• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wolfenstein Enemy.....

DeletedUser

Gast
Hey Leute..

Ich habe vor nem halben Jahr Wolfenstein Enemy Territory 2.60 oder so gezockt, natürlich Multiplayer. Möchte nun wieder anfangen habe mir die .EXE von chip.de runtergeladen und es installiert, habe das Spiel gestartet und konnte nicht mal ins Spiel rein weil immer wieder beim laden abbgebrochen wurde...

Da steht dann irgendetwas mit Punkbuster.

Wisst ihr was ich noch alles machen/installieren muss?
 

DeletedUser

Gast
bei mir war der bei enemy territory quake wars dabei
aber ich schau mal nach
 

DeletedUser

Gast
das müsster der sein bin aber net so sicher hab das nur eine erweiterung is oder doch die vollversion

4players
 

DeletedUser

Gast
danke werds mal testen...

Ich habe mir ja die kostenlose Multiplayer Version runtergeladen ;)
 

DeletedUser

Gast
couldn't load an official pak file; verify you installation and make sure it has been updated to the latest version


englisch kann ich einigermassen verstehe den Sinn aber nicht wisst ihr was ich machen muss?
 

DeletedUser

Gast
couldn't load an official pak file; verify you installation and make sure it has been updated to the latest version

--...--

kann eine offizielle verpackte datei nicht laden; überprüfen sie ihre installation und machen sie sicher(^^), dass sie die neueste versioin aktualliesiert haben.

das heißt so viel wie: kann des teil nit laden; check ob du es richtig installiert hast und schau ob es die neuste version ist.
 

DeletedUser

Gast
englisch kann ich meine frage dazu:

was muss ich neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du musst punkbuster im et ordner installieren is bei mir zumindesten so
 

DeletedUser

Gast
ähm... wie?

also als ersten musst du et installieren
dann musst du punkbuster im et ordner installieren und dann die patches
 

DeletedUser

Gast
et patch 2.60b habe ich...
dann installiere ich mal den PB
 

DeletedUser

Gast
enemy.JPG


habe punkbuster im hauptordner installiert aber irgendwie kein plan^^
 

DeletedUser33799

Gast
Ich glaub es gab für ET, vor knapp nen Jahr oder so einen neuen Patch. Google mal nach ET und neuer Patch. Vll kommt was.
Da ich es aber seid 1,5 Jahren nid mehr zocke hab ich davon auch nich mehr so viel ahnung^^
 

DeletedUser

Gast
habe einen patch gefunden, geht alles komme ins game rein ;)

habe aber ein bild^^ wie das aussieht wenn die map geladen wird :D

Link entfernt - identify
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben