honkoline
Gast
seid nicht zu streng, ist meine erste
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wenn fsn sich weiter so die offs bashen lässt machen wir auch mal eine
für die erste sonst net schlecht
Na ja für den Anfang nicht schlecht (die Propaganda), frag mich aber was es soll.
Weiß doch jeder das die Party am Pool bei dir lief , für was du da die Loorbeeren beanspruchen willst,
frage ich mich da aber dann schon :biggrin:, oder ist dies jetzt so daß jeder Basher seine eigene Propa. macht ?
Honkoline
ich finde es nur lustig dass sie sich erst zu viert getraut haben...
gem1 <--- spritz
ja weils so gemacht wird...
STÄMME das spiel heißt nich ego, kapierts doch endlich...
und wenn 50 accs auf dich rennen, machen die alles richtig, aber wenn du allein da stehst, hast irgendwas verbockt
ja, den arsch versohlt hab ich tatsächlich gut bekommen. will ich auch nicht schön reden.
und das mit der grossen klappe geb ich auch gern zu. ist mir ja sonst nix geblieben ausser meine grosse klappe
aber sag doch mal wer bist du eigentlich ingame dass du so gut über meine fähigkeiten bescheid weisst?
und hier kann ich mich nur nochmal wiederholen...
ein blick in die akten ist seeeeehr hilfreich. vorallem wenn du die fähigkeiten eines spielers beurteilen willst!
einfach nur nachplärren was andere sagen..(deren fähigkeiten wirklich zu wünschen übrig lassen wie man an der ganzen situation sieht) .. reicht nun wirklich nicht.
ich schreib halt gern.. es zwingt dich keiner das zu lesen, und schon gar nicht darauf einzugehen.
und zumindest hab ich die 10 dörfer nicht an -.- verloren. die anderen sind wohl besser als -.- wenn die in der lage sind mir so schnell so viele dörfer abzunehmen
auf der einen seite.. einer von spritz... hat schon massig dörfer von mir geholt in nur 3 tagen.
auf der anderen .. die ganze -.- sippe samt basher und erschlichene accs seit mehr als einer woche und nicht halb so viele dörfer bekommen
das sagt alles.
naja, ich bin mir sicher die zukunft wird den unterschied noch deutlicher zeigen.
werde ich dir nicht ersparen...
es geht nicht um mich sondern um die art wie die genannten von -.- zur sache gehen.
und wozu soll ich mir ein dorf zurückholen wenn ichs nicht deffen kann und im nächsten moment x ags von diversen spielern darauf laufen?
und du missverstehst mich wenn du denkst ich will irgendeind lob o. anerkennung. was ich gegen die jungs geleistet hab reicht mir für mein ego.
und die leistung von spritz honoriere ich sehr wohl, scheint dir aber entgangen zu sein.
ich versteh eigentlich nicht was du mit deinen posts bezweckst? o. bist du auch einer von denen die seit tagen versuchen bei mir durchzukommen? das würde erklären warum du leicht angepisst klingst