• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@work - Adel im Aufbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
propatcz.png
 

DeletedUser

Gast
deine propas lesen sich immer wieder schön...
ganz dickes lob von mir!

auch wenn der gegner nicht zu den stärksten gehört...
 

DeletedUser

Gast
Geniale Propa. Die Berichte hätten noch etwas größer sein können, aber sonst 1a.
 

lt. winters

Gast
AFG wurde geschlagen schon hat man neue opfer. Einfach top.

Wieder eine super propa - kurz aber informativ, mit schönen berichten und wie immer super gestaltet.

Hat AFG zu wenig gedefft das ihr die truppen jetzt woanderst verballern müsst oder seid ihr einfach nur verrückt?^^
 

DeletedUser

Gast
ich würd uns nicht als verrückt bezeichnen aber wer einmal auf den geschmack einer richtigen aktion gekommen is will immer mehr...:twisted:
 

lt. winters

Gast
Ja da muss ich dir rechtgeben. Nur leider verweile ich gerade in einem deff acc -.-

Hab das gefühl also schon länger nicht mehr gehabt^^
 

DeletedUser

Gast
nun den ducky

immer schön Druff mit den äxten
und später dan die ags zum kaffeekränzen nachholen

bin ja mal gespannt....
 

DeletedUser

Gast
AFG wurde geschlagen schon hat man neue opfer. Einfach top.

Wieder eine super propa - kurz aber informativ, mit schönen berichten und wie immer super gestaltet.

Hat AFG zu wenig gedefft das ihr die truppen jetzt woanderst verballern müsst oder seid ihr einfach nur verrückt?^^


Also erstmal -AFG- ist noch nicht geschlagen, nur das Problem ist einfach sie deffen nur und das wird auf Dauer sehr langweillig für uns, deswegen suchen wir uns natürlich neue Gegner und k66 muss eh mal geräumt werden. ^^
Hoffen wir mal sie starten auch mal Gegenangriffe, damit es noch lange etwas zu berichten gibt und es nicht zu einseitig wird.
An AFG sind wir natürlich weiter dran, nur bockt es uns nicht immer die gleichen Berichtearten zu posten ...
 

DeletedUser

Gast
naja ich als (300)ler muss schon sagen gute propaganda
die aktion auf uns ist euch leider sogar gut gelungen, habt da einiges gebasht.

was ihr jetzt aber nicht gesagt habt ist das ihr mit united zusammengearbeitet habt...
mr.x.y hat wenn auch meist nur fakes auch viele atts geschickt, was auch zu fehlerhafter deff verschiebung geführt hat.

truppenlos sind wir noch lange nicht wobei ihr halt mehr offs habt als wir deffs haben ;-)

aber k66 räumen werdet ihr wohl nicht schaffen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was ihr jetzt aber nicht gesagt habt ist das ihr mit united zusammengearbeitet habt...
mr.x.y hat wenn auch meist nur fakes auch viele atts geschickt, was auch zu fehlerhafter deff verschiebung geführt hat.

truppenlos sind wir noch lange nicht wobei ihr halt mehr offs habt als wir deffs haben ;-)

aber k66 räumen werdet ihr wohl nicht schaffen^^

zu mr.x.y ... ja er hat für mich Fakes geschickt auf einen Spieler, den sonst keiner angegriffen hat, allerdings kenne ich die Fakes und mit bissal Können hätte man es locker erkennen können, aber gut zu wissen, dass bei euch Fakes funktionieren. ;)
Allerdings wäre es egal gewesen, wenn ihr rausgetimt hättet, hättet ihr null Deff benötigt, aber habt ihr ja nur sehr, sehr selten gemacht ...

k66 räumen wird sich ziehen, dass ist klar, alleine weil wir irgendwann Moralprobleme bekommen, aber wird schon hinhauen.

Nun will ich aber mal was von euch sehen ... zeigt, dass ihr auch kämpfen könnt und nicht nur in der Deffensive!
 

DeletedUser

Gast
zu gegenaktionen:
ich werde mich bemühen im stamm was richten zu können...

das mit dem raustimen hätte man vielleicht machen können
auf jeden fall waren laut infos in unserm stammesforum die atts zwar innerhalb auf ein dorf zumindst teilweise getimt, abereigentlich auf den tag verteilt
kann das jetzt schlecht beurteilen

naja ich war bisher noch kein direkter Gegner von euch, hab eigentlich ab und an nur mit xy zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann man ja nur hoffen das die aktion nicht moral und zu viele off´s gekillt hat :)

btw, schöne propa, immer wieder schön sowas anzugucken
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa. sehr schön anzuschauen und die aktion war auch sehr gelungen. da sieht man, wie gute absprache funktioniert :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propaganda, schöne Aktion... Aber wizu all die Mühe bei einem so kleinen Stamm:)

Propaganda sollte ja immer auch werbung für sich sein, aber auf die kleinen Draufhauen kann jeder. Ja ich weiss @work hat schon viel geleistet und ihr verdient meinen respekt, nur eben nicht mit solchen Kleinkriegen... Würde von euch gerne mal wieder etwas grosses hören...
 

DeletedUser

Gast
was heißt das wird zu moralprobs führen...ich hab jetz schon bei flotho unter 50%moral und trotzdem 15+ Dörfer geadelt...

Du hast auch zu viel Offs und bist nen Freak. :mrgreen:

Schöne Propaganda, schöne Aktion... Aber wizu all die Mühe bei einem so kleinen Stamm:)

Propaganda sollte ja immer auch werbung für sich sein, aber auf die kleinen Draufhauen kann jeder. Ja ich weiss @work hat schon viel geleistet und ihr verdient meinen respekt, nur eben nicht mit solchen Kleinkriegen... Würde von euch gerne mal wieder etwas grosses hören...

Da liegt allerdings das Problem. Welchen guten Stamm denn?
Um uns herum ist nur (300), -AFG-, GLOBEX und .:GO:..
Mit GO haben wir ein BnD wie jeder weiß und das schon lange ... und die anderen 3 sind alle gleich. Deffen sich zu und sind als Stamm nciht sehr groß. Allerdings muss ich sagen, dass ich von 300 noch am meißten halte, die stehen wenigstens ihren Mann und machen ab und zu auch mal etwas gegen uns. Was man von den anderen beiden keinesfall behaupten kann.

Und solange nix "größeres" da ist eben Propa gegen diese Stämme. Freut euch drüber, kommen die anderen zu uns wird es natürlich auch dort Propa geben, versprochen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja von globex halte ich aber mehr als von (300) und Globex war ja fast vom start auf w17 unter denn top 20 und hat ja auch bttr gut in schach gehalten also bitte auch einwenig respeckt denn die werdet ihr sicher nicht (leicht) aus den konti fegen
 

DeletedUser

Gast
Hab mir die karte grad angeschaut und sehe das ihr ja doch nen guten gegner habt: -Sdv- also bitte nicht jammern
 

lt. winters

Gast
sdv kümmert sich gerade um c + a, wäre also ein perfekter zeitpunkt für euch "einzuschreiten":)
 

DeletedUser

Gast
Beide Stämme (C + A, -SdV-) sagen mir absolut null. ^^
Ich weiß zwar das -SdV- irgendwo rechts von uns liegt, aber das wars auch schon. Aber ihr habt Recht und ich kann euch versprechen, diese kommen auch noch dran ... haben ja Zeit ... also nicht drängeln. ;-)

Und zu GLOBEX, nach der Aktion mit Sgd-fan damals und was ich so von euch mitbekommen habe, halte ich nicht viel von euch, ausserdem defft ihr nur zu. Mehr habe ich von euch noch nicht gesehen.
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
 

DeletedUser

Gast
Und zu GLOBEX, nach der Aktion mit Sgd-fan damals und was ich so von euch mitbekommen habe, halte ich nicht viel von euch, ausserdem defft ihr nur zu. Mehr habe ich von euch noch nicht gesehen.
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.



wenn das auf karninal bezogen ist dann hast du was falsch verstanden
denn er ist nich bei GLOBEX ;)

soweit ich weiß^^
 

DeletedUser

Gast
@bug
ist ja nett zu hören das du von uns das meisten hälst, was die 4 stämme angeht.
und zu den off aktionen, die haben sich aber eher auf ex-bttr bezogen(kaum stammesaktionen sondern eher 1 - 2 spieler), ich wüsste von keinen adelungen von uns die euch betreffen.
 

DeletedUser66004

Gast
Das was da zwischen (300) und @work vor sich ging, spielte sich ja auf K66 ab....

Dann bekam ich doch heute echt eine DEFF Anfrage von einem (300) Mitglied rein...fand ich ja etwas ammüsant, denn ich bin auf K79....

@@work, könnt ihr mal sehen, was fürn Ausmaß eure Kriege haben, sogar am Rande der Welt, bekommen wir noch was mit ^^
________

Und zu C+A ist zu sagen, dass bestimmt 15 Leute von denen weg sind, als SDV angegriffen hat...sone Feiglinge !!!
 

DeletedUser

Gast
Nabend...

gute Ideen :) Hast echt was gutes hinbekommen ;-) Freut mich muss ich nächstens bei unseren gemeinsamen Sachen nicht so viel machen.


grüße puma...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben