechen wie mir scheint ^^

so ein harter Ton :p ^^
Uri Gamer heute um 10:36 Uhr Zitieren
Hat nix persönlich mit der SF von Fort zutun, bin einfach nur gnadenlos ehrlich :p. ^^

Wirst dich noch dran gewöhnen wenn du mich etwas besser kennst ;).

/Marc
Uri Gamer heute um 10:38 Uhr Zitieren
Gerade Rücksprache mit Benny gehalten, bin doch für eine Auflösung, im Endeffekt hat er recht, da sind vllt 4-5 Aktive drin, und jeder Stamm der gegen uns ist, hat Fort schon lange als unsere Schwachstelle ausgemacht, einfach den ganzen Stamm auflösen, ihr behaltet eure Basher die ihr braucht, packt das in eure Profile und fertig. So versauen wir uns nicht die Kriegsstatistiken, und sortieren gleichermaßen die Unfähigen/Inaktiven aus.

/Marc
barnius heute um 10:42 Uhr Zitieren
Aussortieren und dort wen fähiges an die "Spitze" stellen...
Und ich würd die Rechte und vor allem Pflichten von Fort im Forum dann nochmal ganz genau definieren, damit nicht wieder andauernd sinnlose fragen kommen ;)
stamps heute um 13:09 Uhr Zitieren
wenn wir den basherstamm auflösen sollte viell. hier im forum eine "liste" eingestellt werden in dem jeder seine/n baher angibt.

und was "passiert" mit den spielern die aus dem stamm rausfallen und von keinem basher sind ?

Easerly heute um 13:14 Uhr Zitieren
na was wohl... ;-))

stamps heute um 13:17 Uhr Zitieren
mir schon klar.
wollte damit nur andeuten, dass wir dies vielleicht vorher klären u "beauftragen" sollten

dynamo80 heute um 14:24 Uhr Zitieren
ich finde man sollte ihnen die pistole auf die brust setzen. Aussortieren und eventuell über die Aufnahme ein paar ander Zöglinge nachdenken....denke da an das Schreiben von -666-

Uri Gamer heute um 15:10 Uhr Zitieren
Aufnehmen ? häää ? Das ist ein Gott verdammter Basherstamm ... was sollen wir Leute da aufnehmen, die von keinem von uns Basher sind ? ich glaube einige missverstehen hier den Sinn dieses Stammes.

dynamo80 heute um 15:23 Uhr Zitieren
ok mein fehler, das hab ich missverstanden, na wen seine basher sind denn da so tatenlos

Mättinger heute um 15:28 Uhr Zitieren
Meine ua. aber die putz ich bald weg wenn das so weitergeht...

Uri Gamer heute um 15:29 Uhr Zitieren

Jo ... meine beiden auch, waren damals eig nur als übergangslösung im Basherstamm gedacht, inaktiven da aber so vor sich hin...

SinclairMcScott hat in 2 Monaten glaube 200k gemacht und
Gargantuan 50k ? ...

Denke können auch beide entsorgt werden.
dynamo80 heute um 15:32 Uhr Zitieren
sollte fort so mitgeteilt werden
Uri Gamer heute um 15:35 Uhr Zitieren
Jo wenn Easy heute Abend da ist klären wir das Flux innerhalb der SF und machen Nägel mit Köpfen
 

DeletedUser

Gast
wirklich schrecklich ;-) als mein basherstamm keinen sinn mehr hatte hab ich ihn genauso aufgelöst...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar jung bei WOE und kann zu den vergangenen Zeiten nichts sagen...aber bei dem Thema wird richtig gehandelt.
Es wurde ein Threat im Forum eröffnet, in dem der Stamm seine Meinung zu dem Thema kund tun kann und konnte. Ich kann aus dem Angehangenen nicht erkennen, das es beschlossene Sache ist, den Basherstamm aufzulösen, sondern es geht darum, die Inaktiven zu kicken und ich denke so handelt jeder Stamm, der was reißen will auf dieser Welt. zum Thema Uri kann ich nur sagen, sein Ton is manchmal ziemlich forch, aber so einer ist mir lieber, als einer der rumschleimt und nix tut als Sf.

@ vuetjung
vielleicht hättest du deine meinung erstmal im forum kundtun solln, denn dafür war der threat gedacht , bevor du es hier tust ;-) ich hab dich da noch net gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107800

Gast
sehe ich genauso wie dynamo
im forum nie was mitreden dann was im pub gegen den stamm posten aber trotzdem nciht die eier haben den ach so verhassten stamm mit seiner ach so verhassten sf zu verlassen oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So ... dann melde ich, der ach so Arrogante Böse Böse Uri Gamer mich mal zu Wort.

Ja, ich bin Arrogant, das war schon immer so, wird immer so bleiben. So ist es nunmal, wenn es dir nicht passt, Verpiss dich.
Andere Leute arrangieren sich damit auch, und zu vielen, bin ich auch freundlich, ohne Arrogant zusein.

Fakt ist, Phil diente immer nur als Verlängerter Arm der =WOE= SF, es gibt, und gab nie eine Fort SF.
Fakt ist, wir schützen in diesen Stamm durch unseren Namen Spieler, die es scheinbar nur mit Inaktivität danken.
Fakt ist, jeder Stamm, der Krieg mit uns hat, läuft auf Fort, weil Sie dort scheinbar eine Schwache Stelle entdecken.
Fakt ist, es liegt nunmal in der Natur von DS, das leute aufgeadelt werden, und um Akten zuschönen vorher aus Stämmen entlassen werden etc.
Fakt ist, ihr habt nie euren Mund aufgemacht, ihr habt euch nie beschwert das euch irgendwas nicht passt, jeder hatte das Mitsprache Recht , jeder konnte
im Forum schreiben, ihr habt es nicht getan.
Fakt ist, es ist noch nichtmal eine Entscheidung getroffen, die SF ist noch nicht vollständig zusammen getreten und hat sich dem Thema angenommen.


Fakt ist, ich weiß das du das geschrieben hast laily, ich weiß das du im Overburden Acc bist, und du weißt genauso, das ich, ebenso wenig wie die anderen
Mitglieder der SF dulden werden, das du interne Informationen im Pub veröffentlichst.


/Uri Gamer aka Marc.
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass man sowas über´s Pup erfahren muss. Und was soll der neue Foren-Account? Hast dich quasi selbst verraten.

Seit wann postet man Stamminternes im Pup?

Das war eine gerechtfertigte Disskusion, an der du dich eigentlich hättest auch beteiligen können. Betrifft uns alle.
Die aktiven Fort-Member können sich von den inaktiven auch nichts kaufen. WOE ebenfalls nicht. Also was wollen wir dann weiterhin mit ihnen?
Dass über eine Umstrukturierung diskutiert wird hatte man im geteilten Forum erwähnt.

Fort hat für einen Basherstamm viele Freiheiten. Und dass einige nur so vor sich hindümpeln statt zu wachsen und vor allem - als Basher - zu bashen, ist doch nichts als die Wahrheit. Der Stamm soll auch seinen Sinn haben und nicht als sicherer Hafen, in dem man sich dann ausruhen kann dienen.

Vlt war der Umgangston Phil gegenüber manchmal unangebracht, aber sicherlich wird niemand behaupten, er leistet nichts.
Er muss immerhin für seinen Sauhaufen (es ist nunmal so) gerade stehen. Wer schonmal einen Stamm geleitet hat, weiß wie anstrengend das sein kann. Da kann man sich schonmal blöd vorkommen.

Aber warum ist man Teil einer Stammesgemeinschaft, wenn man nicht zu 100% hinter ihr steht?
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, wir schützen in diesen Stamm durch unseren Namen Spieler, die es scheinbar nur mit Inaktivität danken.

/Uri Gamer aka Marc.


Bevor ich nacher noch dumme Kommentare dafür bekomme, es sind nicht nur Inaktive, es gibt auch gute Aktive Basher in dem Stamm.
 

DeletedUser122110

Gast
Fakt ist, ich weiß das du das geschrieben hast laily, ich weiß das du im Overburden Acc bist, und du weißt genauso, das ich, ebenso wenig wie die anderen
Mitglieder der SF dulden werden, das du interne Informationen im Pub veröffentlichst.


Dem war auch so, bis vor 3 wochen!
seid dem war laily nicht mehr in meinen acc.

also Es ist nicht Fakt das sie in meinen acc hockt.
nur um das klar zu stellen.
 

DeletedUser116376

Gast
wayne.interesierts? Alltäglich und hat sicher jeder schonmal gemacht...
 

DeletedUser

Gast
also Es ist nicht Fakt das sie in meinen acc hockt.
nur um das klar zu stellen.


Soviele Fakten auf einmal.

@Overburden: Kaum geht es mal um dich meldest dich wieder wha? Typisch habe nix anderes erwartet.


@Uri: Wir haben nie den Mund aufgemacht? Das dürfen wir ja gar nicht, würde doch sofort bestraft werden mit Rausschmiss und Adelung wenn euch SFs was nicht zur Nase passt.
Seh ich ja jetzt an diesem Beispiel wieder.
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich, warum du noch unter uns weilst, wenn du doch so unzufrieden bist, ich wäre schon längst von allein gegangen....kann sowas net nachvollziehen. Dann geh ich lieber mit Ehre unter, als gegen meine Prinzipien in einem Stamm zu leben.
 

DeletedUser

Gast
Overburden, dann entschuldige ich mich erstmal deinen Namen mit in die Runde geschmissen zuhaben.
Wenn du nix mit damit zutun hast, nichts für ungut ;).

Dann vuetjang(wer auch immer du bist), ist doch wohl klar, das man einen auf den Deckel bekommt, wenn man Informationen aus dem Internen Forum
ins Pub stellt, man hätte jederzeit Ingame oder im Skype Chat diskutieren können, viele andere haben im Forum
ihre Meinung zum Thema Fort ebenso gestellt, du hast dies nicht getan und gehst zu diesem Schritt.
Und dafür das andere Leute im Forum ihre Meinung zugute getan haben, ist noch keiner von ihnen aus dem Stamm geflogen.


Ich frage mich gerade einfach nur ob es bei dir generell an Intelligenz Mangelt, oder ob du wirklich einfach so Naiv bist.


Ziemlich Doof das ich ernsthaft in die Wunderbare Falle reingetappt bin, und 2 Namen in was reingezogen habe, die damit garnichts zutun haben,
Sorry Overburden, Sorry Laily, wir suchen dann mal weiter nen Schuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115800

Gast
Overburden, dann entschuldige ich mich erstmal deinen Namen mit in die Runde geschmissen zuhaben.
Wenn du nix mit damit zutun hast, nichts für ungut ;).

Dann vuetjang(wer auch immer du bist), ist doch wohl klar, das man einen auf den Deckel bekommt, wenn man Informationen aus dem Internen Forum
ins Pub stellt, man hätte jederzeit Ingame oder im Skype Chat diskutieren können, viele andere haben im Forum
ihre Meinung zum Thema Fort ebenso gestellt, du hast dies nicht getan und gehst zu diesem Schritt.
Und dafür das andere Leute im Forum ihre Meinung zugute getan haben, ist noch keiner von ihnen aus dem Stamm geflogen.


Ich frage mich gerade einfach nur ob es bei dir generell an Intelligenz Mangelt, oder ob du wirklich einfach so Naiv bist.


Ziemlich Doof das ich ernsthaft in die Wunderbare Falle reingetappt bin, und 2 Namen in was reingezogen habe, die damit garnichts zutun haben,
Sorry Overburden, Sorry Laily, wir suchen dann mal weiter nen Schuldigen.


vuetjang = Vutjang ?? o_O :p
 

DeletedUser

Gast
Das ist Vutjang: Klick mich!

Mal abgesehen davon konnte als ich noch spielte Vutjang kaum Deutsch...der hier berherscht es aber ohne jegliche fehler die er sonst immer gemacht hat im Satzbau.

Da dieser Spieler aber offensichtlich bei WOE spielt ...sich aber nicht erkennen will...tippe ich jetzt einfach mal blind auf stamps,schwego oder franz. (Durfte mit denen schon einige Erfahrungen (hatte teils was mit ständiger nörgleie zu tun obwohl betreffende Spieler teils selber nix gebacken kriegen) machen und ich muss sagen: Zum Glück spiel ich kein DS mehr.)
Falls es keiner von euch 3 sein sollte dann tut es mir leid euch zu unrecht angegriffen zu haben.



Und selbst wenn der Basherstamm aufgelöst wird....wenn juckts?---Isn Basherstamm...wenn die inaktiv sind und nix bashen...wieso also behalten?...Total uninteresante Thematik.


Bringt mal ne Propa.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bene meine kleine Lieblings Nutte ;). Mit dem Thema zu Vutjang hast du absolut recht =P.

Komm mal Skype ;)
 

DeletedUser

Gast
Overburden, dann entschuldige ich mich erstmal deinen Namen mit in die Runde geschmissen zuhaben.
Wenn du nix mit damit zutun hast, nichts für ungut ;).

Wie immer in =WOE=, schnell mal jemanden beschuldigen.Typisch genauso Phil beschuldigen, dass er nix kann, wobei man selber keinen Strich besser ist. :confused:


Aber ich bin froh wenn ich endlich auf dieser Welt verschwunden bin. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, aber lieber drücke ich auf löschen bevor Uri oder einem anderen =WOE= Spieler meine hart ausgebauten Dörfer zu schenken. Oder noch besser ich lasse mich gleich von Fort oder von unseren Feinden aufadeln.
 

DeletedUser124557

Gast
wer hat das gepostet? ich danke dir....wieder mal ein grund über woe zu lachen^^

ja klar ist fort eine schawachstelle-die man aber verändern sollte.....mal ein bisschen rambazamba da machen...umstrukturieren.... sind ja klasse mb-
falls wir nicht gerade ihre offs im dorf erwischen^^
 

DeletedUser

Gast
einfach nur peinlich ...

Internes vom Stamm sollte immer intern bleiben. Aber schön mal wieder Daily Soup im Pub zu haben :)
 

DeletedUser

Gast
WoW, =WOE= ... ihr seit echt spitzenklasse :mrgreen:
der der das gepostet hat darf sich natürlich gerne bei mir melden und infos von woe rausgeben ;-)

H4il ~PX~
 

DeletedUser

Gast
@ vuetjung

dann klick bitte auf löschen!!

Besser 2 Mios weniger, als nen Egomanen im Stamm zu haben, der dort seinen Mund nicht aufbekommt, aber dann versucht extern Unruhe zu schaffen.
 

DeletedUser124557

Gast
leute antwortet doch zu der frage von ihr :


Hier habe ich den Diskussionsthread des WOE-Forums angehängt. Liest ihn euch durch - Und sagt mir eure Meinung zu meinem Stamm =WOE=. Ich finde sowas unerhört, und ich hoffe es liegt nicht an meinem weiblichen Geschlecht, daß ich das nicht in Ordnung finde.
 

DeletedUser

Gast
@ vuetjung

dann klick bitte auf löschen!!

Besser 2 Mios weniger, als nen Egomanen im Stamm zu haben, der dort seinen Mund nicht aufbekommt, aber dann versucht extern Unruhe zu schaffen.

Word! Machn Abflug.


Maffiaboosen schrieb:
ich wusste es,auch wiki leaks wird die w57 regieren
Ich dachte auch direkt, WTF WIKILEAKS ? :D

An die ganzen PX Lappen die sich jetzt das Maul zerreißen, erfreut euch dran, ansonsten gibts auf der Welt vom Kriegsstatus her nichts worüber ihr euch wirklich freuen könnt.
 
Oben