DeletedUser
Gast
Heute morgen war alles perfekt ich war um 10 Uhr online und der Server war noch nicht da, im nachhinein sthet da das er um 9:xx aufgemacht wurde. Was solls. Um 13:00 zirka wieder rein und er ist da... DANN die Meldung... Du kannst nicht auf Server 36 spielen da du nen Account auf Welt 35 hast... Hab ich gar nicht gesehen..wollte nur mal bei Welt 35 reingucken. Hab dann den ACcount auf Welt 35 gelöscht, das dauert aber 5 Tage.
Ich will aber von anfang an dabei sein, also hab ich nen Support geschrieben wo es dann hieß das auf Wunsch keine Accounts gelöscht werden und ich kein Nachteil habe wenn ich nach den 5 Tagen anfange... als ob, wer stämme kennt weiß das es von Vorteil ist von Anfang an dabei zu sein
Jetzt hab ich mir nen neuen Account gemacht, und ich krieg keine Bestätigung
Kann ich nicht mein Account auf welt 35 löschen lasssenn.... will über den Account auch spielen weil ich stämme seit jahren benutze und durch die Nutzung eines Premiumaccounts auch unterstütze...
Ich will aber von anfang an dabei sein, also hab ich nen Support geschrieben wo es dann hieß das auf Wunsch keine Accounts gelöscht werden und ich kein Nachteil habe wenn ich nach den 5 Tagen anfange... als ob, wer stämme kennt weiß das es von Vorteil ist von Anfang an dabei zu sein
Jetzt hab ich mir nen neuen Account gemacht, und ich krieg keine Bestätigung
Kann ich nicht mein Account auf welt 35 löschen lasssenn.... will über den Account auch spielen weil ich stämme seit jahren benutze und durch die Nutzung eines Premiumaccounts auch unterstütze...