• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@work & BttR vs. *~MT~*

DeletedUser61401

Gast
6629836581.png

4271308722.png
 

DeletedUser

Gast
3.png

2599363514.png



Anmerkung:
1. Der Wechsel von Karl1990 zu @work hatte nichts mit dem Zeitpunkt der Aktion zu tun, er hatte sich kurz davor bei uns beworben, eigentlich war auch auf ihn was geplant, aber gute Männer sollte man nehmen, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Wir haben allerdings keine Informationen von ihm über MT erhalten, oder sonstiges!

2. Ihr braucht nun nicht in jedem Post sagen, dass dieser Krieg unfair ist, weil 2 Stämme gegen einen kämpfen und beide noch stärker sind. Dem sind wir uns bewusst, allerdings sind diejenigen, zumindest ein Teil bei MT gute Gegner und solche vor dennen man Respekt haben kann.

3. Auf Bilder wurden mit Absicht verzichtet, da diese normalerweise dazu dienen Geschriebenes zu unterstreichen, allerdings haben wir das mit Fakten getan (Berichten, Akten) und fanden dies wesentlich aussagekräftiger sowie unterhaltsamer.

4. Dies ist eine Propaganda, somit werden schöne Berichte unsererseits gepostet, es gab natürlich auch genug rote Berichte für uns, auf diese wurde hier allerdings verzichtet. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow, gute propa, und nen eindeutiges ergebnis ;-)
ab heute nacht, könnt ihr ja wieder richtig loslegen (axt)(lkav)(ramme)^^
 

DeletedUser

Gast
Darf ich mich beschweren...??? Du hast mich vergessen Herzblatt :mrgreen:



Und...Stasnelly wurde vom Schiff geschubst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Astreine propa... das design gefällt mir sehr gut *wink an banana*

Nette Berichte dabei und ihr habt das ganze nicht all zu voll gepackt wie ich finde..

somit: n1

grüße puma...
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich nur klatschen gut gemacht und schöne Aktionen die ihr da gebracht habt^^

Ps.: Ich hoffe das dieser thread nicht so verspamt wird mit müll denn manche Leute von sich geben
 

DeletedUser

Gast
schöne propaganda...

und ordentlich gebasht...


aber von den offs die man hier so sieht halte ich nicht viel...


rein mathematisch liegt ihr damit nicht weit vorn....

aber es scheint ja trotzdem geklappt zu haben!


hail TRD
 

DeletedUser

Gast
applaus:mrgreen:

@work weiß wie ich darüber denke.... ihr habt meinen vollsten respekt...und das wisst ihr...was BttR angeht sage ich nichts....

trotz allem ist es für mich kindergarten sich öffentlich damit zu brüsten...ich bin nicht neidig das weiß vorallem auch @work, aber gut es ist nun mal so....

weiterhin auf einen guten kampf:cool:
 

DeletedUser

Gast
Spam wird unterbunden.

@ Ticki

Wie wir unsere Offs bauen lass mal unsere Sorge sein, wir haben damit Erfolg und das nicht nur bei MT.

@ Henker - Hannes

Ein bisschen Unterhaltung gehört doch dazu und hier was zu posten finde ich gehört somit zum Spiel. Ist schön anzuschauen und amüsant. Von daher lass uns unseren Spass. ;-)
 

DeletedUser65302

Gast
naja,wenn man es genauer betrachtet ist der Krieg ausgeglichen,denn

@work+BttR=69.055.000Punkte und 33Member

vs.

-AFG-+(300)+MT=41.719.000 und 98Member

Punkte sind wir zwar deutlich besser allerdings sind in den 3Stämmen 3mal so viel leute
 

DeletedUser

Gast
finde danach sollte man nicht gehen... eig kommt es doch darauf an, wie viele wirklich in das geschehen eingreifen können...
 

DeletedUser

Gast
naja,wenn man es genauer betrachtet ist der Krieg ausgeglichen,denn

@work+BttR=69.055.000Punkte und 33Member

vs.

-AFG-+(300)+MT=41.719.000 und 98Member

Punkte sind wir zwar deutlich besser allerdings sind in den 3Stämmen 3mal so viel leute

?? Die anderen beiden wurden doch bis jetzt garnet angegriffen...wieso dann ausgeglichen?
 

DeletedUser65302

Gast
naja, also der stamm 300 is von @work und bttr umzingelt,das sind schonmal 40
und MT liegen auch sagen wir 90% an BttR und @work,das sind ca 18leute

und AFG sagen wir die hälfte

sind immernoch doppelt so viel
 

DeletedUser

Gast
Stopp Ragretix. Wir gehen nur gegen MT. Das andere ist eine Vorschau auf vllt folgende Propagandas, wenn wir die Zeit und Lust haben und je nach dem wie gut diese hier ankommt.

(300) hat zwar angefangen MT zu deffen und dies auch mit Erfolg, aber sie haben nur indirekt mit diesem Krieg zu tun, da keine Atts von uns auf sie oder umgekehrt laufen.

-AFG- hat rein gar nichts damit zu tun, dass ist ein anderes Thema, aber darüber mehr zu einem anderen Zeitpung in einem anderen Thread. :)


Edit: @Fjalla
Sorry fürs vergessen. Kommt nicht wieder vor. ^^ Das stasnelly gekickt wurde ist uns egal, er ist raus im Laufe der Angriffe und hat sich bei uns beworben, ob er nun gekickt wurde oder selbst raus ist, spielt keine Rolle.
 

DeletedUser

Gast
@bug...denke schon das es eine rolle spielt weil es nichts mit euren angriffen zu tun hat...darum...;-)

was eure propa angeht könnt ihr ja machen...aber wenn ich die berichte reinstelle wo ihr rote punkte geerntet habt dann brauch ich wahrscheinlich 6 mal soviele seiten :)

ansonsten war es ne schöne sache:cool:

@ragretix: was die sache mit der ausgeglichenheit sein soll weiß ich nicht...hier ist die situation alles andere als ausgeglichen...wie der thread schon sagt @work+BttR ( und da gehört auch BttRB dazu;-) ) gegen MT...also nichts ausgeglichen.....soll jetzt aber keine beschwerde sein, wollte das nur mal erwähnen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja dann mach du doch eine Propa... nur legt man sich ja selbst nen ei, wenn man die roten berichte postet... ja hier sind dann unsere toten truppen^^

naja und das viel drauf geht denke ich ist auch manchmal normal... einer ist gut im offen (@work) und einer im deffen( MT)
 

DeletedUser65302

Gast
wenns stimmt dann kann ichs ja ruihig sagen

aber ich kann den krieg etwas fairere gestalten.

BttR kämpft mit 3,5mille weniger,ich hab keine front zu euch und deswegen nicht mitgekämpft

bzw nur mit 10% meiner dörfer gefaket
 

DeletedUser

Gast

Einfach meine Anmerkungen unter der Propa lesen, das steht des mit den roten Punkten, sowie das es unfair ist, etc ... ^^

Wir haben allerdings noch Berichte und diese werden die nächsten Tage noch gepostet, aber ist doch klar, dass wir die roten rauslassen, dass es viele gibt weiß ich sehr wohl. ^^
Alleine nase hat in der ersten Welle von 80 Offs rund 50 verloren. ^^
 

DeletedUser

Gast
Arme Nase....aber der "bär lebt :) "....


Letztes We und die nachfolgenden Tage waren echt spannend...und ihr habt euch ein bisschen Lob verdient...bisschen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach so unfair is das nicht^^... ich hab auch noch nix gemacht, weil die Tage keine Zeit hatte^^... kommt noch^^...

also alles Fair xD
 

DeletedUser

Gast
Sauber, schöne und vor allem anschauliche Propa!

Das einzige was mir ein bisschen gefehlt hat wäre eine kleine Grafik zu den Off/Deff-Bashkills gewesen, aber das sind Haarspaltereien =)

Auf einen schönen Krieg euch
 
Oben