• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wollte heute auf Server 36 anfangen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Heute morgen war alles perfekt ich war um 10 Uhr online und der Server war noch nicht da, im nachhinein sthet da das er um 9:xx aufgemacht wurde. Was solls. Um 13:00 zirka wieder rein und er ist da... DANN die Meldung... Du kannst nicht auf Server 36 spielen da du nen Account auf Welt 35 hast... Hab ich gar nicht gesehen..wollte nur mal bei Welt 35 reingucken. Hab dann den ACcount auf Welt 35 gelöscht, das dauert aber 5 Tage.

Ich will aber von anfang an dabei sein, also hab ich nen Support geschrieben wo es dann hieß das auf Wunsch keine Accounts gelöscht werden und ich kein Nachteil habe wenn ich nach den 5 Tagen anfange... als ob, wer stämme kennt weiß das es von Vorteil ist von Anfang an dabei zu sein

Jetzt hab ich mir nen neuen Account gemacht, und ich krieg keine Bestätigung :(

Kann ich nicht mein Account auf welt 35 löschen lasssenn.... will über den Account auch spielen weil ich stämme seit jahren benutze und durch die Nutzung eines Premiumaccounts auch unterstütze...
 

DeletedUser86151

Gast
alta...
habe genau das selbe problem wie du...
wollt mir nur gestern ma die grafik auf 35 angucken, habs dann aba gleich wieda gelösch, und jetz muss ich warten-.-'
voll der beschiss...
 

DeletedUser

Gast
ich reg mich so darüber auf...Ich nehm mir die Zeit, freu mich total und jetzt geht gar nichts mehr....

GEIL MAN KANN OHNE DEN ACCOUNT ZU BESTÄTIGEN REIN!!! :D
 

DeletedUser85136

Gast
hättet ihr euch die regeln durchgelsen bzw verstanden wüsstet ihr das ihr nun dies problem haben werdet.

ich wollte gestern auch die graphik schon sehen musste aber auch bis heute noch warten.

bleibt geschmeidigt
 

DeletedUser86769

Gast
ich habe mcih gestern gezwungen zu warten wollte nähmlich nicht die probs haben we ihr jetzt
 

Morre

Gast
es stand unter Ankündigungen ganz klar und der Support löscht nicht auf Wunsch(keine Ausnahmen)

ich weiß nicht was ihr habt...
und 5 Tage ist echt kein Beinbruch...


Und bestätigungsmail kann paar tage dauern da der mailserver bisschen überlastet ist s35 und jetzt s36
 

DeletedUser

Gast
Ist es denn erlaubt mit einem Account auf Welt 35, mit dem anderen auf Welt 36 zu spielen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben