• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wonace - Die Lebenswandlung

DeletedUser

Gast

Nach Newti und den anderen wollte ich nun auch mal mit etwas ähnlichem starten.
Da dacht ich mir fang ich mal ganz schlicht und einfach an :



Die Links zu den Kapiteln:





kapitel5bild.PNG
kapitel6bild.PNG

kapitel7bild.PNG
kapitel8bild.PNG


Ob ein Kapitel verfügbar ist, gebe ich hier bekannt, habe mir die Image-Dateien jetzt schonmal erstellt,
damit ich mir die Arbeit nachher spare.

Kapitel 1,Kapitel 2, Kapitel 3, Kapitel 4, Kapitel 5, Kapitel 6, Kapitel 7, Kapitel 8

Kapitel verfügbar- Kapitel folgt


Ich wünsche schonmal jetzt viel Spaß beim Lesen
Bin für positive sowie negative Feedback einverstanden.

MfG u2low
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kapitel 1

kapitel1logo.PNG


vorgeschichtebild.PNG

u2LoW4m3 ... zu alten Zeiten von s17 ein gefürchteter Herrscher der einige Kontinente
mit weißen, braunen, schwarzen Pferden und einigen Leuten mit Äxten beherrschte.
Mit seinen weit über 80 Dörfern (sehr viel :D) hatte er einiges in seiner Hand ...
Nur noch ein Gott konnte ihn stoppen; und so kam es auch, wie vom Schicksal bestimmt,
brach er die Macht von ihm auf seine Truppen ab und ließ seine Truppen in den Dörfern wie
Wespen ohne Königin herumschwirren.
Das Ergebnis : Zusammenbruch, Niederlage und letztendlich ... scheintot !

Sie dachten er wäre weg ... da lagen sie falsch.



deranfanglogo.PNG


Nach einem Jahr in seiner Bärenhöhle versteckend, traf er eines Tages einen Mann.
Er war leicht bekleidet und kam auf den ersten Blick sofort Symphatisch rüber.
Er begann zu sprechen : "Sdarow, Mister, mein Name ist Wonace,
was hat sie in diese Höhle getrieben? Haben sie keine Angst von einem Bären
überrascht zu werden ?"
Der Mann, dessen Name übrigends u2LoW4m3 war, antwortete folgend : "Sei'n sie gegrüßt,
ich habe keine Angst vor Tieren, ich war einst der gefürchtetste Spieler dieser Welt,
bis mein Schicksal mich eingeholt hat. Doch ich weiß dass das nicht das Ende sein kann.
Kannst Du mir da weiterhelfen?"
Der Mann sah auf u2LoW4me herab und betrachte eine kurze Zeit lang sein Zepter.
"Sind sie aus dem Adelshof ?" spach er, "dann hätte ich eine Lösung für Sie"

Er führte ihn einen weitern Weg entlang, über Berge, durch Wälder, durch fremde Dörfer,
die auch einst ihm gehörten, bis zum Ziel: einer neu gebauten Kirche.

Der mann sprach : "Normal hat unser Gott uns die Bauten von Kirchen in unserer Welt verboten,
doch hier in dieser Kirche haust ein sehr alter Mann, der außergewöhnliche Kräfte in sich hat"
Er führte u2low in die Kirche rein, zum alten Herren, der auf einem Stuhl vor einem langem
Holztisch saß. Er besaß einen langen weißen Bart und hatte einen langen, violetten Umhang an.
"Einer vom Adelshof ? Was führt Dich hier hin mein Herr ?" fragte er u2low.
"Ja, so ist es. Wonace hat mich hier hin geführt, da er glaubt eine Lösung für mich und mein
Problem zu haben "

Der alte Mann überlegte nicht lange, und antwortete prompt, dass er eine Lösung für ihn hätte.
Er besäße magische Kräfte und versprach ihm, dass er wieder groß rauskommen würde, und zwar da,
wo ihn noch keiner kenne : auf einer anderen Welt!

"Wonace ist übrigends ein Paladin, er kann dich auf dem Weg zur Weltherrschaft begleiten.
Er ist ein ehrlicher, tapferer und sehr treuer Kämpfer", er nuschelte irgentwas vor sich hin
und Wonace ging im warsten Sinne des Wortes ein Licht auf, "ich habe ihn nun, sagen wir mal,
fast unsterblich gemacht. Errichte in deinem neuen Dorf eine Statue, und falls Wonace mal
im Kampf für dein Königreich fallen sollte, bete in der Kirche und vor der Statue für ihn,
lege ein paar Opfergaben in Form von Lehm, Eisen und Holz vor den Altar und Wonace ist wie neu geboren!"
Noch bevor u2low antworten konnte, sprach der Zauberer einen Spruch und u2low und Wonace fielen in Ohnmacht.

Am nächsten Tag wachten die beiden zur gleichen Zeit auf:
In einer anderen welt.

Die Welt schien noch nicht richtig bewohnt zu sein, als wäre hier die Evolution noch garnicht richtig
abgeschlossen gewesen, also machten die sich an die Arbeit:
Sie gründeten ein Dorf, bauten eine Kirche, ein Hauptgebäude, ein Speicher sowie ein kleines Versteck,
um hart erarbeitete Rohstoffe vor hungrigen Tieren und Wilderern zu schützen.


Sie nannten das Dorf Krasnaja Maskwa und gaben u2low einen neuen Namen : You2LoW4me
Wonace behielt seinen Namen und machte sich in der Gegend ein wenig kundig,
sah sich in BarbarenDörfern um, und trainierte im neuen Dorf.


1bericht.PNG
Dieser Bericht ist natürlich echt:
http://de45.die-staemme.de/public_report/e279b2d86f472f09905d5ff473607659
 

DeletedUser

Gast
kapitel2logo.PNG




Im Dorfe Krasnaya Maskwa ging es hart her,
denn die beiden wollten so schnell wie möglich wieder an die Spitze der Macht gelangen.
Sie heuerten ein paar Bauern auf, die das Land versorgten, bauten Häuser und erschufen Schlafplätze.
Das Dorf entwickelte sich kurzer Zeit sehr schnell nach oben, was Reisende und Leute der Gegend
anzog. Sie wollten das Dorf Krasnaya Maskwa bewohnen und gaben alles dafür, das Dorf wieder herzurichten.


Das Dorf wuchs schnell, schneller als Wonace es geplant hatte, und führte eine Statistik:
Die Statistik wird nun täglich von ihm aktualisiert.


erstenrekruiterungenbild.PNG


Nach den ersten Tagen des Aufbaus meldeten sich plötzlich einige Männer bei Wonace.
Sie behaupteten sie hätten ihn kämpfen sehen und wären fasziniert gewesen, sie würden
gerne mit ihm für Krasnaya Maskwa kämpfen, für eine Weltherrschaft. Wonace überlegte nicht lange,
er drehte sich kurz nach links, dann nach rechts, als würde er nach etwas Ausschau halten.
Er stimmte zu, und sagte, sie könnten gleich morgen früh bei dem ersten Überfall eines Dorfes mitmachen.


Am nächsten Morgen, so wie Wonace es gesagt hatte, machten sie sich auf den Weg zum Überfall eines
anderen Dorfes in der Nähe. Er drückte den 2 Gehilfen jeweils ein Speer in die Hand und los ging es.
Er sagt es sei nur ein Barbarendorf, die unterste Stufe, uns kann fast
nichts passieren, da diese ziemlich wehrlos seien. Und so war dies auch :
Sie fanden keinen in dem Dorfe vor, was ihnen den Überfall erleichterte,
sie stahlen Holz, Lehm und Eisen so viel sie tragen konnten.







Nach diesen Attacken auf Barbarendörfern ging das große Geschwader los:
Leute sprachen von Wonace und sein Dorf im Süd-Westen. Einige wanderten sogar vom
Norden in den Süden um Wonace beim Aufbau seines Dorfes zur Seite zu stehen.


Wonace war glücklich und zufrieden mit seiner Leistung.
Er dachte bei sich, wenn es so weitergeht, hat er genug um ein Heer zusammen zu trommeln,
und die größeren Dörfer in der Nähe überfallen zu können, die nicht, wie Barbarendörfern
einfach vor sich hin gammelten, sondern Dörfer, die auch einen Herrscher hatten, so wie
Wonace Krasnaya Maskwa.


Wonace kriegte Nachts Visionen über das was in der Zukunft geschehen würde, doch er traute
es sich nicht auszusprechen. Er sah in der Zukunft viel Leiden, Blut, aber keine Armut.
Er sah Reichtum, Ruhm, Ehre und das Dorf Krasnaya Maskwa im Mittelpunkt.


Bald waren es genug Leute, die sich und sein Leben dafür gaben, mit Wonace zu kämpfen,
sie überfielen viele Dörfer weiterhin, mit Erfolg und ohne Verlust eines einzigen Mannes.
Doch auch irgendwann sollte es so weit sein, dass Wonace mit seinen Leuten auch einen
anderen Herrscher überfiel …
Wonace zog seine Kriegsaxt, trommelte seine Männer zusammen und machte sich auf
ins nächste Dorf, das von einem anderen Paladin regiert wurde :


Sidos Hands on Scooters Dorf


Er berichtete :

3bericht.PNG


Dieser Berichte ist natürlich echt:
http://de45.die-staemme.de/public_report/589eb15b70812ab7296ee35eabf7f2f7


In diesem Kampf wunderte sich Wonace dass er keinen einzigen gegnerischen Trupp vorfand!
Außer ein paar arme Bauern fand es weiter nichts vor, und voller Wut zerstörte er mit seinen gewaltigen Fäusten die Haustür des Hauptgebäudes.
Nimmt alles mit, was ihr nur mitnehmen könnt!“, schrie Wonace und machte sich auf ins Speicher, wo er die gelagerten Rohstoffe vermutete. Und so war es.
300 Einheiten von jedem, das war zu jetziger Zeit ein riesen Erfolg, da man selbst im Dorfe
bloß um die 100-200 Einheiten pro Stunde herstellen konnte.


Und weiter ging es …





 

DeletedUser

Gast
gelesern hab ichs nochnicht, sieht aber vielversprechend aus

hmpf nochmehr Konkurenz
 

DeletedUser

Gast
meinst du das jez ironisch, weil alles nach Newti klingt, oder meinst des ernst?:|

zur Geschichte: Gut geschrieben, auch wenn es meiner Meinung nach noch mehr an Newti angelegt ist als die Azzrael Geschichte, weil dein Schreibstil und die Verhaltensweisen deiner Figuer:

[...] und voller Wut zerstörte er mit seinen gewaltigen Fäusten die Haustür des Hauptgebäudes.

Aber allgemein ist dein Geschichte gut zu lesen, denn sie ist sehr gut formatiert, wenn ich ehrlich bin fand ich das Lesen sogar leichter als bei Newtis erstem Kapitelo_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es geht um den Paladin. Wie er die Welt aufnimmt und wird von seinen Erfahrungen und Handlungen geschrieben.
Ist nicht ganz nach dem Stil Newti's, da ich anfangs auch u2LoW4m3 eingefügt habe,
das war mein früherer Spielaccount, den hab ich hier in der Geschichte als Ag dargestellt, der in der neuen Welt (hier w45) sein Leben gibt für das neue Dorf (normal, das ag verschwindet nach dem adeln)

Der Herrscher (der Spieler) nannte sich um in You2LoW4me und beobachtet alles von oben, ist aber als Charackter in den folgenden Kapiteln dann nicht mehr vorzufinden, da passt der Paladin Vonace besser in die Geschichten rein.

Wie meinst Du das mit der Ironie ?
 

DeletedUser

Gast
kapitel3logo.PNG


Nach tagelangem Aufbau, Plünderungen der Nachbardörfern und Rekrutierung der Kämpfer
begann Wonace mit dem Ausbau der Schmiede, in der er das Langschwert, die Axt und die
sogenannten weißen „Tauben“ erforschte.


Diese weißen Tauben waren in Wirklichkeit weiße Pferde, die nur so genannt wurden, weil sie
fast dieselben Eigenschaften hatten wie Tauben:


Schnelligkeit
Spähen
schwer zu erkennen
konnten Informationen sicher übertragen

spaehererforschtbild.PNG


Die erste Auseinandersetzung mit einem Nachbarn war nicht schwer zu entkommen.
Noch am ersten Tag, als er die weißen Pferde erforschte, fand er 5 gute Reiter,
die die Pferde zum erst-nächsten Dorf reiten sollten, um unsere Nachbarn zu
erspähen. Interessant war natürlich was für Gebäudestufen und Truppen sie hatten.
Und diese ersten 5 Reiter kamen an … :

Der erste Spähbericht:
Erstaunlicherweise war er der erste, der seinen Wall schon auf Stufe 7 hatte.
Das war zur Anfangszeit dieser neuen Welt einfach zu mächtig, um da
etwas gegen zu unternehmen!


Daraufhin bekam Wonace die erste Nachricht von einem Boten Seitens Türkbozz:
Eine nette kleine Heul- und Beschimpfungsnachricht . Amüsant.


Ohne irgendwelche Rammen wollte Wonace nicht mit seinen Truppen dem Dorf
ein Besuch abstatten. Deshalb wartete er erst einmal ab. Es könnte noch einige
Zeit dauern bis sich die ersten Rammen entwickelt hatten, deswegen machte sich
Wonace auf den Weg zum nächsten Dorf.
An diesem Tag erspähte er mindestens 5 Dörfer von den Feindlichen Dörfern,
leider alle mit Wall, meistens auf 1-3, nicht so wie das vom Türkbozz, das auf
Stufe 8 war. Leider war einer der Feinde nicht gerade sehr erfreut über diesen Besuch
der weißen Pracht …



Erster Angriff auf Krasnaya Maskwa :
Wonace war der einzige im Dorf, der von dem Angriff auf sein Dorf bescheid wusste,
und bereitete seine Krieger unwissend auf diesen Kampf vor, er musste wissen, was
geschieht, falls es zu einem Ernstfall kommen sollte.
Natürlich wusste er auch mit wie vielen Truppen Dexterboy222 ankam, weswegen er
sich sicher war, diesen Kampf zu gewinnen.

Nach dem kleinen Gemetzel war Wonace eins bewusst: es war noch nichts so wie es sein
musste, sie verloren 5 Männer und eine Kavallerie. Er wusste nun : Die Schwertkämpfer
kamen gegen die leichten Attacken der Fußeinheiten am besten an; keine Verluste.





zielsetzungvonaces.PNG




  • [FONT=Verdana, sans-serif]Braune Pferde für einen gewaltigen Gegenangriff[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Axtkämpfer rekrutieren um die leichte Kavallerie zu unterstützen[/FONT]


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
super noch einer der kapitel schreibt
w 45 lebt macht weiter so
 

DeletedUser101869

Gast
ein paar kleine fehler drinnen, aber echt toll
Irgendwann kommen wir mit dem lesen gar nicht mehr nach.

Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass du schon 8 Dörfer hast...
Also hinkst du mit deiner Geschichte etwas hinten nach:)

Mach weiter so!
 

DeletedUser

Gast
ich hab die Geschichte überflogen finde sie Gut, nur kommts eben wieder nicht an Newti ran, ich denke es Newit schafft es die Leute in seinen bann zu ziehen, denn ich denke es wird vielen, auch bei meiner Geschichte ähnlich ergehen. Mir und ich schätze auch vielen anderen fehlt irgendwie die Begeisterung das ganze weiterzulesen.

@Diablotin
meine Geschihte sei zu unrealistisch aber das liest du o_O
(nichts gegen die durchaus toll Geschribene Geschichte, der entbrannte Hass und Spott, vor dem selbst der Herscher der Hölle angst bekäme richtet sich allein auf diesen kleinen, unbedeutenden Wicht, der mich nicht mag :-:)-:)-( )
"Wonace ist übrigends ein Paladin, er kann dich auf dem Weg zur Weltherrschaft begleiten.
Er ist ein ehrlicher, tapferer und sehr treuer Kämpfer", er nuschelte irgentwas vor sich hin
und Wonace ging im warsten Sinne des Wortes ein Licht auf, "ich habe ihn nun, sagen wir mal,
fast unsterblich gemacht. Errichte in deinem neuen Dorf eine Statue, und falls Wonace mal
im Kampf für dein Königreich fallen sollte, bete in der Kirche und vor der Statue für ihn,
lege ein paar Opfergaben in Form von Lehm, Eisen und Holz vor den Altar und Wonace ist wie neu geboren!"
Noch bevor u2low antworten konnte, sprach der Zauberer einen Spruch und u2low und Wonace fielen in Ohnmacht.

Am nächsten Tag wachten die beiden zur gleichen Zeit auf:
In einer anderen welt.

ich bin entäuscht von dir *wein*
 

DeletedUser

Gast
ein paar kleine fehler drinnen, aber echt toll
Irgendwann kommen wir mit dem lesen gar nicht mehr nach.

Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass du schon 8 Dörfer hast...
Also hinkst du mit deiner Geschichte etwas hinten nach:)

Mach weiter so!

Hab das achte gerade vor 20 Minuten bekommen ! :D
Ja ich hink etwas hinterher, stimmt schon, aber gut dass ich noch alle Berichte habe,
leider nicht mehr alle Nachrichten, sonst hätt ich die alten Heulmails mit einfügen können.

Mit Kapitel 4 könnt ihr dann morgen rechnen, heute ist gutes Wetter,
bin bei ner Freundin zum Abendgrill eingeladen und denk mal Ausnahmsweise mal
nicht an Die Stämme ( evtl. schnapp ich mir den Lappi und schau zwischendurch rein ... :D)


An Newti verusch ich erst garnicht ran zu kommen ^^
Er hat einen ganz anderen Stiel und ist besser im Geschichten erzählen.
Ich hab da auch meinen eigenen Stil, und den versuch ich hier umzusetzen.
 

DeletedUser101869

Gast
@Diablotin
meine Geschihte sei zu unrealistisch aber das liest du o_O
(nichts gegen die durchaus toll Geschribene Geschichte, der entbrannte Hass und Spott, vor dem selbst der Herscher der Hölle angst bekäme richtet sich allein auf diesen kleinen, unbedeutenden Wicht, der mich nicht mag :-:)-:)-( )


ich bin entäuscht von dir *wein*

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich deine Geschichte nicht gelesen habe...
Aber die von You2Low4me ist schon etwas mehr an die Realität angelehnt, als deine :)
Lesen tu ich alles :mrgreen:

Und wer hat gesagt, dass ich dich nicht mag?

LG
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich deine Geschichte nicht gelesen habe...

Und wer hat gesagt, dass ich dich nicht mag?

LG

ich muss persönlich zugeben, dass ich nach dem erstem teil, also vor Kapitel 1, schon aufgehört habe zu lesen...


PS: ICH MAG DICH NICHT

da stehts ^^


zum Schriftsteller nochwas

zurzeit sieht das ganze wirklich sehr nachgemacht von dem von Newti aus, finde aber die Textart der Kapitellinks und Überrschriften schön

Meiner meinung nach wäre es vllt klüger nicht ebenfalls über den Paladin zu schreiben, sondern z.b. als Ich-erzähler
 

DeletedUser

Gast
angebrachter, besser, mehr fans anlockender ... nimm was du willst

nur ähnelt deine Story derzeit zu sehr der von Newti was natürlich einige potentielle Leser abdriften lässt
 

DeletedUser

Gast
@ Azzarrel, Ganz ehrlich :
Ich habe jetzt kein kapitel Newti's richtig durchgelesen, bloß in Kapitel 1 las ich was vom Paladin als Hauptcharakter.
Habe ansonsten immer nur seine Berichte angeschaut.

Ähnelt sie sehr Newti's ?
Wenn ja, ist mir egal,
ich schreib sie so wie es mir in den Sinn kommt, und so finde ich passt es am besten ^^

Die Story muss nicht jedem gefallen.
Ich versuche sie nur interessant zu gestalten.

Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen, morgen folgt Kapitel 4 ^^
 

DeletedUser

Gast
Newtin mazepa heisst Newtis paladin und er erzählt in den weiteren Kapiteln eben über ihn.

Und ich will nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, mir gefällts nämlich gut, nur dass du wegen der Ähnlichkeit eventuell leser verlieren könntest ;-)
 

DeletedUser

Gast
Newtin mazepa heisst Newtis paladin und er erzählt in den weiteren Kapiteln eben über ihn.

Und ich will nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, mir gefällts nämlich gut, nur dass du wegen der Ähnlichkeit eventuell leser verlieren könntest ;-)

hofft azzrael:mrgreen:

Nein mal im ernst azzrael ich will mir dein geschichte schon seit längerem mal durchlesen aber bitte lern formatieren;-) ..ich mag gute geschichten ,aber...naja weißt was ich meine oder?
 

DeletedUser

Gast
sry wen meist du ?
es wurde hier nie ein azrael erwähnt

und selbst wenn du mich meinst verusch ich nur einen würdigen Konkurenten aus dieser Idee die noch in den Kinderschuhen steckt heranzuziehen, da ich mit den Konsequenzen ja selbst schon klarkommen musste.

und les die mal die letzten Kapitel durch die hab ich schon besser "formartiert"
 

DeletedUser

Gast
sry wen meist du ?
es wurde hier nie ein azrael erwähnt

und selbst wenn du mich meinst verusch ich nur einen würdigen Konkurenten aus dieser Idee die noch in den Kinderschuhen steckt heranzuziehen, da ich mit den Konsequenzen ja selbst schon klarkommen musste.

und les die mal die letzten Kapitel durch die hab ich schon besser "formartiert"

fuck erwischt schazi :*

mach ich morgen^^ verprochen...danach schreib ich dir auch enn ganz lieben kommentar in thread...

kannst nicht mal nen anderen ava nehmen ich bin gerade nicht so in partylaune
 

DeletedUser

Gast
flamewar die erste :)

also ich finds gut habs aber auch nur überflogen. Kann aber auch daran liegen das ich die anderen nicht gelesen habe, also newti und azzarrel
 

DeletedUser

Gast
Newtin mazepa heisst Newtis paladin und er erzählt in den weiteren Kapiteln eben über ihn.

Und ich will nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, mir gefällts nämlich gut, nur dass du wegen der Ähnlichkeit eventuell leser verlieren könntest ;-)

Wenn ich ein begeisteter Leser NEwtis wäre, würde ich mich über mehr Geschichten gleicher Art freuen.
Aber das hat grad nichts zur Sache zu tun ^^
 

DeletedUser

Gast
kapitel4logo.PNG



Der Gegenangriff war auf Dexterboy222 nun nicht mehr nötig,
da er nach diesem schweren Verlust für ihn die sofortige Aufgabe auf sich nahm.

Bash- und Punkteverlauf:
Wonace wusste nicht mehr ob er auch schriftlichen Kontakt mit ihm hatte,
denn er hatte seine Schriftrollen nur noch vom Empfang des 4.Julis in seiner Reservartentasche.




Nun war wieder freie Bahn, Dexterboy222 war am Grunde des Bodens angekommen und Wonace konnte sich auf den Ausbau seines Heeres konzentrieren. Nachdem er Tagelang durch sein Gebiet des Kirchenkreises durchwanderte, fand er nun endlich die nötigen restlichen Teile um seine leichte Kavallerie und die Holzbretter auf Räder, auch Rammen genannt, zu erforschen.
Auf dem Weg ins eigene Dorf traf er unerwartet einen älteren Burschen, der schon von den riesigen Plänen Wonaces erfahren hatte.
Er sah sehr verkommen aus, um die 50 Jahre und trug einen Hammer in der Hand, wahrscheinlich um Feinde abzuschrecken
Er fragte ob er am Plan mit teil haben durfte, doch Wonace fragte sich was würde ihm das für Vorteile bringen. Was würde es für Vorteile bringen ???
Ich habe früher in einem anderen Dorf für einen anderen Herrscher gedient, ich weiß Bescheid über alles was du erfahren möchtest“, antwortete er. „Kennst Du dich in Sachen der Schmiede aus“, fragte Wonace.
Der ältere Mann nickte. „Ich kann dir alle möglichen Einheiten erforschen, Du musst nur die richtigen Materialien dazu haben.“
Da gab es für Wonace nicht viel zu überlegen, er stimmte dem Mann zu, „ab sofort bist Du unser neuer Schmiedemeister“.


Nach ein paar Stunden Forsch-zeit war es dann endlich soweit.
Endlich konnte Wonace Heer durch ein paar neue Einheiten-Typen ergänzen:


Beim nächsten Angriff sollten auf jeden Fall dabei sein :


  • Leichte Kavallerie
  • Späher
  • Axtkämpfer

Und so war es auch :
Ein kleiner Erfolg für Wonace, das ihn natürlich in seinem Ego ein wenig steigerte.
Er wollte mehr, er forderte an, sofort die Rammen zu rekrutieren.


Beim nächsten Angriff sollten die, auf jeden Fall bekannt sein.


Da kam ihm sein altbekannter Fein in seinen Sinn : Türkbozz
Die amüsanten Beleidigungen die er ständig von seinem Boten bekam, sollte er nun in Form eines Angriffes spüren.


Er machte sich einen Plan,
diese Truppen sollten auf jeden Fall auch dabei sein :



  • Axtkämpfer
  • Leichte Kavallerie
  • Rammböcke
  • Späher

Hier der Bericht vom Ausfall der Attacken:
Ohne zu zögern, wollte Wonace gleich den nächsten in seines Kirchenradius angreifen.
Man sah den Blutdurst Wonaces richtig an. Doch er tat nichts ungeplantes.
Um sicher zu gehen, um den Feind ausfindig zu machen, schickte er vor seinem Angriff ständig einige Späher los um den Feind genauer unter die Lupe zu nehmen, und es fand sich einer :


Der große Osmane



Die Spähattacke auf Der große Osmane :
Ein neuer Gegner war gefunden,
Wonace nahm sich für das Dorf in große Mühe der Planung auf.
Er wollte diesen Feind ebenfalls wie seine anderen Nachbarn unterwerfen, doch dass das nicht leicht sein würde,
konnte noch keiner ahnen ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben