• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

World of dungoens

DeletedUser

Gast
Guten Tag,

ich wollt ma fragen er von euch World of dungoens kennt??:)

wenn ihr es nicht kennt dann könnt ihr euch wenn ihr lust habt anmelden:mrgreen:

exe: werbe-url entfernt

macht echt irre spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13905

Gast
ja, is das ein beknackter werbelink?
is das so?
ich hasse diese ****** dinger :D
 

DeletedUser

Gast
könntest du vill. erklären um was es da geht?
für die wo das nicht kennen?
ist das ein browser game oder was ist das?
 

DeletedUser

Gast
das ist ein browsergame eine art rollenspiel... worum es dabei genau geht kann ich dir nicht sagen is schon lange her ;-)
 

DeletedUser

Gast
shcie war in so vielen o-games und ds ist immernoch das beste von allen!:)
 

DeletedUser

Gast
Ich find es wirklich sehr interessant, es hat nur leider seinen Reiz verloren. Meine Gruppe (Platz11) hat sich komplett neue Chars angelegt um neu zu beginnen, weil es am Ende (Stufe22) echt öde war, keine neuen Dungeons und Herausforderungen. Das war traurig. Ansonsten aber ein sehr nettes O-Game, mir gefält es!
(Ja, DS macht mehr Spass!^^)
 
Oben