• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wollt schon immer mal ne propa

honkoline

Gast
propa1end.jpg



seid nicht zu streng, ist meine erste
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser114800

Gast
Hab nach "dierekten" aufgehört, nächstes mal bitte drüberlesen..
 

honkoline

Gast
upss.....

ich hab das ding bestimmt verdammte 20mal überlesen und habs nicht gesehn
 

DeletedUser106850

Gast
schön gemacht mein freund. Ich kann so was nicht und bewundre andre immer wieder

Leider sind meine Eier noch nicht so gross und steffi hat keine^^

Aber die deffer haben so ein kleinen^^

Verteidiger: Honkoline
Ziel: jetzt gibts haue! (619|602) K66Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 42791 43898 0 525 0 389 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
wenn fsn sich weiter so die offs bashen lässt machen wir auch mal eine :p

für die erste sonst net schlecht
 

DeletedUser122778

Gast
tobi macht sie uns auch^^, nur hat fsn auch net unbedingt schlecht gedefft :p
 

DeletedUser136798

Gast
schade^^

Finde ich sehr gut..er soll wieder stämme anfangen^^
 

untildeath

Gast
Na ja für den Anfang nicht schlecht (die Propaganda), frag mich aber was es soll.

Weiß doch jeder das die Party am Pool bei dir lief , für was du da die Loorbeeren beanspruchen willst,
frage ich mich da aber dann schon :biggrin:, oder ist dies jetzt so daß jeder Basher seine eigene Propa. macht ?
 

honkoline

Gast
Na ja für den Anfang nicht schlecht (die Propaganda), frag mich aber was es soll.

Weiß doch jeder das die Party am Pool bei dir lief , für was du da die Loorbeeren beanspruchen willst,
frage ich mich da aber dann schon :biggrin:, oder ist dies jetzt so daß jeder Basher seine eigene Propa. macht ?


du bist schlecht informiert.. zu dem zeitpunkt musste ich mich auch gegen incs von spritz wehren.
ausserdem.. ich war nie ein basher für irgendjemanden.
ein genauerer blick in die akten ist da sehr aufschlussreich ;)

hier mal ne kleine heulmail von mir als es losging zum beweis


Honkoline
ich finde es nur lustig dass sie sich erst zu viert getraut haben...


gem1 <--- spritz
ja weils so gemacht wird...
STÄMME das spiel heißt nich ego, kapierts doch endlich...

und wenn 50 accs auf dich rennen, machen die alles richtig, aber wenn du allein da stehst, hast irgendwas verbockt





aber schön dass die propa halbwegs gut angekommen ist. macht spass sowas und wird nicht meine letzte sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

untildeath

Gast
Selbst wenn dem so ist, heißt dies eigentlich nur , daß du auf der einen Seite Supermann spielen willst, auf der anderen Seite den Arsch versohlt bekommst (was dir auserdem zusteht für deine große Klappe, was ich so höre) weil deine Fähigkeiten auf der anderen Seite ziemlich begrenzt erscheinen .
Es gibt hier genügend Spieler , die einiges mehr drauf haben, die brauchen aber keine Malstunde im Forum zu veranstallten, ausser es gibt WICHTIGES zu berichten.
Vieleicht bewirbste dich mal bei den Mädels und Jungs, die dir hinten den Arsch versohlen, um für die in Zukunft Propas zu machen, daß kannste dann auch ohne Dörfer :rolleyes:
 

honkoline

Gast
ja, den arsch versohlt hab ich tatsächlich gut bekommen. will ich auch nicht schön reden.
und das mit der grossen klappe geb ich auch gern zu. ist mir ja sonst nix geblieben ausser meine grosse klappe :p

aber sag doch mal wer bist du eigentlich ingame dass du so gut über meine fähigkeiten bescheid weisst?

und hier kann ich mich nur nochmal wiederholen...
ein blick in die akten ist seeeeehr hilfreich. vorallem wenn du die fähigkeiten eines spielers beurteilen willst!
einfach nur nachplärren was andere sagen..(deren fähigkeiten wirklich zu wünschen übrig lassen wie man an der ganzen situation sieht) .. reicht nun wirklich nicht.

p.s 1. -.- hat den erstschlag gehabt.
2. haben die meinen nachbaraccount benutzt der nicht zu ihrem stamm gehört um die ersten wellen auf mich zu jagen
3. ausser brutalo und markusslang greifen die besten dieses stammes seit tagen an
4. auch deren basher kloppen mit drauf.

trotzdem haben die es nicht geschafft mich aus ihrer front wegzubekommen. das mit den fähigkeiten sieht aus dieser perspektive etwas anders aus ;)

aber ist gut, dein senf ist zu kenntnis genommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

untildeath

Gast
ja, den arsch versohlt hab ich tatsächlich gut bekommen. will ich auch nicht schön reden.
und das mit der grossen klappe geb ich auch gern zu. ist mir ja sonst nix geblieben ausser meine grosse klappe :p

aber sag doch mal wer bist du eigentlich ingame dass du so gut über meine fähigkeiten bescheid weisst?

und hier kann ich mich nur nochmal wiederholen...
ein blick in die akten ist seeeeehr hilfreich. vorallem wenn du die fähigkeiten eines spielers beurteilen willst!
einfach nur nachplärren was andere sagen..(deren fähigkeiten wirklich zu wünschen übrig lassen wie man an der ganzen situation sieht) .. reicht nun wirklich nicht.

Leider fällt dies unter das Beichtgeheimniss, um nicht auch noch von dir todgelabbert zu werden.
Ich plärre hier nichts nach, bin schon ein großer Junge, sag dir nur das nicht jeder Stundenlang das Forum vollmüllen muß weil er mal ein paar Offs abgewehrt hat .
Nimm dir z.B ein Beispiel an Rubbi, die hat was drauf , schreibt kurze Beiträge, kann was , daß liest sich gut , mit sowas kann der Gamer was anfangen !
Es reicht also wenn du in Zukunft reinschreibst " Ich habe auf der einen Seite 5 Dörfer sauber gedefft (wie auch immer ), aber auf der anderen 10 verloren " ich bin dann auch davon überzeugt daß du dich vor Lob kaum retten werden wirst :rolleyes:
 

honkoline

Gast
ich schreib halt gern.. es zwingt dich keiner das zu lesen, und schon gar nicht darauf einzugehen.


und zumindest hab ich die 10 dörfer nicht an -.- verloren. die anderen sind wohl besser als -.- wenn die in der lage sind mir so schnell so viele dörfer abzunehmen ;)


auf der einen seite.. einer von spritz... hat schon massig dörfer von mir geholt in nur 3 tagen.
auf der anderen .. die ganze -.- sippe samt basher und erschlichene accs seit mehr als einer woche und nicht halb so viele dörfer bekommen :)

das sagt alles.

naja, ich bin mir sicher die zukunft wird den unterschied noch deutlicher zeigen.
 

untildeath

Gast
ich schreib halt gern.. es zwingt dich keiner das zu lesen, und schon gar nicht darauf einzugehen.


und zumindest hab ich die 10 dörfer nicht an -.- verloren. die anderen sind wohl besser als -.- wenn die in der lage sind mir so schnell so viele dörfer abzunehmen ;)


auf der einen seite.. einer von spritz... hat schon massig dörfer von mir geholt in nur 3 tagen.
auf der anderen .. die ganze -.- sippe samt basher und erschlichene accs seit mehr als einer woche und nicht halb so viele dörfer bekommen :)

das sagt alles.

naja, ich bin mir sicher die zukunft wird den unterschied noch deutlicher zeigen.


Du hast es noch nicht begriffen ! Es geht hier nicht um [-.-] oder Spritz sondern um dich !

Behauptungen hier reinzustellen die du nicht mal beweisen kannst , um dich zu rechtfertigen , was erhofft du dir hier !,"Einen Stamm schlecht zu machen" , sag ich reife Leistung .

Wenn die Leute von Spritz bei dir adeln zeigt mir das nur, daß hier Gamer am Werk sind die was drauf haben , egal ob Feind oder Freund sowas honoriert man eben .

Der Witz an DS ist aber das ich durch kluges Spiel versuchen kann, mir das ein oder andere Dorf zurück zu holen da sieht man bei dir aber auch null. !

Was du hier macht sind deine persönlichen Angelegenheiten auszutragen in dem du einige hier schlecht machen willst, dazu ist aber erstens schon mal die Ruhmeshalle da,
zum zweiten interessierts du dann niemanden mehr , egal wer dich plättet , wenn du auf der einen Seite deine Dörfer vollstellst auf der anderen wo eben geadelt wird null zeigst , zumindestens nicht die Fähigkeiten hast was zu reissen.

Was bleiben wird ist dein Gelabbere und ein volles Forum, denn Ruhm wirste mit sowas nicht ernten , also lass es bleiben!
Ich werde dazu auch nichts mehr sagen, schon genug gespammt , hoffe du erspartst uns also deine Ausführungen in Zukunkt DANKE :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

honkoline

Gast
werde ich dir nicht ersparen...
es geht nicht um mich sondern um die art wie die genannten von -.- zur sache gehen.

und wozu soll ich mir ein dorf zurückholen wenn ichs nicht deffen kann und im nächsten moment x ags von diversen spielern darauf laufen?
und du missverstehst mich wenn du denkst ich will irgendeind lob o. anerkennung. was ich gegen die jungs geleistet hab reicht mir für mein ego.
und die leistung von spritz honoriere ich sehr wohl, scheint dir aber entgangen zu sein.

ich versteh eigentlich nicht was du mit deinen posts bezweckst? o. bist du auch einer von denen die seit tagen versuchen bei mir durchzukommen? das würde erklären warum du leicht angepisst klingst ;)
 

untildeath

Gast
werde ich dir nicht ersparen...
es geht nicht um mich sondern um die art wie die genannten von -.- zur sache gehen.

und wozu soll ich mir ein dorf zurückholen wenn ichs nicht deffen kann und im nächsten moment x ags von diversen spielern darauf laufen?
und du missverstehst mich wenn du denkst ich will irgendeind lob o. anerkennung. was ich gegen die jungs geleistet hab reicht mir für mein ego.
und die leistung von spritz honoriere ich sehr wohl, scheint dir aber entgangen zu sein.

ich versteh eigentlich nicht was du mit deinen posts bezweckst? o. bist du auch einer von denen die seit tagen versuchen bei mir durchzukommen? das würde erklären warum du leicht angepisst klingst ;)

Mann du hast es noch nicht verstanden !"wozu soll ich mir ein dorf zurückholen wenn ichs nicht deffen kann und im nächsten moment x ags von diversen spielern darauf laufen?"is geil echt :rolleyes: Wazu DS spielen sag ich da nur :eek:

Weil du deinen Gegnern was bieten mußt und nicht hier irgendwelchen unhaltbaren Käse er zählen sollst ! und nein ich habe auf dich noch nichts geschickt, weis aber von anderen daß du anscheinend schon beim kleinsten Fake jeden anschreiben mußt ,irendwelche Vermutungen anstellst und dich anscheinend gerne mit jedem anlegst im Spiel dies anscheinend nicht zeigen kannst das ist es was die meisten an dir lieben und dich auszeichnet .

Es geht dir nicht um deine Propa ,sondern weil dir was stinkt hat aber bestimmt nichts hier zu suchen, also zum 2ten mal sowas kommt in die Ruhmeshalle .
Nicht mal daß kannste !:biggrin:
 

DeletedUser114172

Gast
Irgendwie geht mir dein Geblubber auch aufn sack..
Ich kenne den Honk zwar net.. Aber sag doch einfach mal in welchen acc du bist..
 
Oben